Oktobermamis 2010
10.05.2010 21:31
Kann ich mir die eigentlich auch irgendwie merken oder so ich will das ja nicht immer suchen müssen
10.05.2010 21:32
Zitat von babyr2010:
Kann ich mir die eigentlich auch irgendwie merken oder so ich will das ja nicht immer suchen müssen
Ja, einfach hier in einem Beitrag oben rechts auf ,,thema merken" =)
10.05.2010 21:40
Zitat von nettchen19841:
mein bauch ende 19. ssw
riesig, wah?
schöne kugel
10.05.2010 21:40
Ohwe.. jetzt geht das auch noch so weiter.. Ne ganz liebe Schwanger auch aus MC war heute zur FD..Sie hat sehr sehr schlechte Nachrichten bekommen und hat nicht mehr viel Hoffnung für ihre Maus Sowas tut mir immer ganz doll Leid.. Und das macht mir ANgst, dass sie bei mir auch was finden könnten..
Was sie genau hat, wollte sie nicht sagen und braucht erstmal abstand.. Aber es hörte sich sehr sehr schlecht an! Und das in der 24. SSW
Macht mich traurig..
Was sie genau hat, wollte sie nicht sagen und braucht erstmal abstand.. Aber es hörte sich sehr sehr schlecht an! Und das in der 24. SSW
Macht mich traurig..
10.05.2010 21:41
herzlich willkommen elke
bekomme auch mein 3tes kind genau wie du nur das ich schon 2 jungs habe hehe un nun gern nen mädchen hätte also soweit das selbe nur anderes geschlecht...
lg antje
bekomme auch mein 3tes kind genau wie du nur das ich schon 2 jungs habe hehe un nun gern nen mädchen hätte also soweit das selbe nur anderes geschlecht...
lg antje
10.05.2010 21:41
Zitat von babyr2010:
wieder was gelernt und schlauer geworden
viel spass bei uns
10.05.2010 21:42
Zitat von babyr2010:
bin auch mit den dritten und letzten schwanger habe ich zwar schonmal gesagt aber nun ist noch ein schatz unterwegs wie alt sind deine???
10.05.2010 21:44
Zitat von Fee2010:
Ohwe.. jetzt geht das auch noch so weiter.. Ne ganz liebe Schwanger auch aus MC war heute zur FD..Sie hat sehr sehr schlechte Nachrichten bekommen und hat nicht mehr viel Hoffnung für ihre Maus Sowas tut mir immer ganz doll Leid.. Und das macht mir ANgst, dass sie bei mir auch was finden könnten..
Macht mich traurig..
Ohje, die Welt ist echt manchmal ungerecht.
Mich lässt sowas auch immer wieder zweifeln, ob wirklich alles ok ist.
Das holt einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück wie glücklich wir uns schätzen können, wenn wir im Oktober unsere Kleinen gesund im Arm halten dürfen.
10.05.2010 21:44
Zitat von Fee2010:
Macht mich traurig..
das tut mir leid
so hart wie es klingt aber gesagt is es wohl nie ob alles gut geht leider
hoffe aber das bei uns allen alles ok is un wir alle im oktober ein gesundes baby in de arme halten könne
10.05.2010 21:45
Zitat von Fee2010:
Macht mich traurig..
das kann ich gut verstehen... geht mir auch so
habe am 18. fd und jedes mal, wenn man soo etwas trauriges hört bekommt man noch mehr angst. zu meiner letzten fd 2009 trat ja auch der schlimmste fall ein
ABER dieses mal wird´s besser und bei dir auch!!!
10.05.2010 21:47
Zitat von nettchen19841:
mein bauch ende 19. ssw
riesig, wah?
Hey Nettchen,
sehr schöner Bauch, schön rund
10.05.2010 21:48
Zitat von laker:
Zitat von babyr2010:
bin auch mit den dritten und letzten schwanger habe ich zwar schonmal gesagt aber nun ist noch ein schatz unterwegs wie alt sind deine???
Die große ist grade 6 geworden und die Kleine ist im Januar 2 geworden. Das dritte hier war auch nicht wirklich geplant aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft...
Aber sicher zum letzten Mal
10.05.2010 21:50
Zitat von insane83:
herzlich willkommen elke
lg antje
Und soll es auch das letzte sein? Wann hast du denn genau ET? Bist ja auch recht jung mama geworden wenn 83 dein Geburtsjahr ist. Schön hier so nette Leute zu treffen
10.05.2010 21:51
Zitat von Bailey86:
Zitat von nettchen19841:
mein bauch ende 19. ssw
riesig, wah?
Hey Nettchen,
sehr schöner Bauch, schön rund
jepp
sieht zwar aus, als wäre ich schon im 7. oder so, aber trotzdem schön
kannst du mithalten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt