Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
19.05.2010 16:24
Wo ist Bommelchen???? Ich will das Outing
Traumelchen
6318 Beiträge
19.05.2010 16:26
@little angel
da fällt mir noch was ein.. wenn ihr den Namen noch nicht verraten habt, flüster ihn ihr ins Ohr... das süße kleine Geheimnis wird euch sehr verbinden
19.05.2010 16:54
Zitat von Traumelchen:

Wo ist Bommelchen???? Ich will das Outing

Hm..bestimmt ist sie grade dabei die komplette H&M Babyabteilung rosaleer zu kaufen
bibbi26
39396 Beiträge
19.05.2010 16:55
@littel-angel tut mir leid was da passiert ist ich wünsch euch viel kraft und es wird sicher alles wieder gut
rede mit ihr wenn du sie besuchst sie hört dich auch wenn sie im koma ist
ich kenn sowas auch
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.05.2010 17:39
So, um mal wieder ein ganz wesentliches Theam anzusprechen: ich WILL gebackenes Entenbrustfilet mit Reis und Erdnusssoße
Grinsekatze
2343 Beiträge
19.05.2010 17:40
Und noch etwas, Mini ist mir gerade viiiel zu ruhig!!! Er soll gefälligst turnen und treten
19.05.2010 17:59
Zitat von Grinsekatze:

So, um mal wieder ein ganz wesentliches Theam anzusprechen: ich WILL gebackenes Entenbrustfilet mit Reis und Erdnusssoße

Na du hast ja Wünsche^^
Ich könnte grade nu rmit Reis und Würstchengulasch dienen.

Wenn dein Mini heute so ruhig ist, macht er bestimmt heut Abend radau.
Bei dem Wetter würde ich auch lieber ruhig eingemummelt vor mir her träumen. Nea ist heute auch faul.
Bin ja mal gespannt, wie oft die kleinen so ihre Position ändern.
Noch kann man es ja von aussen noch nicht fühlen, wie sie liegen.
Montag hat sie sich noch in BEL wohlgefühlt.
kleineRose
1916 Beiträge
19.05.2010 18:52
Mmmh.. ich fühl meinen Krümel immer noch nicht..
Ich denke manchmal schon, dass ich zu unsensibel bin
Aber heute tuts dauernd weh im Bauch... so ganz plötzlich. Vielleicht haut der so doll?
Nee, kein Plan, was das ist.
Naja, auch sonst bin ich die letzten Tage sehr müde und k.o. auch wenn es mir soweit gut geht. Fühl mich einfach nur ganz schlapp und ausgelaugt und hab schnell Kreislaufprobleme.
Muss mal drauf achten, ob ich auch immer genug trinke, vllt ist es nur das... oder mir fehlen irgendwelche Vitamine!??!?
Lotti91
8092 Beiträge
19.05.2010 18:56
juhu mädels!!

habe mal ne frage was könnte das denn sein wenn man ausläuft wie wasser??? ich weiß nicht ob es was mit den unfall von gestern zutun haben könnte mit den ganzen stress und so!?
habt ihr da ne idee???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.05.2010 18:59
hallo mädels:

@littleangel: weiterhin alles gute für dich und deine schwester. ich bete für dich und bin festen glaubens, dass es deiner schwessie bald besser geht.

@me: nix mit einkaufen. bommelchen hat die mama heute sehr geärgert und den popo zugestreckt. der papa war auch mit, voller vorfreude und dann das.
wenn ich ehrlich bin hätte ich am liebsten losgeheult. ich bin echt enttäuscht...
das blöde ist, dass ich ja auch keine fd bekomme und den nächsten regulären termin erst in 4 wochen habe.
aber vielleicht bekomme ich zwischendurch mal bauchweh oder sowas.........................................
gott sei dank gehts dem bommel aber soweit gut....wenn er die mama schon so doll ärgert...............seufz.......
kleineRose
1916 Beiträge
19.05.2010 18:59
Zitat von littl18:

juhu mädels!!

habe mal ne frage was könnte das denn sein wenn man ausläuft wie wasser??? ich weiß nicht ob es was mit den unfall von gestern zutun haben könnte mit den ganzen stress und so!?
habt ihr da ne idee???

Du meinst, aus deiner Scheide läuft Wasser??
Könnte Fruchtwasser sein oder nicht!??
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.05.2010 19:00
Zitat von littl18:

juhu mädels!!

habt ihr da ne idee???

zu mir hat die fä vorhin gesagt, dass ich ins kh oder zu nem anderen fa soll, wenn ich z.b. viel ausfluß oder blutungen bekommen würde (mmeine fä ist in urlaub!)
könnte evtl. fruchtwasser sein..................
Lotti91
8092 Beiträge
19.05.2010 19:02
Zitat von kleineRose:

Zitat von littl18:

juhu mädels!!

habt ihr da ne idee???

Du meinst, aus deiner Scheide läuft Wasser??
Könnte Fruchtwasser sein oder nicht!??

ja es war sehr dünn weiß nun nicht 100%ig ob es wasser ober fruchtwasser ist aber was sonst????
19.05.2010 19:03
Zitat von littl18:

juhu mädels!!

habt ihr da ne idee???

Ist es wirklich so dünnflüssig wie Wasser?
Urin isses nich?
Riecht es süßlich?
Könnte durchaus Fruchtwasser sein, wenn du also ausschließen kannst, dass es kein Urin ist, würde ich mich sicherhaltshalber auf den Weg zum Arzt machen.
Lotti91
8092 Beiträge
19.05.2010 19:04
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von littl18:

juhu mädels!!

habt ihr da ne idee???

zu mir hat die fä vorhin gesagt, dass ich ins kh oder zu nem anderen fa soll, wenn ich z.b. viel ausfluß oder blutungen bekommen würde (mmeine fä ist in urlaub!)
könnte evtl. fruchtwasser sein..................

ich weiß es nicht war auf jedenfall sehr dünn wie wasser eben!
was wäre eig wenn man fruchwasser verlieren tut???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt