Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Launebärchen
552 Beiträge
14.02.2010 23:07
@ Nettchen: Schön eine weitere Sächsin hier zu haben. Ich komm aus Görlitz.

Wünsch allen ein guts Nächtle und schöne Träumlies!
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 23:12
Zitat von Launebärchen:

@ Nettchen: Schön eine weitere Sächsin hier zu haben. Ich komm aus Görlitz.

Wünsch allen ein guts Nächtle und schöne Träumlies!

danke scheen.
nu gla, sagsnmädels sind ja oooch doll, nech?
bin jetzt mal wieder wech, hab´blos meinen blog geschrieben
Launebärchen
552 Beiträge
14.02.2010 23:13
@ Nettchen: Aber selbstverfreilich die Sachsen sind einfach ne dufte Truppe.
Bin auch mal ina Heia......Nachtiiiiii schlaf schön
Kimba
967 Beiträge
15.02.2010 09:14
Na Evchen, jetzt bin ich ja mal auf dein schönes Bildchen gespannt... grins... Ich glaube mich erwischt so langsam ne leichte erkältung. Habe die Nase komplett zusitzen..
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.02.2010 09:39
Hey Mädelz,

man, ihr hab hier ja gestern geschrieben wie die Wahnsinnigen Konnte alles nur überfliegen Geht euch gut? Mir heut morgen irgendwie gar nicht, kann aber auch nicht so genau sagen woher das kommt Schwindel, Übelkeit, irgendwie so, aber auch nicht so richtig...

Glückwunsch an alle Neuschwangeren!!!

Grüßlies,
katze
15.02.2010 10:25
Hallo Mädels,

melde mich auch nochmal. Irgendwie komme ich, seit mein Männe zu Hause ist, nicht wirklich dazu mal online zu kommen.

Also ich habe derzeit nur ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen. Dafür habe ich totales spannen der Brüste und einen mega Druck auf dem Bauch. Hoffe die Narbe hält stand.

Wie schauts bei Euch aus? Wann habt Ihr wieder Termin beim FA? Ich muss am 18.02. hin. Bin schon mega gespannt

LG Sylvia
15.02.2010 10:40
Huhu ihr lieben...

Sooo ich lese jetzt keine 296 Beiträge nach

Bin heute vom FA wieder gekommen.. Alles supi und in Ordnung.. Bin weitere 2 Wochen krankgeschrieben. Ein US hab ich heute nicht bekommen, da sich Krümel in die letze Ecke der Fruchthöhle verkrümelt hat und sie so nicht richtig messen konnten.. Aber das Herzchen hat schön geblubbert..

ALles in Ordnung also...
15.02.2010 10:41
Zitat von Grinsekatze:

Hey Mädelz,

man, ihr hab hier ja gestern geschrieben wie die Wahnsinnigen Konnte alles nur überfliegen Geht euch gut? Mir heut morgen irgendwie gar nicht, kann aber auch nicht so genau sagen woher das kommt Schwindel, Übelkeit, irgendwie so, aber auch nicht so richtig. ..

Glückwunsch an alle Neuschwangeren!!!

Grüßlies,
katze

so gehts mir seit ein paar Tagen auch!!!! Irgendwie Übel aber irgedwie auch wieder nicht.. so hmpff einfach
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.02.2010 10:50
Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu ihr lieben...

Bin heute vom FA wieder gekommen.. Alles supi und in Ordnung.. Bin weitere 2 Wochen krankgeschrieben. Ein US hab ich heute nicht bekommen, da sich Krümel in die letze Ecke der Fruchthöhle verkrümelt hat und sie so nicht richtig messen konnten.. Aber das Herzchen hat schön geblubbert..

ALles in Ordnung also...

Freu mich ganz doll für dich!!!
15.02.2010 11:12
Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu ihr lieben...

ALles in Ordnung also...

Huhu,

wie ich sehen konnte, ist dies nun auch Euer 3. Kind?

LG
Grinsekatze
2343 Beiträge
15.02.2010 11:20
Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu ihr lieben...

ALles in Ordnung also...

Das hört sich doch
suuuper an Hast also einen Eckenhockerli
froschi
2278 Beiträge
15.02.2010 12:02
Huhu ihr lieben,

bei euch kommt man ja gar nicht hinterher mitm lesen
hab am samstag positiv getestet, und hab mir jetzt nochmal den clearblue mit wochenbestimmung gekauft, weil ichs bis zum fa termin am mittwoch nicht mehr aushalten kann. ich trau der sache noch nicht so
kann ich den test auch tagsüber machen?
peggy751
46 Beiträge
15.02.2010 12:15
Zitat von froschi:

Huhu ihr lieben,

hab am samstag positiv getestet, und hab mir jetzt nochmal den clearblue mit wochenbestimmung gekauft, weil ichs bis zum fa termin am mittwoch nicht mehr aushalten kann. ich trau der sache noch nicht so

erstmal herzlichen glückwunsch....
du kannst auch tagsüber testen aber man sagt am morgen ist der hcg konzentrierter im urin enthalten...wielange bist schon überfällig?
froschi
2278 Beiträge
15.02.2010 12:16
Zitat von peggy751:

Zitat von froschi:

Huhu ihr lieben,

erstmal herzlichen glückwunsch....
du kannst auch tagsüber testen aber man sagt am morgen ist der hcg konzentrierter im urin enthalten...wielange bist schon überfällig?

danke. bin schon ca. 2 wochen überfällig. da kann er mir sowieso nicht die genaue woche sagen oder?
Molly86
22 Beiträge
15.02.2010 12:21
Zitat von Claudia87:

Ich bin ursprünglich aus Bayern und wohne jetzt in Köln

Hallo, bin auch aus Kölle,... feiere aber heut kein Karneval!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt