Oktobermamis 2010
10.05.2010 21:14
Zitat von babyr2010:ja hier bist du richtig
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und denke mit ET 28.10.2010 bin ich richtig hier?
Also ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Elke komme aus Bayern und bin mit meinem 3ten und auch letzten Kind schwanger. Bin seit Sept 03 glücklich verheiratet und hab alle 3 Kids vom selben Mann.
Das kleine wird aber per KS am 20.10.2010 geholt da ich nach 2 KS leider einen 3ten dranhängen muss
Und natürlich bin ich schon ganz fest gespannt auf das Geschlecht des lieben Babys.
Lg
10.05.2010 21:14
Zitat von babyr2010:
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und denke mit ET 28.10.2010 bin ich richtig hier?
Also ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Elke komme aus Bayern und bin mit meinem 3ten und auch letzten Kind schwanger. Bin seit Sept 03 glücklich verheiratet und hab alle 3 Kids vom selben Mann.
Das kleine wird aber per KS am 20.10.2010 geholt da ich nach 2 KS leider einen 3ten dranhängen muss
Und natürlich bin ich schon ganz fest gespannt auf das Geschlecht des lieben Babys.
Lg
Willkommen, Elke - Mensch der 20.10.2010 ist doch ein schoenes Datum!! Du hast sicherlich viele gute Tipps, wenn das 3. Kind unterwegs ist!
10.05.2010 21:17
Zitat von nettchen19841:
mein bauch ende 19. ssw
riesig, wah?
oh eine schöne riesenkugel...
meine lieben kollegen haben letzte woche gemeint, dass mein baby bestimmt nach oben gerutscht ist, weil ich ne ordentliche oberweite hab und noch nicht viel bauch....jajaja, die lieben männer...
10.05.2010 21:18
Zitat von nettchen19841:
mein bauch ende 19. ssw
riesig, wah? ja schoens bauchi meiner ist glaub ich nch riesiger abr ich spuere das baby nur ab und zu ganz leicht
10.05.2010 21:18
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von babyr2010:
Lg
[/quote
hier bei uns. hier bist du goldrichtig
wie alt bist du denn liebe elke und was sind die ersten beiden kids und wie alt???
fühl dich wohl hier bei uns mamies
Vielen Dank fürs freundliche Aufnehmen in der geselligen Runde
Ich werde im Juni 26. Meine beiden "Großen" sind beide Mädchen. Weshalb ich mir ja jetzt auch unbedingt einen Jungen einbilde Die ganz die Große ist am 26. 04 6 Jahre geworden und die Kleine ist jetzt 2Jahre und 3 Monate
10.05.2010 21:21
uih, eine junge mama...ich bin 29 und bekomme nun erst mein erstes kind...da fühle ich mich immer voll alt...
10.05.2010 21:21
Zitat von Biene2Maja:
Ich hab das Kind auch noch nicht richtig gespuert.... weiss auch nicht so richtig, was ich da "erwarten" kann - koennt ihr das Babygefuehl mal naeher beschreiben? Das waer lieb!! Hab so ein blubbern manchmal, ich denke, dass es das Baby ist.. aber draussen spuert man da noch nichts. Da muss mein Mann noch warten. Letzten Donnerstag war er zum ersten Mal bei Ultraschall mit und hat sich vor allem ueber den Herzton gefreut! Das fand er sehr spannend.
naja, habe auch eine weile gebraucht um mir sicher zu sein
es fühlt sich wie ein kleines schubsen an. ist meist recht kurz und am anfang hab ich es nur gespürt, wenn ich ganz ruhig auf dem rücken lag. habe es am anfang als blubbern wahrgenommen. das war aber erst mitte der 18. ssw und da waren alle der meinung "zu zeitig für´s erste kind" völliger quatsch. ist bei jeder anders denk mal die nächsten zwei, drei wochen wird´s bei dir auch deutlicher
10.05.2010 21:24
Zitat von nettchen19841:
mein bauch ende 19. ssw
riesig, wah?
meine lieben kollegen haben letzte woche gemeint, dass mein baby bestimmt nach oben gerutscht ist, weil ich ne ordentliche oberweite hab und noch nicht viel bauch....jajaja, die lieben männer...
dann wären es ja zwillinge
10.05.2010 21:25
Hat doch gar nix mit dem Alter zu tun. Sei froh dass du dich zuerst mal richtig ausgelebt hast.
Ich selber hab mit grade mal 19 geheiratet mit fast 20 bin ich dann Mama geworden und ausgerechnet da wo ich dann ausgelernt hab und verreisen hätte können bin ich dann Mutter geworden. Ist auch nicht immer so toll.
Damals war es was ganz schönes und so aber heute denke ich mir schon dass mein Mann und ich vllt noch 2 - 3 Jahre allein was unternehmen hätten sollen so ohne Kinder.
(Wobei ich keines meiner Kinder missen möchte) Und es kommt ja auch noch die Zeit wo sie mal flügge werden und da haben wir dann den Vorteil dass wir noch ziemlich jung sind also so um die 45. Da kann man das dann alles nachholen
Ich selber hab mit grade mal 19 geheiratet mit fast 20 bin ich dann Mama geworden und ausgerechnet da wo ich dann ausgelernt hab und verreisen hätte können bin ich dann Mutter geworden. Ist auch nicht immer so toll.
Damals war es was ganz schönes und so aber heute denke ich mir schon dass mein Mann und ich vllt noch 2 - 3 Jahre allein was unternehmen hätten sollen so ohne Kinder.
(Wobei ich keines meiner Kinder missen möchte) Und es kommt ja auch noch die Zeit wo sie mal flügge werden und da haben wir dann den Vorteil dass wir noch ziemlich jung sind also so um die 45. Da kann man das dann alles nachholen
Zitat von bibi6682:
17+0
wow
da kannst du aber so richtig mithalten
sehr schön und nicht zu übersehen
Zitat von nettchen19841:
Zitat von nettchen19841:
mein bauch ende 19. ssw
riesig, wah?
dann wären es ja zwillinge
stimmt, hihi
10.05.2010 21:26
Zitat von babyr2010:
Hat doch gar nix mit dem Alter zu tun. Sei froh dass du dich zuerst mal richtig ausgelebt hast.
das war gedacht für Bommelchen2010
10.05.2010 21:26
Zitat von babyr2010:
Lg
Vielen Dank fürs freundliche Aufnehmen in der geselligen Runde
Ich werde im Juni 26. Meine beiden "Großen" sind beide Mädchen. Weshalb ich mir ja jetzt auch unbedingt einen Jungen einbilde Die ganz die Große ist am 26. 04 6 Jahre geworden und die Kleine ist jetzt 2Jahre und 3 Monate
Hey, schön, dass du den Link gefunden hast, dachte schon du hättest ihn übersehen =)
Von mir natürlich auch herzlich willkommen hier in unserem verrückten Haufen.
Fühl dich wie zu Hause, nur bitte Füße vom Tisch
Also hier hast du gute Chancen auf einen Jungen, wir haben momentan deutlichen Jungenüberschuss.
Wir haben auch noch einen Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-bauchbilder-der-oktobermamis-2010? page=16#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt