Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
16.02.2010 17:11
Leider

Weiß nu eigentlich auch gar nicht, ob ich eigentlich nun zu Euch gehöre, oder doch eher zu den September 2010 Mamis???
insane83
3210 Beiträge
16.02.2010 17:12
mich habse bei der 2 SS auch 3 wochen zurückgestuft ich bin die aber auch gelaufen glaubt mal net und dann wo er da war würde mir gesagt ich bin 3 wochen drübergelaufen...ich muss am 15.3 wieder hin
16.02.2010 17:12
ach, du bist hier herzlich willkommen hier
16.02.2010 17:22
Zitat von Claudia87:

ach, du bist hier herzlich willkommen hier

Danke Dir
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.02.2010 18:05
@mamasitter, wieso denn definitiv Kaiserschnitt???

Meine FÄ hat überhaupt nichts zum ET oder so gesagt. Ich habe den 1.10 errechnet, weiß halt bis auf einen Tag genau wann mein ES war, denn ich habe Ovus benutzt Von da ab lässt sich ja ziemlich genau rechnen und meine FÄ hat nichts gegenteiliges gesagt. Naja, aber bei dem Datum, vielleicht lande ich ja doch noch bei den Septemberlis... :

Ich habe am 25. 02 den nächsten Termin, da soll ich dann auch den Mutterpass bekommen etc. Ich denke, da wird sie dann nochmal genau nachschauen, auch wegen ET...
16.02.2010 18:30
Zitat von Grinsekatze:

Meine FÄ hat überhaupt nichts zum ET oder so gesagt. Ich habe den 1.10 errechnet, weiß halt bis auf einen Tag genau wann mein ES war, denn ich habe Ovus benutzt Von da ab lässt sich ja ziemlich genau rechnen und meine FÄ hat nichts gegenteiliges gesagt. Naja, aber bei dem Datum, vielleicht lande ich ja doch noch bei den Septemberlis... :

Ich habe am 25. 02 den nächsten Termin, da soll ich dann auch den Mutterpass bekommen etc. Ich denke, da wird sie dann nochmal genau nachschauen, auch wegen ET...

Da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte! Und der letzte ist auch noch kein ganzes Jahr her. Wollten zwar immer noch ein 3 Kind, aber nicht so schnell hinterher.

Meine FÄ meinte ET wäre bei mir der 02.10., ausgerechnet habe ich jedoch den 03.10.! Da ich aber auf jedenfall per KS entbinden werde/muss, wird es definitiv noch im September geholt. Daher weiß ich nun nicht, wo ich besser schreiben soll?!

froschi
2278 Beiträge
16.02.2010 19:43
huhu mädels,
wie gehts euch denn allen so? hab grad ein nutella brot gemapft. habt ihr auch so komische heißhungerattacken?
morgen bin ich endlich beim fa. bin schon ganz aufgeregt.
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.02.2010 20:05
Zitat von mamasitter:

Zitat von Grinsekatze:

Da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte! Und der letzte ist auch noch kein ganzes Jahr her. Wollten zwar immer noch ein 3 Kind, aber nicht so schnell hinterher.

Meine FÄ meinte ET wäre bei mir der 02.10., ausgerechnet habe ich jedoch den 03.10.! Da ich aber auf jedenfall per KS entbinden werde/muss, wird es definitiv noch im September geholt. Daher weiß ich nun nicht, wo ich besser schreiben soll?!

Ah, ok, ich wusste nur dass man nach einem Kaiserschnitt normal entbinden kann, aber wenn der zweite noch nicht so lange her ist, ists klar.

Du kannst doch in beiden schreiben, Thread-Hopping sozusagen. Ansonsten bleibste einfach da wo du dich wohler fühlst
Kimba
967 Beiträge
16.02.2010 20:41
Ich stelle gerade fest, die meisten von euch sind ja schon in der 8 ssw... So weit schon... grins... Ich muss am Freitag wieder zum FA... Freue mich schon total aufs Baby-TV... grins... Also bis Mai würde ich auch nicht warten. Hast du gesagt, dass du ss bist? weil eigentlich kann ich mir das net so wirklich vorstellen, dass man dann net irgendwo dazwischen geschoben wird... Sehr merkwürdig...
16.02.2010 20:52
Ich hab heute positiv getestet...endlich .......11.ÜZ

Launebärchen
552 Beiträge
16.02.2010 21:15
@ Saskia: Auch an dieser Stelle nochmal alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit! Herzlich Willkommen bei uns!
insane83
3210 Beiträge
16.02.2010 21:16
Zitat von saskia1983:

Ich hab heute positiv getestet...endlich .......11.ÜZ

herzlichen glückwunsch
16.02.2010 21:20
Zitat von Launebärchen:

@ Saskia: Auch an dieser Stelle nochmal alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit! Herzlich Willkommen bei uns!

Danke sehr...
wünsche ich euch allen auch
Gibts hier eine ET Liste?
16.02.2010 21:20
auch von mir herzlichen glückwunsch saskia
16.02.2010 21:21
Zitat von Claudia87:

auch von mir herzlichen glückwunsch saskia

danke, danke......
wir haben so lange gehibbelt, hoffentlich bleibt es bei uns....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt