Oktobermamis 2010
16.02.2010 16:45
Hallo bin auch eine Oktobermama, freue mich tierrisch euch gefunden zu haben...
lg kiki
lg kiki
16.02.2010 16:46
Zitat von MamaKiki:
Hallo bin auch eine Oktobermama, freue mich tierrisch euch gefunden zu haben...
lg kiki
glückwunsch
16.02.2010 16:49
ich danke..... heute morgen nen test gemacht und die linie hat mich fast angebrüllt....SCHWANGER....
nur ist mein problem das meine frauenärztin restlos ausgebucht ist.... erst im mai hätte ich nen termin weil ich auch noch das problem einer kleinen zyste am eierstock habe... soll ich warten?
es ist alles so lang her schwanger gewesen zu sein!
grüße total verwirrte kiki
nur ist mein problem das meine frauenärztin restlos ausgebucht ist.... erst im mai hätte ich nen termin weil ich auch noch das problem einer kleinen zyste am eierstock habe... soll ich warten?
16.02.2010 16:50
bis mai
also ich würd zu nem anderen FA gehen, bis Mai is es scho ziemlich lang.
Also ich persönlich würds net aushalten
16.02.2010 16:52
Zitat von Claudia87:
oh, dann wärst du ja ne sptembermami noch
aber wieso hat er dich zurück gestuft
ich habe es mir eigentlich schon gedacht das es so kommt weil:ich vor 2 wochen schon war un mein würmschen da erst 3mm gross war un im spetembertheard waren einge babys die ne woche hinter mir waren schon grosser...naja un heute war ich dann ma wieder und siehe da es ist grad ma 10,5mm un heute wäre ich 9+1 gewesen also in der 10wochen und das sind 10,5mm zu klein also 2 wochen zurück un nun bin ich 7+1 un habe nen ET am 4.10.2010
16.02.2010 16:54
Zitat von MamaKiki:
ich danke..... heute morgen nen test gemacht und die linie hat mich fast angebrüllt....SCHWANGER....
hallo hehe
das ist ja der hammer bis mai!!!!kannst du nicht zu ein anderen gehen????also ich würde es machen...wäre mir nix so lange zu warten
schöne kugelzeit...
lg antje
16.02.2010 16:55
Zitat von Claudia87:
bis mai
Naja ich habe keine beschwerden oder so es geht mir relativ gut.... nur müde!
Und aushalten neee tue ich es nicht weil ich das schon allen erzählen will aber bevor nicht der arzt ja gesagt hat behalte ich es für mich und unter uns.....
16.02.2010 16:57
Zitat von MamaKiki:
Zitat von Claudia87:
bis mai
Und aushalten neee tue ich es nicht weil ich das schon allen erzählen will aber bevor nicht der arzt ja gesagt hat behalte ich es für mich und unter uns.....
ok, ja das musst du entscheiden, ich würde zumindest zum FA um die SS bestätigen lassen und dann kannst du ja zu deiner FA wieder zurück
16.02.2010 17:01
Huhu ich schaue auch nochmal vorbei.
Wie gehts Euch???
Zum Thema Oktober bzw. September. Also ich halte von dieser vor- und zurück-Stuferei überhaupt nichts. Wurde bei meiner 2 SS auch korrigiert. Das Ende vom Lied: es ist in einem KS geendet, da die FÄ unbedingt einleiten wollte (da ich angeblich 10 Tage drüber wäre [ erster ET lag 8 Tage darunter])
Wann habt Ihr denn alle den nächsten Termin? Ich am Donnerstag
Wie gehts Euch???
Zum Thema Oktober bzw. September. Also ich halte von dieser vor- und zurück-Stuferei überhaupt nichts. Wurde bei meiner 2 SS auch korrigiert. Das Ende vom Lied: es ist in einem KS geendet, da die FÄ unbedingt einleiten wollte (da ich angeblich 10 Tage drüber wäre [ erster ET lag 8 Tage darunter])
Wann habt Ihr denn alle den nächsten Termin? Ich am Donnerstag
16.02.2010 17:03
@mamasitter: ich halt au net wirklich was von, deswegen lass i alles auf mich zukommen
hab erst am 12.3. wieder den nächsten Termin
16.02.2010 17:03
Zitat von Claudia87:
Zitat von MamaKiki:
Zitat von Claudia87:
bis mai
ok, ja das musst du entscheiden, ich würde zumindest zum FA um die SS bestätigen lassen und dann kannst du ja zu deiner FA wieder zurück
Also ich würde auch zu einem anderen FA gehen. Bis Mai ist ziemlich lange hin. Bekommen die überhaupt keine Schwangeren mehr unter? Komisch, komisch, komisch.
16.02.2010 17:07
Zitat von Claudia87:
@mamasitter: ich halt au net wirklich was von, deswegen lass i alles auf mich zukommen
Ich würds gerne auf mich zukommen lassen. Geht nur leider net ... bei mir wirds auf jedenfall ein KS werden
16.02.2010 17:09
Zitat von mamasitter:
Zitat von Claudia87:
Ich würds gerne auf mich zukommen lassen. Geht nur leider net ... bei mir wirds auf jedenfall ein KS werden
oje
16.02.2010 17:11
Leider
Weiß nu eigentlich auch gar nicht, ob ich eigentlich nun zu Euch gehöre, oder doch eher zu den September 2010 Mamis???
Weiß nu eigentlich auch gar nicht, ob ich eigentlich nun zu Euch gehöre, oder doch eher zu den September 2010 Mamis???
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt