Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 21:41
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

Zitat von eva88:

6+0 ssw
mein bauchi

wow

ich glaube, ich sehe doppelt so schlimm aus aber bei 8mm krümel, kann es bei mir kein babybauch sein (also, wenn man blähbäuche nicht mit dazu zählt)

ich weiss wasdu meinst... und ich hab auch noch rest von der 1. ss

komm: lass uns schon jetzt umstandsmode kaufen

ich brauch nur in den keller gehen

verdammt so ein glück habe ich nicht
14.02.2010 21:42
Eine Fehlgeburt zählt leider nicht zu Risiko Schwangeren...erst wenn man mehrere Aborte hatte...und deswegen wird man ganz normal behandelt...
14.02.2010 21:43
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

@nettchen: ich würd auch gern wieder wechseln. bei meinem ersten FA der hat mir ne falsche Diagnose gestellt, der zweite hat so ein wunderbares US-Gerät und ist net so wirklich toll...meinst i kann scho wieder wechseln vor allem erst in 4 Wochen

ich weiß auch nicht so recht...
ich tu mich schon schwer 1x zu wechseln
aber bei ner vorangegangenen fg, finde ich den zeitraum bei mir auch zu groß das macht mir echt sorgen. ich cversteh meine fa da nicht. ich hatte das letzte mal schon in der 6.ssw nen pass und diesmal soll ich ihn erst in der 9.ssw bekommen (???)...
kommt mir echt komisch rüber, als wenn sie mit absicht länger wartet
die hat mich ja nicht mal untersucht, als ich zur blutentnahme von schmierblutungen erzählt habe! die hat mir nur ein rezept für magnesium ausgestellt!!! und ein beschäftigungsverbot brauche ich auch, da meine chefin nicht will, dass ich schwanger in der intensivpflege arbeite (aufgrung meiner fg)... die hatte mich ja nicht mal krank geschrieben bei den blutungen!!!hat gesagt"schonen sie sich"....
ach nee, könnt mich schon wieder pausenlos über die blöde kuh aufregen...

ja ich tu mich ja auch schwer, aber der FA muss doch auf die Vorgeschichte achten und auch handeln...manche verstehe ich wirklich nicht. aber ich denke ich werde mir einen anderen suchen...auch wenn das dann mein 3. ist, aber aller guten Dinge sind drei
find das richtig krass bei dir
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.02.2010 21:44
Da kannich zum Glück gar nit mitreden. Ich bin super zufrieden mit meinem Frauenarzt
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 21:45
Zitat von Amelie1982:

Eine Fehlgeburt zählt leider nicht zu Risiko Schwangeren...erst wenn man mehrere Aborte hatte...und deswegen wird man ganz normal behandelt...

ich arbeite aber leider in der intensivpflege und mein ag kann mich nirgendwo anders einsetzen...
14.02.2010 21:46
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

Zitat von eva88:

6+0 ssw
mein bauchi

wow

ich glaube, ich sehe doppelt so schlimm aus aber bei 8mm krümel, kann es bei mir kein babybauch sein (also, wenn man blähbäuche nicht mit dazu zählt)

ich müsste nur an meinen kleiderschrank gehen
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 21:46
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

ich arbeite aber leider in der intensivpflege und mein ag kann mich nirgendwo anders einsetzen...

und dann kommt noch dazu, dass die das generell so in der frma machen
14.02.2010 21:47
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

nee..hab ich nicht wegen dem BV geschrieben, sondern wegen Claudi äähm ja..schwierig...aber warum spricht denn dein Chef kein BV aus? Also als Empfehlung für den FA...
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 21:47
Zitat von Vroe:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Claudia87:

Zitat von eva88:

6+0 ssw
mein bauchi

wow

ich müsste nur an meinen kleiderschrank gehen

na toll!!!
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 21:48
Zitat von Amelie1982:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

nee..hab ich nicht wegen dem BV geschrieben, sondern wegen Claudi äähm ja..schwierig...aber warum spricht denn dein Chef kein BV aus? Also als Empfehlung für den FA...

ach so...
hmmm...
naja, mein ag brauch ja erst mal den blöden ss-pass und den bekomm ich erst am 26.
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 21:52
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

ach so...
hmmm...
naja, mein ag brauch ja erst mal den blöden ss-pass und den bekomm ich erst am 26.

deswegen überlege ich ja, ob es sinn macht den fa vor dem ss-pass zu wechseln da müsste der neue fa ja alle test binnen einer woche alle tests noch mal machen weiß nicht, ob der neue fa das mit macht... ach nee, ich habe da aber leider so gut wie keine ahnung, deswegen bin ich mir ja so unsicher
14.02.2010 21:53
Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

ach so...
hmmm...

hmmm...da sist aber auch schwierig mit dir wenn dein Chef doch aber weiß das du schwanger bist dann muss er wenn er dich nicht woanders einsetzen kann, sich schnellstmöglich kümmern das entweder ein BV ausgestellt wird oder eine andere Lösung gefunden wird...und deinen Mutterpass musst du nicht deinem Chef zeigen, der Arbeitgeber bekommt nur das Schreiben vom FA wo drauf steht wann ET ist und wann Mutterschutz beginnt, mehr nicht...ich würde den Mutterpass auch nicht meinem Arbeitgeber zeigen
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 21:55
Zitat von Amelie1982:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von nettchen19841:

Zitat von Amelie1982:

ach so...
hmmm...

hmmm...da sist aber auch schwierig mit dir wenn dein Chef doch aber weiß das du schwanger bist dann muss er wenn er dich nicht woanders einsetzen kann, sich schnellstmöglich kümmern das entweder ein BV ausgestellt wird oder eine andere Lösung gefunden wird...und deinen Mutterpass musst du nicht deinem Chef zeigen, der Arbeitgeber bekommt nur das Schreiben vom FA wo drauf steht wann ET ist und wann Mutterschutz beginnt, mehr nicht...ich würde den Mutterpass auch nicht meinem Arbeitgeber zeigen

ich weiß, aber nich mal das schreiben macht die blöde fa mir fertig...
keine ahnung was das soll und was hälst du vom fa-wechsel?wie würdest du das am dümmsten regeln? habe extra nächste woche urlaub bekommen, damit ich allesregeln kann...
nettchen19841
801 Beiträge
14.02.2010 21:57
ps: bei mir ist es nie einfach ich gehe immer den komplizierteren weg, wenn ich die wahl habe ich bin so ein typischer unglücksrabe
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.02.2010 21:59
Das schreiben vom fa mit dem et kriegt man doch erst wenns um mutterschutz geht oder?
also beimir war das so.
ich würd einfach zu einem anderen fa gehen und mit dem reden. der kann dir sicher auch sagen ob er die tests nochmal machen wird oder ob du die ergebnisse von dem anderen kriegst und er diese nimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt