Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
janaemmy
24 Beiträge
20.05.2010 11:47
Zitat von Glückskeks:

Wollt mich auch mal hier melden!!
Also ET soll 07.10. sein und seit heute wissen wir: es wird ein Mädchen!!! Name noch unbekannt... es gibt sooo viele schöne Namen... gerade für Mädchen find ich..

Herzlich Willkommen und alles gute....Hehe hier gibts aber viele die Mädchen bekommen
20.05.2010 11:50
Zitat von Glückskeks:

Also ET soll 07.10. sein und seit heute wissen wir: es wird ein Mädchen!!! Name noch unbekannt... es gibt sooo viele schöne Namen... gerade für Mädchen find ich..

Hey,
willkommen hier bei den wilden Hühnern =)
Glückwunsch zur Halbzeit und natürlich zur Prinzessin !
Ja gibt wirklich viele tolle Namen, bin froh, dass wir uns schon so früh einig waren.
yvi1986
7314 Beiträge
20.05.2010 12:02
Hallo ihr Lieben!

Mein GMH hat sich wieder etwas verlängert (2,6cm) durch das ganz strenge liegen! Ich freue mich wahnsinnig!!!!!!
Darum werde ich auch weiterhin nicht mehr so viel am Lappy sein (bis ich wieder sitzen darf) weil es im Bett echt anstrengend ist zu schreiben.....

Gerstern wurde auch ein Abstrich gemacht um zu schauen ob die Streptokokken jetzt weg sind! Ich hoffe es!!!
Die Ergebnisse bekomme ich aber erst nächste Woche....

Muss jetzt jede Woche meinen GMH messen lassen und ab 2cm wieder ins KH....

Achso, ein BV habe ich jetzt auch bekommen!

Und jetzt das Wichtigste.... Enya geht es hervorragend!!! Sie tobt sehr viel und ist absolut zeitgerecht entwickelt!!!!
Sie hat ganz schön lange Oberschenkel! Es wird ein kleines Topmodel!

Achso, allerdings habe ich immernoch Wehen und leider etwas Eiweiß im Urin.... Naja, aber solang der GMH sicht nicht weiter verkürzt und es der Kleinen gut geht ist alles halb so wild....

Am Dienstag haben wir dann den Termin zur FD mit Herzecho und wir erfahren ob unsere Maus den gleichen Herzfehler wie Emilian haben wird.....

Am Mittwoch ist dann wieder die GMH-Messung angesagt.....
yvi1986
7314 Beiträge
20.05.2010 12:05
rabbit -ET 30.09.10 - Mädchen -Anna Noelia
Überraschungs-Baby - ET 02.10.10.- Mädchen -Mia Sophie
Fee2010 - ET 04.10.10.- Junge -Fynn oder Fynn Levi
Kathi87 -ET 05.10.10 - Mädchen
Shinoah - ET 06.10.10.- Mädchen -Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.- Junge
Yvi1986 - ET 07.10.10 - Mädchen -Enya Marie oder Enya Philline
eva88 - ET 08.10.10.- Junge -Amadeus-Joel
_LitteAngel_ -ET 10.10.10 - Junge - Leandro Emilian
Majandra - ET 12.10.10.- Junge
Evchen2010 - ET 13.10.10.- Junge -Jonas Ryan
zara -ET 13.10.10- Mädchen
Pumuckl -ET 16.10.10 - Mädchen -Lilith Amalia
MamaKiki - ET 19.10.10- Junge
luna -ET 19.10.10 - Mädchen -Emilia
Stowasser - ET 21.10.10.- Junge
Naddl86 - ET 22.10.10.- Junge
mandy1508 -ET 23.10.10 - Mädchen
Katharina20 –ET 23.10.10- Junge -Damion
Saskia1983 -ET 27.10.10- Junge - Jonathan

schnulli1409 - Junge -Justin
Claudia87 - Mädchen -Letizia

-------------------------------------------------- ------------------------------------------------
Sooo nochmal korriegiert mit den farben
yvi1986
7314 Beiträge
20.05.2010 12:06
HALBZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.05.2010 12:07
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!

Mein GMH hat sich wieder etwas verlängert (2,6cm) durch das ganz strenge liegen! Ich freue mich wahnsinnig!!!!!!
Darum werde ich auch weiterhin nicht mehr so viel am Lappy sein (bis ich wieder sitzen darf) weil es im Bett echt anstrengend ist zu schreiben.....

Gerstern wurde auch ein Abstrich gemacht um zu schauen ob die Streptokokken jetzt weg sind! Ich hoffe es!!!

Und jetzt das Wichtigste.... Enya geht es hervorragend!!! Sie tobt sehr viel und ist absolut zeitgerecht entwickelt!!!!

Achso, allerdings habe ich immernoch Wehen und leider etwas Eiweiß im Urin.... Naja, aber solang der GMH sicht nicht weiter verkürzt und es der Kleinen gut geht ist alles halb so wild....

Am Dienstag haben wir dann den Termin zur FD mit Herzecho und wir erfahren ob unsere Maus den gleichen Herzfehler wie Emilian haben wird.....

Hey,
na das sind doch schöne Neuigkeiten =)
Ruh dich weiterhin schön aus und lass dich und Enya pflegen.
Die FD wird sicherlich auch toll, ich drück dir die Daumen.
yvi1986
7314 Beiträge
20.05.2010 12:09
Zitat von Shinoah:

Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!

Hey,
na das sind doch schöne Neuigkeiten =)
Ruh dich weiterhin schön aus und lass dich und Enya pflegen.
Die FD wird sicherlich auch toll, ich drück dir die Daumen.

Dankeschön!!!!!!

Achso, ihr habt euch einen WUNDERSCHÖNEN Namen ausgesucht!!!! Ich bin ganz hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!
20.05.2010 12:15
Danke dir =)
Haben bisher noch keine negative Rückmeldung bekommen, das ändert sich dann nach der Geburt, wenn die Ur-Oma den Namen hört
Nea hat übrigens auch so lange Stelzen, können sie und Enya dann zusammen über den Catwalk stolzieren
yvi1986
7314 Beiträge
20.05.2010 12:36
Zitat von Shinoah:

Danke dir =)
Haben bisher noch keine negative Rückmeldung bekommen, das ändert sich dann nach der Geburt, wenn die Ur-Oma den Namen hört
Nea hat übrigens auch so lange Stelzen, können sie und Enya dann zusammen über den Catwalk stolzieren

Also ich finde den klasse!!!!

Echt?? Cool!!! Lol, dann haben wir ja schonmal würde Nachfolger für den Laufsteg...

Wie lang waren denn Neas Oberschenkel?
Enyas waren gestern 34,1mm....
(ADT: 43,4 mm und AU 142 mm)
20.05.2010 12:41
Zitat von yvi1986:

Zitat von Shinoah:

Danke dir =)

Also ich finde den klasse!!!!

Echt?? Cool!!! Lol, dann haben wir ja schonmal würde Nachfolger für den Laufsteg...

Wie lang waren denn Neas Oberschenkel?
Enyas waren gestern 34,1mm....
(ADT: 43,4 mm und AU 142 mm)

BPD 4,5 cm
FOD/KU 16,4 cm
APD/AU 14,4 cm
FL/HL 3,4 cm

Also Dickkopf und lange Beine
laker
1722 Beiträge
20.05.2010 12:54
hallo
mandy1508
5282 Beiträge
20.05.2010 12:58
Zitat von Glückskeks:

Herzlich wilkommen !!!
Hab die Daten für unsere Liste registriert
20.05.2010 13:35
Huhu Mädels

so, nun schaffe ich es endlich nach meinen ganzen Terminen hier, auch mal zu schreiben

Ja, die FD war mal wieder mega-prächtig-toll. Ich hatte ein paar Male richtig die Tränen in den Augen stehen. Mit Krümelchen ist alles super bestens. Das einzige was der Doc beanstandet hat: ET 02.10.2010 ist nicht korrekt. Wenn er den ET um eine Woche nach hinten verschiebt (auf den 07.10.2010) dann passen alle Werte und Größen optimal. Muss nun am 18.06. nochmal zur FD. Wenn an diesem Tag die Werte immer noch so auf den 07.10. passen, dann bleibt das ET-Datum bestehen, ansonsten wird wieder korrigiert.

Und ein Outing gab es auch

Wir bekommen ....

einen Jungen

Schau mal hier, sogar mit Beweis . Da hatte er gerade gepieselt

nettchen19841
801 Beiträge
20.05.2010 14:04
Zitat von mamasitter:

Huhu Mädels

so, nun schaffe ich es endlich nach meinen ganzen Terminen hier, auch mal zu schreiben

Ja, die FD war mal wieder mega-prächtig-toll. Ich hatte ein paar Male richtig die Tränen in den Augen stehen. Mit Krümelchen ist alles super bestens. Das einzige was der Doc beanstandet hat: ET 02.10.2010 ist nicht korrekt. Wenn er den ET um eine Woche nach hinten verschiebt (auf den 07.10.2010) dann passen alle Werte und Größen optimal. Muss nun am 18.06. nochmal zur FD. Wenn an diesem Tag die Werte immer noch so auf den 07.10. passen, dann bleibt das ET-Datum bestehen, ansonsten wird wieder korrigiert.

Und ein Outing gab es auch

Wir bekommen ....

einen Jungen

Schau mal hier, sogar mit Beweis . Da hatte er gerade gepieselt

schöne blder. sehr fotogen das kleine kerlchen
unsrer hat die ganse zeit mit den händchen gespielt

dann haben wir schon zu viert et am 7.10.
yvi
glückskeks
du und ich

mal sehen wer von uns als erstes auspackt
nettchen19841
801 Beiträge
20.05.2010 14:06
Zitat von mandy1508:

Zitat von Glückskeks:

Herzlich wilkommen !!!
Hab die Daten für unsere Liste registriert

hey
ich auch 7.10. ET, einen Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt