Oktobermamis 2010
11.05.2010 17:38
dann werd ich mich mal in der apotheke informieren.. Wie oft geht ihr eigentlich baden???
Vielleicht bade ich zu häufig!
11.05.2010 17:43
dazu fällt mir auch gerade ein, dass ich einen erhöhtrn CRP-Wert (25) hatte.. und gestern ein bisschen Blut und Eiweiß im Urin war.. Und dann noch der Ausfluss (gering)...
Nicht das ich auch ne Infektion hatte...
Mädels ihr könnt mich für Bescheuert erklären und sagen, bleib aufm Teppich, aber das macht mir Angst!
Mädels ihr könnt mich für Bescheuert erklären und sagen, bleib aufm Teppich, aber das macht mir Angst!
11.05.2010 17:44
Zitat von Fee2010:
dann werd ich mich mal in der apotheke informieren.. Wie oft geht ihr eigentlich baden???
Ich bade gar nicht, bin total der Badehasser, hab ich ja vorhin schonma erwähnt.
Duschen halt jeden Tag, aber nutze da auch nicht irgendwelche speziellen Intimpflegesachen.Habe ich noch nie und hatte auch noch nie nen Pilz oder iwas anderes.
11.05.2010 17:47
Zitat von Fee2010:
dazu fällt mir auch gerade ein, dass ich einen erhöhtrn CRP-Wert (25) hatte.. und gestern ein bisschen Blut und Eiweiß im Urin war.. Und dann noch der Ausfluss (gering)...
Was isn das fürn Wert? Hab mich da noch nie mit beschäftigt.
Das Blut und Eiweiß kann sooooooo viele Ursachen haben.
Vllt hast einfahc nur zu wenig getrunken,hatte ich vorletztes Mal und letztes Mal war dann ok.
Ausserdem heißt es auch nicht gleich, dass ne Infektion das Kind schädigt.Das für deine Bekannte tut mir echt unendlich leid, aber ich lass mcih da nicht verrückt machen. Wer weiß was sie da genau hatte.
Und viele Dinge lassen sich auch einfach nicht verhindern.
11.05.2010 17:52
Zitat von Fee2010:
Hallo Mädels..
Hab gerade erfahren was mit der Schwangeren hier genau ist..
SIe muss vor ein paar Wochen eine Infektion gehabt haben. Diese Infektion haben die Entweicklung des Kindes geschädigt. Das Gehirn ist nicht gewachsen Sie hat von der Infektion rein gar nichts mitbekommen.. Das Kind wäre wohl lebensfähig, aber nicht fähig das Leben wahrzunehmen wenn ich das richtig verstanden habe...
Es tut mir so Leid für sie
Aber ich will euch damit hier gar nicht belästigen.. Es macht mir nur Angst.
Da kommt mir gleich der Gedanke: Ich habe seit 2 -3 Wochen Ausfluss.. weißlich, gelb aber nicht riechend.. Der Arzt meinte auch es ist nicht weiter schlimm.. Aber hat mir dennoch ein Präparat verschrieben.. Habt ihr auch ausfluss?
ich habe auch ausfluss der weiß ist meine fä macht jedes mal ein test es ist aber nichts auffähliges sie meinte das ist normal
11.05.2010 17:55
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Was isn das fürn Wert? Hab mich da noch nie mit beschäftigt.
Das Blut und Eiweiß kann sooooooo viele Ursachen haben.
Vllt hast einfahc nur zu wenig getrunken,hatte ich vorletztes Mal und letztes Mal war dann ok.
Ausserdem heißt es auch nicht gleich, dass ne Infektion das Kind schädigt.Das für deine Bekannte tut mir echt unendlich leid, aber ich lass mcih da nicht verrückt machen. Wer weiß was sie da genau hatte.
Und viele Dinge lassen sich auch einfach nicht verhindern.
Nein um Gottes willen ich will auch nicht das ihr euch da verrückt macht..
Der CRP Wert ist der Entzündungswert.. Anhand dieses Wertes wird eine Infektion m Körper festfestellt.. also nicht jede Entzündng muss sich auf das Kind auswirken??? Ich kenne mich da nicht aus..
11.05.2010 18:03
Nein, sicherlich besteht bei einer Infektion immer die Gefahr, dass sie dem Ungeborenen schadet.
Aber das bedeutet NICHT, das jede Infektion eine Schädigung beim Kind verursacht.
Schau mal hier
http://www.9monate.de/infektionen_schwangerschaft. html
Aber das bedeutet NICHT, das jede Infektion eine Schädigung beim Kind verursacht.
Schau mal hier
11.05.2010 18:03
Heho,
war ja Montag beim arzt mir gehts wieder besser, bin danach auch gleich wieder arbeiten gegangen.
Hals tut zwar immernoch weh aber ich soll nun jeden Tag mit Salz gurgeln und so langsam wirds auch eigentlich
Morgen endlich Fatermin
Sind sooo gespannt, der letzte Termin liegt immerhin 3 Wochen zurück.
Kann bestimmt heute nacht nicht schlafen
So ein neues Bauchibild hab ich auch noch, aber die Qualität ist nicht gerade besonders, da es so klein war und ich es bisschen vergrößert habe, meine Cam spinnt irgendwie
Bauchi von heute morgen 18+2:
war ja Montag beim arzt mir gehts wieder besser, bin danach auch gleich wieder arbeiten gegangen.
Hals tut zwar immernoch weh aber ich soll nun jeden Tag mit Salz gurgeln und so langsam wirds auch eigentlich
Morgen endlich Fatermin
Sind sooo gespannt, der letzte Termin liegt immerhin 3 Wochen zurück.
Kann bestimmt heute nacht nicht schlafen
So ein neues Bauchibild hab ich auch noch, aber die Qualität ist nicht gerade besonders, da es so klein war und ich es bisschen vergrößert habe, meine Cam spinnt irgendwie
Bauchi von heute morgen 18+2:
11.05.2010 18:06
Zitat von Shinoah:
Nein, sicherlich besteht bei einer Infektion immer die Gefahr, dass sie dem Ungeborenen schadet.
Schau mal hier
Sie hatte vor 5 Wochen eine Harnwegsinfektion.. Und lag sogar im Krankenhaus.. vielleicht liegt es daran... Ich versuche erstmal positiv zu denken und bei mir wird alles in Ordnung sein.... Oder??? Sagt einfach ja.. das reicht mir
11.05.2010 18:21
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Schau mal hier
Sie hatte vor 5 Wochen eine Harnwegsinfektion.. Und lag sogar im Krankenhaus.. vielleicht liegt es daran... Ich versuche erstmal positiv zu denken und bei mir wird alles in Ordnung sein.... Oder??? Sagt einfach ja.. das reicht mir
Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft n Harwegsinfekt und ich mach mir da auch keine Gedanken.
Und dann ist bei dir erst recht alles gut!
Und nun genug Gedanken gemacht *Finger heb*
11.05.2010 18:23
Hallo ihr lieben bin auch wieder da habe mein pc wieder bekommen
Habe ich denn irgendwas verpasst neue outings oder so
11.05.2010 18:24
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Schau mal hier
Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft n Harwegsinfekt und ich mach mir da auch keine Gedanken.
Und dann ist bei dir erst recht alles gut!
Und nun genug Gedanken gemacht *Finger heb*
Okay.. Danke Dir!!! Echt.. ich kam mir eben so hilflos vor.. So überfordert mit der Situation.. brauchte jemanden der mir die Gedanken zurecht rückt...
Ich denke morgen ist das schon wieder anders... Und dann freue ich mich auf tolle Bilder bei der FD...
11.05.2010 18:28
Ich will auch ma ne blöde Frage stellen:
Wie sehen die FD Bilder denn überhaupt aus?
Sind das normale 3D Bilder oder wie?
Ich kann mir da halt iwie nichts drunter vorstellen.
Mein Doc macht ja jedes Mal 3D und ,,zoomt" da auch die Organe an.
Mit welcher Technik kann man denn da noch mehr sehen?
Wie sehen die FD Bilder denn überhaupt aus?
Sind das normale 3D Bilder oder wie?
Ich kann mir da halt iwie nichts drunter vorstellen.
Mein Doc macht ja jedes Mal 3D und ,,zoomt" da auch die Organe an.
Mit welcher Technik kann man denn da noch mehr sehen?
11.05.2010 18:28
Zitat von bibbi26:
Hallo ihr lieben bin auch wieder da habe mein pc wieder bekommen
ja ich hab gestern erfahren das ich einen JUNGEN bekomme!
und irgendjemand bekommt noch einen jungen, weiß aber nich mehr wer!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt