Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.02.2010 22:12
Zitat von Claudia87:

ja ich weiß und ich danke euch mädels , aber grad in der Anfangszeit ist Menne so soft weg und ich hab Angst das i-was passiert

da darst du gar nicht dran denken... leg die füße hoch, gewöhn sdich an das leben in dir, streichel und öle deinen bauch und genieße die ruhe
nettchen19841
801 Beiträge
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Hoffimaus:

Das schreiben vom fa mit dem et kriegt man doch erst wenns um mutterschutz geht oder?
also beimir war das so.
ich würd einfach zu einem anderen fa gehen und mit dem reden. der kann dir sicher auch sagen ob er die tests nochmal machen wird oder ob du die ergebnisse von dem anderen kriegst und er diese nimmt

ja genau es geht um Mutterschutz aber auch um den ET denn sonst hätte der Arbeitgeber ja nicht schriftlich wann man entbindet. Denn man muss dem Arbeitgeber nicht den Mutterpass zeigen, da sind Daten drin die der gar nicht sehen darf!

ich hab den damals eben erst zum mutterschutz hin bekommen. wusste nit das man den schon früher bekommen kann.
aber in anbetracht der situation, das der ag da was braucht würd ich auch einfach nach ner bescheinigung fragen, was auch immer für eine.

aaaaah jetzt weiß ich...du meinst das Schreiben für die krankenkasse das brauchte ich nicht, da ich privat versichert bin...aber man kann eben jederzeit so ein Schreiben beim FA bekommen mit dem errechneten ET, ich hab wie gesagt 5 Euro zahlen müssen...

DER war gut
Zitat von nettchen19841:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

halt uns auf dem laufenden nettchen
vermiss meinen schatzi und fühl mich total allein
sorry fürs jammern

kopf hoch du bist doch nicht allein

und: "jammern" darfst du, denn du bist ja inmitten der hormonflut ohne deinen beschützenden spatz. da würde es mir auch so gehen. könnt schon heulen, wenn ich meinen einen tag lang nicht sehe

ja das macht mich i-wie total fertig mit den ganzen Hormonen Einmal bin ich richtig happy, dann kann ich heulen und dann bin ich total genervt...ist echt schlimm
Zitat von Claudia87:

ja ich weiß und ich danke euch mädels , aber grad in der Anfangszeit ist Menne so soft weg und ich hab Angst das i-was passiert

ach Süsse das sind die Hormone und leider wird das immer schlimmer mit solchen Gedanken...ab sofort machst du dir nur noch Gedanken, sei es um deinen Mann oder um dein Kind und wenn es geboren ist wird das auch nicht weniger aber momentan sind das einfach deine Hormone die dich so arg leiden lassen und natürlich die Sehnsucht zu deinem Mann
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 22:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

sorry fürs jammern

und: "jammern" darfst du, denn du bist ja inmitten der hormonflut ohne deinen beschützenden spatz. da würde es mir auch so gehen. könnt schon heulen, wenn ich meinen einen tag lang nicht sehe

ja das macht mich i-wie total fertig mit den ganzen Hormonen Einmal bin ich richtig happy, dann kann ich heulen und dann bin ich total genervt...ist echt schlimm

na siehste, und solang dir dein krümelchen solche "beschwerden" macht, ist auch alles in ordnung und dein männl hat bestimmt einen riiiieeeßen schutzengel
14.02.2010 22:15
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Claudia87:

ach Süsse das sind die Hormone und leider wird das immer schlimmer mit solchen Gedanken...ab sofort machst du dir nur noch Gedanken, sei es um deinen Mann oder um dein Kind und wenn es geboren ist wird das auch nicht weniger aber momentan sind das einfach deine Hormone die dich so arg leiden lassen und natürlich die Sehnsucht zu deinem Mann

das ist schon echt übel ich versuch positiv zu denken, das alles gut geht und die 12 Wochen auch schnell um gehen, ich freu mich riesig auf das Baby, die Hormone machen mich richtig fertig momentan
14.02.2010 22:16
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

sorry fürs jammern

na siehste, und solang dir dein krümelchen solche "beschwerden" macht, ist auch alles in ordnung und dein männl hat bestimmt einen riiiieeeßen schutzengel

bin ich auch einerseits froh, aber ist doch total krass...hätt ich nie gedacht das es so schlimm ist
14.02.2010 22:17
na prima, bin ne richtige Hormonschleuder momentan
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 22:17
Zitat von Claudia87:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Claudia87:

das ist schon echt übel ich versuch positiv zu denken, das alles gut geht und die 12 Wochen auch schnell um gehen, ich freu mich riesig auf das Baby, die Hormone machen mich richtig fertig momentan

och hasi sei nicht traurig...
alles wird gut: "think possitiv"
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.02.2010 22:19
Positive Energieeeee
14.02.2010 22:21
danke mädels, ihr muntert mich wirklich auf
Angelsnaddy
2156 Beiträge
dafür sind wir da *schackaaaa*
nettchen19841
801 Beiträge
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Claudia87:

och hasi sei nicht traurig...
alles wird gut: "think possitiv"

und wenn es dich beruhigt: wenn was nicht stimmt, dann merkst du esauf jeden fall... war bei mir auch so
zwing dich zur ruhe, denn stresshormone sind nicht so gut wie glückshormone...
versuch aus jedem negativen was positives zu ziehen, okay?
du bist schwanger und wirst bald ein bündelchen im arm halten! freu dich!!!
14.02.2010 22:23
daaaaaaaaaaaaaanke ihr seid die besten mädels, wir schaffen das
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 22:24
Zitat von Claudia87:

daaaaaaaaaaaaaanke ihr seid die besten mädels, wir schaffen das

GENAU!!!
das klingt doch schon viiiieeel besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt