Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
11.05.2010 15:12
Zitat von Fee2010:

Zitat von Murx:

Zitat von Fee2010:

Unser Sohn hat jetzt auch einen Namen

siehe Ticker..

gefällt mir gut- nur bei uns gibts fynn echt häufig. für ein mädchen fände ich auch finja schön- aber nachdem finja "die helle" heisst, passt es bei uns gar nicht. nachdem von beiden seiten die eltern schwarze und dunkelbraune haare haben, ich auch recht dunkel bin, gehe ich nicht davon aus, dass wir ein blondes püppi bekommen (sollte es denn eines werde )

ja leider ist Fynn ein modename geworden und es gibt sehr viele mittlerweile.. Aber das ist der einzige den wir uns vorstellen können und schön finden alles andere fällt aus..

Für ein Mädchen hätten wir schon seit über einem Jahr ein oder zwei Namen..

Ich liebe MIA oder LINA Ich würde am liebsten meinen sohn so nennen, aber sieht komisch aus

ach, fändest du wirklich, dass mia an deinem kleinen sohnemann komisch aussehe
er wäre bestimmt in späterem alter sehr gerührt, über eure namenswahl
aber bei uns ist es so ähnlich, weiss für einen jungen gar keinen namen und für ein mädchen würden mir auf anhieb 5 und mehr einfallen
insane83
3210 Beiträge
11.05.2010 15:14
ach is mir wieder ma öde
11.05.2010 15:15
ist doch doof oder.. aber nicht jedem geht es so... Viele haben mit Jungennamen keine Probleme dafür bei den Mädchen...

Naja jetzt steht er erstmal fest.. vielleicht wird Montag ja doch noch ne Mia aus unserem Fynn
Murx
4230 Beiträge
11.05.2010 15:16
Zitat von insane83:

ach is mir wieder ma öde

mir auch - könnte zwar püppi hinterherräumen, aber das macht wenig sinn....lass sie lieber noch etwas walten und gebe mich nachher dem chaos hin
insane83
3210 Beiträge
11.05.2010 15:18
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

ach is mir wieder ma öde

mir auch - könnte zwar püppi hinterherräumen, aber das macht wenig sinn....lass sie lieber noch etwas walten und gebe mich nachher dem chaos hin

hattest du heute net auch FA termin
Murx
4230 Beiträge
11.05.2010 15:35
Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

ach is mir wieder ma öde

ja, aber bei uns war auch nichts zu erkennen
insane83
3210 Beiträge
11.05.2010 15:40
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

ach is mir wieder ma öde

schlimm echt wann hast du FD
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.05.2010 15:45
Na, ihr macht mir ja MUT
Ich will doch morgen auch etwas erfahren Drückt mir mal bitte die Daumen. hach, ihc bin ja schon sooo aufgeregt...
Murx
4230 Beiträge
11.05.2010 15:48
Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

ach is mir wieder ma öde

schlimm echt wann hast du FD

hab am 31.05 - aber das ist ok, bin davor zwölf Tage in Urlaub, also vergeht die zeit bis dorthin hoffentlich raaaaaaasend schnell.
du hast vermutlich vor mir, oder?
Murx
4230 Beiträge
11.05.2010 15:49
Zitat von Grinsekatze:

Na, ihr macht mir ja MUT
Ich will doch morgen auch etwas erfahren Drückt mir mal bitte die Daumen. hach, ihc bin ja schon sooo aufgeregt...

wenn dein wurm ruhig hält und das us gut ist, kann man bestimmt was erkennen. bei mir war leider beides nicht der fall- war gerade grosse turnstunde und das us - gerät ist mehr als schlecht
11.05.2010 15:56
guckt mal, hab ich grad für meinen JUNGEN (das hört sich so toll an ) geholt!

kathy296
1044 Beiträge
11.05.2010 16:00
Zitat von Katharina20:

einfach goldig
11.05.2010 16:01
Hmmm..Also ich bin wohl noch die einzigste die noch nichts für das baby hat...Mein Schatz sagt, es wäre besser erstmal abzuwarten was es wird
11.05.2010 16:02
Zitat von Katharina20:

Ohhhh wo hast du denn die Tiggerdinger her?
Aber ich dürfte es wahrscheinlich eh nich kaufen, ich seh das Kind schon völlig im Tiggerlook rumrennen, nur weil ich Tigger so toll finde
Als ich gesagt hab, dass ich nen Tigger an die Wand haben will hat mein Freund mir auch schon nen Vogel gezeigt.
Aber dafür habe ich schon n paar Rockersachen gekauft
Murx
4230 Beiträge
11.05.2010 16:02
ich hätte gern den Body "Unschuld vom Lande" - find ich irgendwie passend.
Wo hast du die Bodys her? hab bis jetzt nur beschriftete im Whörl gesehen, aber das kostet einer 19,95€ und das find ich ein bisschen dreist für so einen body
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt