Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kleineRose
1916 Beiträge
19.05.2010 19:22
Zitat von littl18:

Zitat von Shinoah:

Zitat von littl18:

also weiß war es auf keinen fall!! das ist dann immer anders denn das kenne ich und das ist auch immer nicht ganz so dünn

Ja dann bitte ab mit dir zum Arzt/KH.
Es KÖNNTE sein, dass du vllt durch den Unfall nen Blasensprung hattest.
Und das ist weder für dich und erst recht nicht für dein Kind ungefährlich.
Natürlich wissen wir hier auch nicht, was da los ist, aber nimm unseren Rat bitte an und lass das abklären.

muss ich da eig in die notaufnahme?? hatte so etwas noch nie und war auch noch nie im KH also ist mir alles fremd

Du musst erstmal unten zum Empfang und dich da anmelden, denen sagen, worum es geht und die schicken dich dann weiter. Für gewöhnlich musst du dann aber direkt auf die Gynäkologie. Also wirst auf der Station dann von nem Arzt untersucht und dann kannste (hoffentlich) wieder nach Hause, wenn alles ok ist.. bzw wirst halt aufgenommen...
Aber das erklären die dir alles im KH!!
19.05.2010 19:22
Zitat von littl18:

Zitat von Shinoah:

Zitat von littl18:

also weiß war es auf keinen fall!! das ist dann immer anders denn das kenne ich und das ist auch immer nicht ganz so dünn

Natürlich wissen wir hier auch nicht, was da los ist, aber nimm unseren Rat bitte an und lass das abklären.

muss ich da eig in die notaufnahme?? hatte so etwas noch nie und war auch noch nie im KH also ist mir alles fremd

Wenn ihr ne Frauenklinik habt, dann gleich dahin.
Wenn ihr KH mit Geburtststation habt, dann vllt vorher kurz anrufen.
Ansonsten is man inner Notaufnahme nie verkehrt.
Lotti91
8092 Beiträge
19.05.2010 19:24
Zitat von kleineRose:

Zitat von littl18:

Zitat von Shinoah:

Zitat von littl18:

Du musst erstmal unten zum Empfang und dich da anmelden, denen sagen, worum es geht und die schicken dich dann weiter. Für gewöhnlich musst du dann aber direkt auf die Gynäkologie. Also wirst auf der Station dann von nem Arzt untersucht und dann kannste (hoffentlich) wieder nach Hause, wenn alles ok ist.. bzw wirst halt aufgenommen...
Aber das erklären die dir alles im KH!!

ihr macht mir angst!!
naja ich werde bestimmt noch warten bis mein freund kommt der ist noch auf arbeit müsste dann aber eig auch jeden moment kommen!!!

aber danke für eure hilfe
19.05.2010 21:12
Zitat von Grinsekatze:

Um rabbit mache ich mir langsam ein wenig Sorgen...

achso.. rabbit gehts gut.. Ich habe ihr geschrieben.. sie möchte sich nur für ein paar Tage zurückziehen..

Ein Outing gab es auch, aber vielleicht möchte sie das lieber selbst erzählen
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.05.2010 21:18
Ja, danke! Sie hat sich hier auch kurz gemeldet

bibbi26
39400 Beiträge
19.05.2010 21:33
na ihr mir tut mal wieder mein ul weh meine mu bänder denk ich mal kann nicht schlafen dadurch
Traumelchen
6318 Beiträge
19.05.2010 22:38
Och armes Bommelchen... na aber die schüchternen sind immer die Mädels
bibbi26
39400 Beiträge
20.05.2010 07:29
Guten Morgen ich wünsch euch nen schönen tag und allen die heut Baby tv haben viel spass
20.05.2010 08:05
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ich wünsch euch nen schönen tag und allen die heut Baby tv haben viel spass

Auch guten morgen...und einen schönen tag...bist heute schon fröhlich?!
bibbi26
39400 Beiträge
20.05.2010 08:07
Zitat von Evchen2010:

Zitat von bibbi26:

ja konnt zwar in der nacht nicht richtig schlafen aber ich bin heut gut drauf irgendwie gestern abend hab ich mein kleines gemerkt und mir gehts heut gut
und bei dir alles wieder gut???
20.05.2010 08:11
Zitat von bibbi26:

Zitat von Evchen2010:

Zitat von bibbi26:

ja konnt zwar in der nacht nicht richtig schlafen aber ich bin heut gut drauf irgendwie gestern abend hab ich mein kleines gemerkt und mir gehts heut gut
und bei dir alles wieder gut???

ja, alles gut, spür mein kleines jetzt auch jeden tag..sogar beim arbeiten...voll toll!
20.05.2010 08:31
Hallo ihr lieben.....

@littelangel... Ich wünsche deiner Schwester wirklich alles alles gute und das es ihr bald besser geht! Ich selber habe auch schon zweimal sowas mit erleben müssen, da ist meine schwester in meinen Armen fast gestorben...
Ich drücke dir/bzw. euch die Daumen

@me : Bin heute endlich in der 20.ssw.. Man wenn ich daran denke, dass wir vor paar wochen/Monaten nnoch auf die 12.Woche alle gewartet haben.. Mein Baby, spüre ich von Tag zu Tag auch immer öfter, ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!!

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag, ich muss jetzt leider ARBEITEN
kathy296
1044 Beiträge
20.05.2010 08:33
will krümel auch endlich bewusst spüren

meine kollegin ist heut total in quassellaune und radio ist heut so laut an...ist mir grad irgendwie zu viel! Konnte noch nicht mal eure Beiträge richtig lesen.

Hoffe das es heut mal nur positives gibt!
Traumelchen
6318 Beiträge
20.05.2010 08:47
Guten Morgen Mädels,

wünsche allen einen schönen Tag
Bekomme gleich besuch und muss noch schnell das Haus aufräumen schlimm dieser Fellwechsel bei den Hunden, hoffe meine Bekannte ist nicht komplett schwarz gekleidet, die arme
Na denn, arbeitet nicht so viel
JaTi2010
338 Beiträge
20.05.2010 09:16
Guten Morgen!
Ab heute sind wir zwei in der 20.Woche...Hört sich das guuut an
Um 10.30 Uhr kommt meine Hebamme gleich hier hin..Bin ja mal gespannt..Ist das wohl nur nen Kennenlernen oder hört sie vielleicht auch die Herztöne?
Wie war das denn bei euch, als sie das erste Mal da war?

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt