Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.02.2010 11:25
Wasn los??????????
16.02.2010 11:27
also der Thread ist manchmal echt noch stinklangweilig..

Könnte auch daran liegen, dass ich seit fast 4 Wochen nicht mehr arbeiten war....
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.02.2010 11:30
Stimmt, aber manchmal steppt auch der Bär Meist halt wenn ich gerade nicht da bin

Ich bin jetzt froh Semesterferien zu haben, aber ich müsste sooo viel tun und komme zu nichts. Gestern war mir das erste Mal den ganzen Tag flau im Magen und heute morgen hatte ich wahnsinnige Probleme überhaupt aus dem Bett zu kommen...mir ist immer noch schwindelig, trinke gerade schon mal ne Eisentablette...
16.02.2010 11:30
Hallo ihr
Wie gehts euch denn heut so?
Nele, 4 Wochen bist du schon zu Hause? Oh! Dann ist es ja klar, das dir langweilig ist. Hast du gar keine Ablenkung?
16.02.2010 11:34
Zitat von Elina0912:

Hallo ihr
Nele, 4 Wochen bist du schon zu Hause? Oh! Dann ist es ja klar, das dir langweilig ist. Hast du gar keine Ablenkung?

Naja erst hatte ich ja zwei Wochen Urlaub und war eine Woche davon in Ägypten.. war ja noch schön.. in der zweiten Woche habe ich erfahren das ich schwanger bin und wurde gleich krankgeschrieben und zwei Wochen krankheit habe ich jetzt schon rum.. Zwei weitere Wochen folgen.. Naja dadurch das ich hier oben keinen großartig kenne, habe ich leider nicht viel zu tun außer Haushalt und mit dem Hund runter gehen.. Mein Männe hat auch blöde Arbeitszeiten.. er arbeitet von halb zehn bis viertel 7 abends... Also sitze ich wirklich den ganzen Tag allein daheim rum... *kotz*
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.02.2010 11:36
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Elina0912:

Hallo ihr

Naja erst hatte ich ja zwei Wochen Urlaub und war eine Woche davon in Ägypten.. war ja noch schön.. in der zweiten Woche habe ich erfahren das ich schwanger bin und wurde gleich krankgeschrieben und zwei Wochen krankheit habe ich jetzt schon rum.. Zwei weitere Wochen folgen.. Naja dadurch das ich hier oben keinen großartig kenne, habe ich leider nicht viel zu tun außer Haushalt und mit dem Hund runter gehen.. Mein Männe hat auch blöde Arbeitszeiten.. er arbeitet von halb zehn bis viertel 7 abends... Also sitze ich wirklich den ganzen Tag allein daheim rum... *kotz*

Klar, wenn man keine andere Wahl hat ist wirklich sch...Ich wüsste ja wie ich die zeit rumbringen würde ich würde unseren Terrorkrümel schon jetzt von oben bis unter einstricken Aber wenn ich stricke habe ich ein schlechtes Geswissen weil ich nichts für meine Uni tu
16.02.2010 11:38
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Elina0912:

Hallo ihr

Klar, wenn man keine andere Wahl hat ist wirklich sch...Ich wüsste ja wie ich die zeit rumbringen würde ich würde unseren Terrorkrümel schon jetzt von oben bis unter einstricken Aber wenn ich stricke habe ich ein schlechtes Geswissen weil ich nichts für meine Uni tu

Ich habe Stricken mal versucht, aber das ist nichts für mich.. außerdem bin ich immernoch etwas vorsichtig wenns um "Anschaffungen" rund ums Kind geht...

Hab ja schon einen KiWa und nen MaxiCosi neu im Keller stehen.. wollt ihr mal meinen KiWa sehen..??
16.02.2010 11:38
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Elina0912:

Hallo ihr

Oh, das ist blöd. Wo genau wohnst du denn? Ich komme aus dem Raum Hannover, also Niedersachsen. Das sind ja doofe Arbeitszeiten, die dein Mann da hat. Aber immerhin siehst du ihn morgens und abends noch oder? Was arbeitet er denn genau? Ich sehe meinen oft mehrere Tage nicht, wenn er auf Montage ist
16.02.2010 11:41
@ Elina: Ich wohne am Rande von Berlin.. Eigentlich ne große aufregende Stadt.. aber man kann ja nicht immer shoppen gehen..
Er hat geregelte Arbeitszeiten. Er ist Kommissionierer.. Also arbeitet in einem großen Zentrallager...
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.02.2010 11:42
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Elina0912:

Hallo ihr

Ich habe Stricken mal versucht, aber das ist nichts für mich.. außerdem bin ich immernoch etwas vorsichtig wenns um "Anschaffungen" rund ums Kind geht...

Hab ja schon einen KiWa und nen MaxiCosi neu im Keller stehen.. wollt ihr mal meinen KiWa sehen..??

Naja, bei uns wird bis zur 12. Woche nix gekauft und basta. Aber stricken braucht nunmal auch seine Zeit und es soll eben z.B. eine Babydecke geben und da muss man früh anfangen, sonst verliert man den Wettkampf gegen die Zeit Wir haben uns gestern Abend auch schon nach KiWa und Babyautositz umgeschaut, wissen wohl auch schon in welche Richtung es gehen soll Mutter von meinem Freund hat mal nebenbei erwähnt, dass sie den ersten Kinderwagen für ihren Enkel kaufen wird. Wir werden sie dann beim nächsten besuch fragen, ob das Angebot noch gilt

Zeigen!!!
16.02.2010 11:43
Zitat von Nele_Nasenbär:

@ Elina: Ich wohne am Rande von Berlin.. Eigentlich ne große aufregende Stadt.. aber man kann ja nicht immer shoppen gehen..
Er hat geregelte Arbeitszeiten. Er ist Kommissionierer.. Also arbeitet in einem großen Zentrallager...

wow Berlin, das ist ne schöne Stadt Ich war erst ein paar mal da, aber immer wieder bin ich begeistert. Wieso kennst du denn dort niemanden?
16.02.2010 11:44
Ich hatte dummerweise in der ersten SS schon einen KiWa bestellt (am Tag der Fehlgeburt auch noch) Naja wir wollten ihn erst zurück schicken aber haben gedacht, irgendwann wird unser Kind schon kommen Vielleicht diesmal..

Hier mein KiWa:

16.02.2010 11:45
@ Grinsekatze: Ihr schaut jetzt schon wegen Kinderwagen? Oh! Aber kaufen tut ihr erst nach den ersten drei Monaten gell?
@ Nele: klar wollen wir deinen KiWa sehen
16.02.2010 11:46
Zitat von Elina0912:

Zitat von Nele_Nasenbär:

wow Berlin, das ist ne schöne Stadt Ich war erst ein paar mal da, aber immer wieder bin ich begeistert. Wieso kennst du denn dort niemanden?

Ich wohne seit 2007 hier.. Und auch nicht direkt in Berlin sondern in Bernau.. gehört schon nicht mehr zu Berlin ist aber direkt am Rande.. Und naja weiß nicht wie man am besten leute kennenlernen soll, wenn man so ga niemanden hat.. ich habe wenige bekannte.. Aber die damiligen Freunde von meinem Mann haben sich alle gegen mich und damit auch gegen ihn verschworen.. also keine wahren Freunde.. So stehen wir heute beide alleine da.. es ist nicht schlimm, aber manchmal schon sehr einsam.. Zumal ich hier nicht mal Familie habe.. Wohnen alle 700km weit weg!
16.02.2010 11:46
Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich hatte dummerweise in der ersten SS schon einen KiWa bestellt (am Tag der Fehlgeburt auch noch) Naja wir wollten ihn erst zurück schicken aber haben gedacht, irgendwann wird unser Kind schon kommen Vielleicht diesmal..

Hier mein KiWa:

Habt ihr ihn auch in dieser Farbe? Welches Modell ist das denn und was hat er gekostet, wenn ich fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt