Oktobermamis 2010
14.02.2010 21:26
Zitat von eva88:
Zitat von Claudia87:
Zitat von eva88:
6+0 ssw
mein bauchi
wow
krass oder
14.02.2010 21:27
Zitat von Claudia87:
Zitat von eva88:
6+0 ssw
mein bauchi
wow
ich glaube, ich sehe doppelt so schlimm aus aber bei 8mm krümel, kann es bei mir kein babybauch sein (also, wenn man blähbäuche nicht mit dazu zählt)
14.02.2010 21:29
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
Zitat von eva88:
6+0 ssw
mein bauchi
wow
ich glaube, ich sehe doppelt so schlimm aus aber bei 8mm krümel, kann es bei mir kein babybauch sein (also, wenn man blähbäuche nicht mit dazu zählt)
ich weiss wasdu meinst... und ich hab auch noch rest von der 1. ss
14.02.2010 21:30
Zitat von Claudia87:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
wow, ihr legt wirklich ein Tempo vor
mein Mann und ich sind im April auch zwei Jahre zusammen und haben nach 5 Monaten schon geheiratet ist auch schon ziemlich kurz, aber ihr toppt uns
find das schön, wenn sich zwei Leute so gefunden haben
ich finde so was auch übelst schön, hätte aber nie gedacht, dass ich auch mal so ein glück habe normalerweise suche ich mir immer die a... aus
siehste und nu erwartet ihr euer kleines Wunder
na hoffentlich ab und zu habe ich echt panik vor einer neuen fg, aber seit einer weile immer seltener. bin jetzt echt positiv eingestellt vom kopf her und körperlich fühle ich mich auch gut
Hab auch Angst, aber ich freu mich auf das Würmchen
Vor allem weil der nächste FA-Termin erst am 12.3 bei mir ist
ich hab krümel das letzte mal am 5.2. gesehen und sehe es erst am 26.2. wieder. habe noch nicht mal meinen ss-pass bekommen
aber ich gehe zu ner anderen fa. kümmere mich morgen darum, denn meine jetzige fa ist
14.02.2010 21:31
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
Zitat von eva88:
6+0 ssw
mein bauchi
wow
[/quote
mein kleines wunder war bei 5+6 schon bei 11 mm
14.02.2010 21:32
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
Zitat von eva88:
6+0 ssw
mein bauchi
wow
komm: lass uns schon jetzt umstandsmode kaufen
14.02.2010 21:32
Werd jetzt mal in die Küche gehen und mir was zum Schnabbulieren suchen
14.02.2010 21:33
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
Zitat von eva88:
6+0 ssw
mein bauchi
wow
komm: lass uns schon jetzt umstandsmode kaufen
ich brauch nur in den keller gehen
14.02.2010 21:33
@nettchen: ich würd auch gern wieder wechseln. bei meinem ersten FA der hat mir ne falsche Diagnose gestellt, der zweite hat so ein wunderbares US-Gerät und ist net so wirklich toll...meinst i kann scho wieder wechseln vor allem erst in 4 Wochen
14.02.2010 21:34
Zitat von eva88:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
Zitat von eva88:
6+0 ssw
mein bauchi
wow
[/quote
mein kleines wunder war bei 5+6 schon bei 11 mm
das ist ja immer unterschiedlich trotzdem merkt man daran, dass etwas i körper passiert genieß es
14.02.2010 21:37
Zitat von Claudia87:
@nettchen: ich würd auch gern wieder wechseln. bei meinem ersten FA der hat mir ne falsche Diagnose gestellt, der zweite hat so ein wunderbares US-Gerät und ist net so wirklich toll...meinst i kann scho wieder wechseln vor allem erst in 4 Wochen
Klar kannst du wechseln, schließlich geht es ja um dich, du musst dich doch wohl fühlen und gerade beim FA sollte man sich wohl fühlen
14.02.2010 21:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Klar kannst du wechseln, schließlich geht es ja um dich, du musst dich doch wohl fühlen und gerade beim FA sollte man sich wohl fühlen
danke amy
14.02.2010 21:40
Zitat von Claudia87:
ich weiß auch nicht so recht...
ich tu mich schon schwer 1x zu wechseln
aber bei ner vorangegangenen fg, finde ich den zeitraum bei mir auch zu groß das macht mir echt sorgen. ich cversteh meine fa da nicht. ich hatte das letzte mal schon in der 6.ssw nen pass und diesmal soll ich ihn erst in der 9.ssw bekommen (???)...
kommt mir echt komisch rüber, als wenn sie mit absicht länger wartet
die hat mich ja nicht mal untersucht, als ich zur blutentnahme von schmierblutungen erzählt habe! die hat mir nur ein rezept für magnesium ausgestellt!!! und ein beschäftigungsverbot brauche ich auch, da meine chefin nicht will, dass ich schwanger in der intensivpflege arbeite (aufgrung meiner fg)... die hatte mich ja nicht mal krank geschrieben bei den blutungen!!!hat gesagt"schonen sie sich"....
ach nee, könnt mich schon wieder pausenlos über die blöde kuh aufregen...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt