Oktobermamis 2010
14.02.2010 22:25
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
daaaaaaaaaaaaaanke ihr seid die besten mädels, wir schaffen das
GENAU!!!
das klingt doch schon viiiieeel besser
bin gut gell?
14.02.2010 22:25
da fällt mir was ein... schau mal wieviel Glück du bald in den armen halten kannst
http://www.youtube.com/watch?v=buQlCFYefUE
http://www.youtube.com/watch?v=buQlCFYefUE
14.02.2010 22:26
hey mädels:
was haltet ihr von darleen als mädchenname???
14.02.2010 22:26
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
ja ich weiß und ich danke euch mädels , aber grad in der Anfangszeit ist Menne so soft weg und ich hab Angst das i-was passiert
ach Süsse das sind die Hormone und leider wird das immer schlimmer mit solchen Gedanken...ab sofort machst du dir nur noch Gedanken, sei es um deinen Mann oder um dein Kind und wenn es geboren ist wird das auch nicht weniger aber momentan sind das einfach deine Hormone die dich so arg leiden lassen und natürlich die Sehnsucht zu deinem Mann
das ist schon echt übel ich versuch positiv zu denken, das alles gut geht und die 12 Wochen auch schnell um gehen, ich freu mich riesig auf das Baby, die Hormone machen mich richtig fertig momentan
Ich hatte die ersten Wochen auch sehr viel Zweifel, sogar Zweifel ob ich überhaupt eine gute Mama sein kann oder ob ich dieses kleine Wesen groß bekommen und Ängste das ich den Wurm verliere...aber die Gedanken werden nach einer Weile anders...vor allem wenn man überlegt das wir ja auch ein Jahr gebraucht haben bis ich schwanger wurde und ich natürlich total happy war...hatte ich aber auch Zweifel..voll crazy mit so Hormonen
14.02.2010 22:27
Zitat von nettchen19841:
hey mädels:
Zitat von Claudia87:
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Claudia87:
daaaaaaaaaaaaaanke ihr seid die besten mädels, wir schaffen das
GENAU!!!
das klingt doch schon viiiieeel besser
bin gut gell?
aber vorbildlich
Zitat von nettchen19841:
hey mädels:
oh wieeeeee schöööööön
wenn wir eiin mädel bekommen wird es eine Leonie Jolie
14.02.2010 22:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von nettchen19841:
hey mädels:
joar wah???
den hab´ich gesehen und der ist es, wenn´s ein mädel, äähhh prinzesschen wird nur wenn´s ein bube wird, is´s schwer.da haben wir noch GAR KEINE idee
so: ich habe DIE lösung: es muss ein mädchen werden
nee, im ernst jetzt, mir ist das geschlecht egal, hauptsache GESUND!
14.02.2010 22:31
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von nettchen19841:
hey mädels:
oh wieeeeee schöööööön
auch schick wie ruft ihr sie dann? mit beiden namen??
14.02.2010 22:32
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von nettchen19841:
hey mädels:
oh wieeeeee schöööööön
auch schön
Zitat von Claudia87:
Das ist ein sehr schönes Video
danke
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Claudia87:
ja ich weiß und ich danke euch mädels , aber grad in der Anfangszeit ist Menne so soft weg und ich hab Angst das i-was passiert
ach Süsse das sind die Hormone und leider wird das immer schlimmer mit solchen Gedanken...ab sofort machst du dir nur noch Gedanken, sei es um deinen Mann oder um dein Kind und wenn es geboren ist wird das auch nicht weniger aber momentan sind das einfach deine Hormone die dich so arg leiden lassen und natürlich die Sehnsucht zu deinem Mann
das ist schon echt übel ich versuch positiv zu denken, das alles gut geht und die 12 Wochen auch schnell um gehen, ich freu mich riesig auf das Baby, die Hormone machen mich richtig fertig momentan
Ich hatte die ersten Wochen auch sehr viel Zweifel, sogar Zweifel ob ich überhaupt eine gute Mama sein kann oder ob ich dieses kleine Wesen groß bekommen und Ängste das ich den Wurm verliere...aber die Gedanken werden nach einer Weile anders...vor allem wenn man überlegt das wir ja auch ein Jahr gebraucht haben bis ich schwanger wurde und ich natürlich total happy war...hatte ich aber auch Zweifel..voll crazy mit so Hormonen
danke Amy...denk jetzt schon wieder ganz anders
danke Süße das ich jammern darf
14.02.2010 22:33
Zitat von nettchen19841:
Zitat von Hoffimaus:
Zitat von nettchen19841:
hey mädels:
oh wieeeeee schöööööön
auch schick wie ruft ihr sie dann? mit beiden namen??
denke nur mit leonie
unser yannick heisst mt 2. namen wie mein mann: pascal
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt