Oktobermamis 2010
16.02.2010 12:02
sry Tastatur spinnt ab und zu wieder..
Nochal zu den Freunde.. seh ich genauso.. Blos ich kann mich kaum auf den Marktplatz stellen mit nem Schild um den Hals:
Ich suche Freunde...
Nochal zu den Freunde.. seh ich genauso.. Blos ich kann mich kaum auf den Marktplatz stellen mit nem Schild um den Hals:
Ich suche Freunde...
16.02.2010 12:06
Schöner Kiwa! Wir haben noch einen Hartan Racer von meinem Kleinen, aber ich denke den werd ich verkaufen. Ist zwar ein super Kiwa aber was mich immer gestört hat war, dass er extrem breit ist. Und mit einem kleinen Kind an der Hand und so nem rießen Ding rum zu handtieren ist mir zu blöd
Wir werden uns diesen Autositz kaufen:
Da liegen die Kleinen nämlich flach drinnen. Das find ich super! Zum einen ist das viel besser für den kleinen Rücken als diese gequetschte Stellung im Maxi Cosi zum anderen hat mein Kleiner dieses Gequtetschte im Maxi Cosi auch gehasst. Noch ein Vorteil: man kann das Baby wenn es im Auto eingeschlafen ist bedenkenlos stundenlang drinnen liegen lasssen.
Da liegen die Kleinen nämlich flach drinnen. Das find ich super! Zum einen ist das viel besser für den kleinen Rücken als diese gequetschte Stellung im Maxi Cosi zum anderen hat mein Kleiner dieses Gequtetschte im Maxi Cosi auch gehasst. Noch ein Vorteil: man kann das Baby wenn es im Auto eingeschlafen ist bedenkenlos stundenlang drinnen liegen lasssen.
16.02.2010 12:06
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Schaut mal, dass ist die decke die ich angestrickt habe. Ich muss zugeben, für einen Jungen ist das rot ziemlich gewagt, aber ich finde es wunderschön und die Wolle hatte ich noch liegen. Es ist ganz weiches und warmes Alpaka und die Decke soll ca. 80cm x 100cm groß werden
Ich habe also noch gut etwas zu tun
Ist ja niedlich.. Und wenn es doch ein Junge wird, kann die werdende Muter auch ein Kuscheldeckchen vertragen
Meine Kuscheldecke ist schon ca. ein jahr in Arbeit, aber die wird ganz bunt und viiiel größer Ich bin da auch nicht so, ich finde auch ein Junge kann ein wenig rot vertragen
Wir wünschen uns ja auch eher einen Jungen, wenn man das ünerhaupt so sagen kann, aber sind uns auch beide einige, dass es sich eher nach einem Mädchen anfühlt Ich bin gespannt...
16.02.2010 12:09
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich suche Freunde...
Das wäre auf jeden Fall mal sehr originell Mal im Ernst, ich glaube mit Kind verändert sich da auch noch einmal einiges...
16.02.2010 12:11
So Mädels, ich brauche was zu futtern, ganz dringend und muss noch zum dm huschen bevor ich mich fleißig an den Schribtisch setze und meine Hausarbeit hoffentlich zu ende tippen werde
Ich bin dann mal weg...und bitte nicht all zu viel schreiben, damit ich später nicht stundenlang nachlesen muss Oder zwischendurch immer mal ne Zusammenfassung reinstellen
Ich bin dann mal weg...und bitte nicht all zu viel schreiben, damit ich später nicht stundenlang nachlesen muss Oder zwischendurch immer mal ne Zusammenfassung reinstellen
16.02.2010 12:12
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich suche Freunde...
Das wäre auf jeden Fall mal sehr originell Mal im Ernst, ich glaube mit Kind verändert sich da auch noch einmal einiges...
Da könntest du wohl recht haben.. Ach die Zeit wird es zeigen..
Kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken..
16.02.2010 12:13
Zitat von froschi:
Schöner Kiwa! Wir haben noch einen Hartan Racer von meinem Kleinen, aber ich denke den werd ich verkaufen. Ist zwar ein super Kiwa aber was mich immer gestört hat war, dass er extrem breit ist. Und mit einem kleinen Kind an der Hand und so nem rießen Ding rum zu handtieren ist mir zu blöd
Diese Trage sieht aber sehr groß aus.. Wenn sie da in voller Länge drin liegen können, wie befestigt man dieses Ding im Auto??? Wie ein Maxi Cosi oder oder wie?? Quer auf die Rücksitzbank geht ja nicht wegen dem Bremsen oder??
16.02.2010 12:14
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich suche Freunde...
Gute Einstellung!
Aber ich kenne das Gefühl auch, vor allem wenn alte Freunde und die Familie weit weg sind...
16.02.2010 12:51
Huhu Mädels...
Meld mich mal zwischendurch, hab heut Haushaltsmarathon
Mir gehts ganz gut. Hab schön mit meinem Mann gefrühstückt und plane grad das Mittagessen. Yannick macht Mittagsschlaf
Freunde
Hab ich auch wenig. Aber ich hab meine Ma, die eigentlich meine beste Freundin ist. Klar hab ichn paar Leute um mich herum, die auch alle supisind, aber Freundin hab ich nur eine richtig gut. Diese ist auch gleichzeitig die Patentante meines Sohnes.
Maxi-Cosi/Kinderwagen
Hab ja noch alles im Keller von Yannick.
Kinderwagen
Buggy
Der Maxi Cosi is dunkelblau, aber da kann man ja andere Bezüge für kaufen. Mach mir da auch jetzt nit so n Kopf. Denke mal das man die Farben sonst auch für n Mädel nehmen kann
War sonst noch was... grrrr Siebhirn
Meld mich mal zwischendurch, hab heut Haushaltsmarathon
Mir gehts ganz gut. Hab schön mit meinem Mann gefrühstückt und plane grad das Mittagessen. Yannick macht Mittagsschlaf
Freunde
Hab ich auch wenig. Aber ich hab meine Ma, die eigentlich meine beste Freundin ist. Klar hab ichn paar Leute um mich herum, die auch alle supisind, aber Freundin hab ich nur eine richtig gut. Diese ist auch gleichzeitig die Patentante meines Sohnes.
Maxi-Cosi/Kinderwagen
Hab ja noch alles im Keller von Yannick.
Kinderwagen
Buggy
Der Maxi Cosi is dunkelblau, aber da kann man ja andere Bezüge für kaufen. Mach mir da auch jetzt nit so n Kopf. Denke mal das man die Farben sonst auch für n Mädel nehmen kann
War sonst noch was... grrrr Siebhirn
16.02.2010 13:01
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich suche Freunde...
Hm, du hast ja recht. Ich hätte trotzdem gedacht, dass du nach der Zeit in der du dort wohnst, schon einige Freunde hast. Find es traurig, dass die Freunde deines Mannes so sind.
16.02.2010 13:17
@ Nele: der Sitz wird quer über 2 Rücksitzbänke befestigt. Er ist mehrmals Tüvgebrüft und bei Stiftung Warentest Testsieger
Wie gesagt, ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein Sohn die gequetschte Stellung gehasst hat deswegen werden wir uns so einen holen. Man kann die Lehne aber auch hochklappen.
Wie gesagt, ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein Sohn die gequetschte Stellung gehasst hat deswegen werden wir uns so einen holen. Man kann die Lehne aber auch hochklappen.
16.02.2010 13:39
hallo oktobermama´s
war heute beim FA un er hat mich 2 wochen zurückgesetzt hatte eigentlich den 20.9 un nun bin i auf den 4.10.2010 gesetzt worden also gehöre ich nun zu euch...mein würmschen war heute 10,5mm gross habe auch ein bild bekommen werde ich später dann mal reinsetzen...dann auf eine gute kugelzeit
lg
war heute beim FA un er hat mich 2 wochen zurückgesetzt hatte eigentlich den 20.9 un nun bin i auf den 4.10.2010 gesetzt worden also gehöre ich nun zu euch...mein würmschen war heute 10,5mm gross habe auch ein bild bekommen werde ich später dann mal reinsetzen...dann auf eine gute kugelzeit
lg
16.02.2010 13:47
Zitat von insane83:
hallo oktobermama´s
lg
au ja bildle...
16.02.2010 14:03
Zitat von insane83:
hallo oktobermama´s
lg
Herzlich Willkommen..
Ich bin eigentlich auch ne Septembermami ABer da ich meine Zyklen mittlerweile gut kenne wusste ich von Anfang an das es eher Oktober wird
16.02.2010 14:05
Oh man, mir ist heut so langweilig Bin die Woche noch daheim, weil wir firmenbedingt in den Urlaub geschickt wurden und nun sitze ich hier und weiß nichts mit mir anzufangen. Denke die ganze Zeit über das Baby nach, hofentlich geht nichts schief Mein Mann ist arbeiten und kommt erst am Freitag von Montage. blöd!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt