Oktobermamis 2010
19.05.2010 19:04
Zitat von Bommelchen2010:wenn es weisser oder klarer ausfluss ist ist das glaub ich normal sagtemir die hebame darf nur nicht jucken oder richen waserig mhhhhhhh koennte fw sein
Zitat von littl18:
juhu mädels!!
habe mal ne frage was könnte das denn sein wenn man ausläuft wie wasser??? ich weiß nicht ob es was mit den unfall von gestern zutun haben könnte mit den ganzen stress und so!?
habt ihr da ne idee???
zu mir hat die fä vorhin gesagt, dass ich ins kh oder zu nem anderen fa soll, wenn ich z.b. viel ausfluß oder blutungen bekommen würde (mmeine fä ist in urlaub!)
könnte evtl. fruchtwasser sein..................
19.05.2010 19:04
Seit wann ist das denn so?
Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn es echt wie Wasser ist, würde ich glaub ich schon n bissl Angst kriegen und lieber zum KH fahren um das noch eben abklären zu lassen...
Also ich will dir jetzt keine Angst machen, aber wenn es echt wie Wasser ist, würde ich glaub ich schon n bissl Angst kriegen und lieber zum KH fahren um das noch eben abklären zu lassen...
19.05.2010 19:06
Zitat von Shinoah:
Zitat von littl18:
juhu mädels!!
habe mal ne frage was könnte das denn sein wenn man ausläuft wie wasser??? ich weiß nicht ob es was mit den unfall von gestern zutun haben könnte mit den ganzen stress und so!?
habt ihr da ne idee???
Ist es wirklich so dünnflüssig wie Wasser?
Urin isses nich?
Riecht es süßlich?
Könnte durchaus Fruchtwasser sein, wenn du also ausschließen kannst, dass es kein Urin ist, würde ich mich sicherhaltshalber auf den Weg zum Arzt machen.
ja es war sehr dünn! kann mir eig nicht vorstellen das es urin gewesen sein sollte, musst nicht lulu
geht bestimmt morgen zur FA um es abklären zu lassen
Grade wegen dem Unfall würde ich das abklären lassen.
Kann ja auch was harmloses sein, aber wenn es wirklich Fruchtwasser ist,musst du in ärtzliche Behandlung.
Lieber einmal zuviel als zu wenig abchecken lassen.
Kann ja auch was harmloses sein, aber wenn es wirklich Fruchtwasser ist,musst du in ärtzliche Behandlung.
Lieber einmal zuviel als zu wenig abchecken lassen.
Zitat von littl18:
Zitat von kleineRose:
Zitat von littl18:
juhu mädels!!
habt ihr da ne idee???
Du meinst, aus deiner Scheide läuft Wasser??
Könnte Fruchtwasser sein oder nicht!??
ja es war sehr dünn weiß nun nicht 100%ig ob es wasser ober fruchtwasser ist aber was sonst????
gehe lieber ins KH un lass es überprüfen is besser sage aber auch das du nen unfall hattest
19.05.2010 19:07
Ja, heller Ausfluss ist normal und dass das viel mehr ist als sonst ist auch normal.. aber das ist eigtl schon direkt seit Beginn der SS so!!
Und wenn ihr das jetzt plötzlich auffällt, dann ist das nicht mehr so ganz normal.
Bei mir kommt das auch manchmal richtig schubweise... fühlt sich fast an, als wenn man überraschend die Regel kriegt.
Aber das ist halt wie gesagt schon von Anfang an so und somit halt normal.
Wenns Fruchtwasser ist, könnte dein Baby auf dem Trockenen liegen... deswegen sage ich ja, dass ich da vermutlich Schiss kriegen würde. Aber weiß ja nicht, wie krass das jetzt ist und so!?!? Sind ja alle keine Ärzte hier... und selbst wenn, ist eine Ferndiagnose dabei ja eher schwer... grade Ausfluss ist ja bei jedem anders.
Und wenn ihr das jetzt plötzlich auffällt, dann ist das nicht mehr so ganz normal.
Bei mir kommt das auch manchmal richtig schubweise... fühlt sich fast an, als wenn man überraschend die Regel kriegt.
Aber das ist halt wie gesagt schon von Anfang an so und somit halt normal.
Wenns Fruchtwasser ist, könnte dein Baby auf dem Trockenen liegen... deswegen sage ich ja, dass ich da vermutlich Schiss kriegen würde. Aber weiß ja nicht, wie krass das jetzt ist und so!?!? Sind ja alle keine Ärzte hier... und selbst wenn, ist eine Ferndiagnose dabei ja eher schwer... grade Ausfluss ist ja bei jedem anders.
19.05.2010 19:07
Zitat von littl18:
Zitat von Shinoah:
Zitat von littl18:
juhu mädels!!
habt ihr da ne idee???
Urin isses nich?
Riecht es süßlich?
Könnte durchaus Fruchtwasser sein, wenn du also ausschließen kannst, dass es kein Urin ist, würde ich mich sicherhaltshalber auf den Weg zum Arzt machen.
ja es war sehr dünn! kann mir eig nicht vorstellen das es urin gewesen sein sollte, musst nicht lulu
Ohne dich beunruhigen zu wollen, aber lass das doch bitte jetzt gleich abklären und nicht morgen erst.
Am besten kurz beim FA anrufen und dann ab direkt ins KH
19.05.2010 19:11
also weiß war es auf keinen fall!! das ist dann immer anders denn das kenne ich und das ist auch immer nicht ganz so dünn
19.05.2010 19:11
Zitat von Shinoah:
Zitat von littl18:
Zitat von Shinoah:
Zitat von littl18:
juhu mädels!!
habt ihr da ne idee???
Urin isses nich?
Riecht es süßlich?
Ohne dich beunruhigen zu wollen, aber lass das doch bitte jetzt gleich abklären und nicht morgen erst.
sehe ich genauso
19.05.2010 19:12
Zitat von Shinoah:
Zitat von littl18:
Zitat von Shinoah:
Zitat von littl18:
juhu mädels!!
habt ihr da ne idee???
Urin isses nich?
Riecht es süßlich?
FA hat heute nur bis drei aufgehabt!! das ist ja die scheise
bin ja auch nur heute früh ausgelaufen kam nicht noch mal
19.05.2010 19:14
Ja, wie du selbst sagst, findest du es auch zu wässrig für normalen Ausfluss.. also ich sagte es ja grade schon mal, ich würde auch HEUTE noch zum KH!!!
Ich bin eigentlich auch keine, die schnell zum Arzt rennt wegen irgendwas... hab mit meiner Blasenentzündung ja sogar das ganze Wochenende abgewartet bis ich zur FÄ gegangen bin, aber mit sowas ist nicht zu spaßen... wenns Fruchtwasser ist, dann ist das ehrlich gefährlich für dein Kind!!!
Also sieh zu, dass du ins KH kommst
Drück dir aber die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
Ich bin eigentlich auch keine, die schnell zum Arzt rennt wegen irgendwas... hab mit meiner Blasenentzündung ja sogar das ganze Wochenende abgewartet bis ich zur FÄ gegangen bin, aber mit sowas ist nicht zu spaßen... wenns Fruchtwasser ist, dann ist das ehrlich gefährlich für dein Kind!!!
Also sieh zu, dass du ins KH kommst
Drück dir aber die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
19.05.2010 19:14
Zitat von littl18:
also weiß war es auf keinen fall!! das ist dann immer anders denn das kenne ich und das ist auch immer nicht ganz so dünn
Ja dann bitte ab mit dir zum Arzt/KH.
Es KÖNNTE sein, dass du vllt durch den Unfall nen Blasensprung hattest.
Und das ist weder für dich und erst recht nicht für dein Kind ungefährlich.
Natürlich wissen wir hier auch nicht, was da los ist, aber nimm unseren Rat bitte an und lass das abklären.
19.05.2010 19:18
Zitat von Shinoah:
Zitat von littl18:
Natürlich wissen wir hier auch nicht, was da los ist, aber nimm unseren Rat bitte an und lass das abklären.
muss ich da eig in die notaufnahme?? hatte so etwas noch nie und war auch noch nie im KH also ist mir alles fremd
19.05.2010 19:20
Zitat von littl18:
Zitat von Shinoah:
Zitat von littl18:
muss ich da eig in die notaufnahme?? hatte so etwas noch nie und war auch noch nie im KH also ist mir alles fremd
bei uns muss man da in de frauenklinik in kreissaal
19.05.2010 19:21
Zitat von Bommelchen2010:
hallo mädels:
@littleangel: weiterhin alles gute für dich und deine schwester. ich bete für dich und bin festen glaubens, dass es deiner schwessie bald besser geht.
@me: nix mit einkaufen. bommelchen hat die mama heute sehr geärgert und den popo zugestreckt. der papa war auch mit, voller vorfreude und dann das.
wenn ich ehrlich bin hätte ich am liebsten losgeheult. ich bin echt enttäuscht...
das blöde ist, dass ich ja auch keine fd bekomme und den nächsten regulären termin erst in 4 wochen habe.
aber vielleicht bekomme ich zwischendurch mal bauchweh oder sowas.........................................
gott sei dank gehts dem bommel aber soweit gut....wenn er die mama schon so doll ärgert...............seufz.......
Och, war deine kleine Motte echt so kamerascheu heute?
Schade, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt =)
Traumelchen halten dir deinen Platz bei den 3 rosanen 6 frei.
Konntest denn trotzdem einigermaßen was sehen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt