Oktobermamis 2010
17.02.2010 09:32
hallo mädels
glückwunsch an alle neu schwangeren und eine schöne kugelzeit!!
war jetzt eine Wo nicht mehr hier und ihr habt ganz schön in die Tasten gehauen 666 neue beiträge werd die jetzt nicht alle nachlesen. hoffe es geht euch allen gut und niemand braucht hier seine Zitrone.
glückwunsch an alle neu schwangeren und eine schöne kugelzeit!!
war jetzt eine Wo nicht mehr hier und ihr habt ganz schön in die Tasten gehauen 666 neue beiträge werd die jetzt nicht alle nachlesen. hoffe es geht euch allen gut und niemand braucht hier seine Zitrone.
17.02.2010 09:45
Morgen Lilo..
Nee verpasst hast nicht wirklich was... Gehts dir gut?
Nee verpasst hast nicht wirklich was... Gehts dir gut?
17.02.2010 09:59
morgen nele
naja hab zur zeit voll die magenschmerzen, hab ich schon seit 7 Jahre und dann wieder lange nichts und jetzt wieder richtig doll. so muss ich immer essen obwohl ich null hunger hab dass was im magen ist, naja wird scho wieder.
wie gehts dir? hoffe besser
naja hab zur zeit voll die magenschmerzen, hab ich schon seit 7 Jahre und dann wieder lange nichts und jetzt wieder richtig doll. so muss ich immer essen obwohl ich null hunger hab dass was im magen ist, naja wird scho wieder.
17.02.2010 10:09
Zitat von lilo84:
morgen nele
Gings mir schlecht??
Ist ja nicht so schön.. Hast das mal untersuchen lassen?? Hatte ich nämlich auch mal.. Hinterher stellte sich raus, dass es eine chronische Magenschleimhautentzündung ist...
17.02.2010 10:14
wollte sagen besser als mir
konnten nicht genau sagen was es ist, meinten nur es kommt von zuviel magensäüre hatte mal vor ewigen zeiten 2wo nichts gegessen und so kam des dann zustande
wie kam es bei dir dann raus? finds halt einfach nur grausam wenn einen essen grad anwiedert und man muss es runterwürgen.
konnten nicht genau sagen was es ist, meinten nur es kommt von zuviel magensäüre hatte mal vor ewigen zeiten 2wo nichts gegessen und so kam des dann zustande
wie kam es bei dir dann raus? finds halt einfach nur grausam wenn einen essen grad anwiedert und man muss es runterwürgen.
17.02.2010 10:22
Guten morgen,alle zusammen....
wie siehts nun aus mit einer Liste
wie siehts nun aus mit einer Liste
17.02.2010 10:22
Guten sonnigen morgen an alle
Sagt mal, seid ihr auch so dauermüde? Ich könnt ja nur schlafen.
Hab gleich nen FA Arzt Termin und mir vergehts schon beim Gedanken daran. Ich hasse diesen Stuhl
Hab gleich nen FA Arzt Termin und mir vergehts schon beim Gedanken daran. Ich hasse diesen Stuhl
17.02.2010 10:23
Zitat von froschi:
Guten sonnigen morgen an alle
Jaaaaaa *gähn*
17.02.2010 10:24
Ja ich hatte die Probleme immer nachdem ich arbeiten war und stress sacken konnte.. dann fingen die schmerzen an...
Ansonsten hat man mir eine Spiegelung vorgeschlagen.. Ich weiß aber nicht mehr ob Darm oder Magen
morgen @ -Backe und die anderen
Ansonsten hat man mir eine Spiegelung vorgeschlagen.. Ich weiß aber nicht mehr ob Darm oder Magen
morgen @ -Backe und die anderen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt