Oktobermamis 2010
05.05.2010 18:15
muss jetzt auch schon wieder mit meiner unwissenheit nerven
musstet ihr euch auch beim geberbeaufsichtsamt melden wegen eurer schwangerschaft,oder liegt des nur an meinen beruf?
musstet ihr euch auch beim geberbeaufsichtsamt melden wegen eurer schwangerschaft,oder liegt des nur an meinen beruf?
05.05.2010 18:25
Zitat von lilo84:
bibbi26
was ist den mit deiner schwester los?
kann es sein,dass du etwas zu gutmütig bist? solltest mal so nen richtigen schrei raus lassen und ihr klar machen wer die mutter wird. ist ja echt krass.
ist deine schwester älter als du?
ja sie wird 31 jahre
05.05.2010 18:26
Zitat von insane83:
hmm kann es sein das sie sich auch noch ein kind wünschen tut
keine ahnung ich weiß nur das sie immer nen junge haben wollte aber hat drei mädels bekommen
ich hab ihr schon gesagt sie soll sich selbst noch eins machen
05.05.2010 18:29
Danke euch für den zuspruch.....
Morgen früh um 8.30 habe ich den termin und melde mich danach umgehend
nochmals danke
Morgen früh um 8.30 habe ich den termin und melde mich danach umgehend
nochmals danke
05.05.2010 18:40
@bibi
hm..... klingt etwas nach eifersucht und als wenn sie im mittelpunkt stehen will... solltest ihr wirklich mal ganz klar die meinung geigen. Kann ja nicht angehen das sie das Geschlecht eures Babys rumposaunt und dann obwohl es noch gar nicht bekannt ist. Selbst wenn du es wüßtest wäre es deine sache wann und wem du es sagst. Fand es jetzt auch nicht so schlau ihr deinen Babynamen zu verraten... ich werde es für mich behalten und wenn sie dann da ist werde ich sagen so und so heißt sie und fertig... wenn sie sagt sie findet die namen scheiße scheint sie sie eigentlich gut zu finden Und wenn sie alles in pink kaufen will würde ich ihr sagen sie soll ne nummer größer nehmen damit ihre Kids auch reinpassen oder sich schon mal nen Platz auf dem Flohmarkt reservieren falls es bei dir doch ein Junge wird Ach ja, ich nehm die pinken Sachen dann auch gern
Aber im ernst, laß dich da nicht ärgern und Notfalls muß sie mal mit etwas Kontaktsperre bestraft werden... geht ja gar nicht so.
hm..... klingt etwas nach eifersucht und als wenn sie im mittelpunkt stehen will... solltest ihr wirklich mal ganz klar die meinung geigen. Kann ja nicht angehen das sie das Geschlecht eures Babys rumposaunt und dann obwohl es noch gar nicht bekannt ist. Selbst wenn du es wüßtest wäre es deine sache wann und wem du es sagst. Fand es jetzt auch nicht so schlau ihr deinen Babynamen zu verraten... ich werde es für mich behalten und wenn sie dann da ist werde ich sagen so und so heißt sie und fertig... wenn sie sagt sie findet die namen scheiße scheint sie sie eigentlich gut zu finden Und wenn sie alles in pink kaufen will würde ich ihr sagen sie soll ne nummer größer nehmen damit ihre Kids auch reinpassen oder sich schon mal nen Platz auf dem Flohmarkt reservieren falls es bei dir doch ein Junge wird Ach ja, ich nehm die pinken Sachen dann auch gern
Aber im ernst, laß dich da nicht ärgern und Notfalls muß sie mal mit etwas Kontaktsperre bestraft werden... geht ja gar nicht so.
05.05.2010 18:56
Zitat von mamasitter:
Zitat von Murx:
mal schauen, ob mein jetzt gefühltes "mädchen" dann ein körperteil "zu viel hat"
Hast Du denn ein richtiges Gefühl? Bei der 1 SS hatte ich immer im Gefühl ein Junge, bei der 2 SS ein Mädchen (dies war ja auch richtig) und nun fühle und spüre ich irgendwie nichts
ich glaube bei mir ist es eher wunschtraum- wenn ich ehrlich zu mir bin, weiss ich es nicht...naja, ich hab am 11.05 schon wieder, aber bei dem us gerät meiner ärztin, kann ich mich freuen, wenn man erkennt, dass es sich um ein kind handelt und nicht um einen hundewelpen
05.05.2010 19:05
ich glaub ich würde mitspielen und sie bitten auch noch ein bett zu kaufen, weil das kind ja dann bei ihr schläft. ihre milchproduktion sollte sie auch schon mal ankurbeln- weil das mäuschen soll nur das beste bekommen und wenn deine schwester sich darum kümmern würde, wäre das doch ganz nett.
am besten sie füllt auch schon mal den elterngeldantrag aus und du schickst ihn dann ab sobald das kind da ist.
ein paar 3d bilder von "ihrem" kind will sie bestimmt auch, also soll sie schon mal ein paar kröten locker machen.
Ich würde ihr noch einen ganzen karton mädchensachen bei irgendeinem onlineshop auf ihren namen bestellen (kann sie ja zurückschicken)....wenn sie dann nicht checkt, dass ihr eifer fehl am platz ist, weiss ich auch nicht.
am besten sie füllt auch schon mal den elterngeldantrag aus und du schickst ihn dann ab sobald das kind da ist.
ein paar 3d bilder von "ihrem" kind will sie bestimmt auch, also soll sie schon mal ein paar kröten locker machen.
Ich würde ihr noch einen ganzen karton mädchensachen bei irgendeinem onlineshop auf ihren namen bestellen (kann sie ja zurückschicken)....wenn sie dann nicht checkt, dass ihr eifer fehl am platz ist, weiss ich auch nicht.
05.05.2010 19:12
hallo ihr lieben.
melde mich auch mal wieder zu wort.
@yvi: ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen, dass alles gut wird...drück dich ganz fest und schicke dir ganz viel positive energie von mir rüber.....
@bibi: ich würde ihr auch sagen, dass sie mal n gang runter schalten soll!
@outings: glückwunsch, dass ihr endliich bescheid wisst- ich war heut wieder in 2 babyläden und hab nix gekauft. ich hoffe, dass sich der bommel in 14 tagen zeigt.
@meine fä meinte, dass sie nur zum fd schicken, sobald der kleinste zweifel besteht, dass was mit dem baby nicht stimmt. bei mir sei alles i.o. und wenn ich die untersuchung wollte, dann müsste ich sie selbst bezahlen......
aber ich bin eigentlich eher entspannt. ich mach mir auch keinen kopf, obs dem baby gut geht. ich bin einfach fest überzeugt davon......
melde mich auch mal wieder zu wort.
@yvi: ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen, dass alles gut wird...drück dich ganz fest und schicke dir ganz viel positive energie von mir rüber.....
@bibi: ich würde ihr auch sagen, dass sie mal n gang runter schalten soll!
@outings: glückwunsch, dass ihr endliich bescheid wisst- ich war heut wieder in 2 babyläden und hab nix gekauft. ich hoffe, dass sich der bommel in 14 tagen zeigt.
@meine fä meinte, dass sie nur zum fd schicken, sobald der kleinste zweifel besteht, dass was mit dem baby nicht stimmt. bei mir sei alles i.o. und wenn ich die untersuchung wollte, dann müsste ich sie selbst bezahlen......
aber ich bin eigentlich eher entspannt. ich mach mir auch keinen kopf, obs dem baby gut geht. ich bin einfach fest überzeugt davon......
05.05.2010 19:27
Zitat von insane83:
hallo mädels mich würde echt ma interessieren welches geschlecht im monat oktober die hand oben hat????
Junge : 2
Mädchen : 1
das sin nun die outings von gestern un heute also wer es noch weiss bitte nur die liste weiter führen...wer es will un wenn es geht immer die aktuelle also die letzte danke
lg
also ich schreib mich noch nicht rein, weil es nicht sicher war! ich schreib mich erst nach dem nä fa termin, der am 17.5 ist!....noch nen schönen abend an alle!!!
05.05.2010 19:38
Zitat von mamasitter:
Zitat von rabbit:
wollte euch noch schnell vom arztbesuch berichten. also, dem baby gehts gut, das herz hat fleißig gepuckert, es hat sich bewegt (leider immer weg vom ultraschall, sodass es kein outing gab ) und so scheint alles iO zu sein. hab auch "nur" zwei kilos zugenommen und der blutdruck war auch ok..
das beste ist ja, dass sie mir ja DOCH eine überweisung zur FD mitgegeben hat..sie sagte so ungefähr: " es scheint alles ok zu sein, aber wenn sie wollen, gebe ich eine überweisung mit, dann sehen sie das baby besser und man kann das herzchen besser untersuchen" sie konnte das herzchen glaub ich nicht 100 % untersuchen, weil sich das freche ding immer versteckt und weggedreht hat
jedenfalls freue ich mich auf die FD. was genau wird da gemacht? ist das alles in 3D-form?
Bei mir war es in 3D
Sie untersuchen jedes einzelne Organ des Kindes. Sei es Zwerchfell, die Nieren, die Blase, den Magen, das Herz, die Herzklappen (man sieht diese da richtig auf und zu gehen), du siehst das Blut durch den Körper laufen (lt. Bildschirm in rot zu sehen) und die Venen (meine diese wären blau gewesen), und und und.
Ich bin jedes Mal total erstaunt, was sie dort alles erkennen können.
Ach so, da eine meiner Nichten ja leicht behindert ist, schauen sie bei uns auch noch immer nach, ob das Kind alle Finger und Zehen hat und ob das Kind eine Nasen-Gaumen-Spalte hat usw., ob Wasserkopf usw. ! Ich finds richtig interessant.
hey du!
danke dir für deine antwort. jetzt freue ich mich NOCH mehr drauf!
05.05.2010 20:35
Nabend zusammen,
so Arbeit und Friseur hinter mich gebracht Jetzt fühle ich mich schon besser.
Morgen früh um 9 Uhr habe ich Termin zum Baby TV und vielleicht Zeit es sich ja auch. Hoffe ich mal, aber wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. Hauptsache gesund
Dienstag muss ich zum Zahnarzt, irgendwas Eitert wohl bei mir weiß nicht ob es unter der Krone ist, oder vielleicht wenn ich Glück habe ist es nur eine Tasche, die aufgeschnitten wird, und dann ausgespühlt. Na mal schauen, tut ja gott sei dank noch nicht weh, aber Gesund ist das so ja auch nicht. Wenn ich auf die stelle von aussen drücke läuft die soße raus und das schmeckt so zum . Ich weiß sollt ich nicht machen, aber wenn man einmal angefangen hat. Hoffe ist bald dienstag, dann ist das hoffentlich vorbei, solange werde ich es mal mit einer Mundspühlung probieren ist ja auch antibackteriell. Nicht das ihr denkt ich habe schlecht gepflegete Zähne, das ist nicht der fall, hat von einen auf den anderen Tag angefangen.
Morgen früh um 9 Uhr habe ich Termin zum Baby TV und vielleicht Zeit es sich ja auch. Hoffe ich mal, aber wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. Hauptsache gesund
Dienstag muss ich zum Zahnarzt, irgendwas Eitert wohl bei mir weiß nicht ob es unter der Krone ist, oder vielleicht wenn ich Glück habe ist es nur eine Tasche, die aufgeschnitten wird, und dann ausgespühlt. Na mal schauen, tut ja gott sei dank noch nicht weh, aber Gesund ist das so ja auch nicht. Wenn ich auf die stelle von aussen drücke läuft die soße raus und das schmeckt so zum . Ich weiß sollt ich nicht machen, aber wenn man einmal angefangen hat. Hoffe ist bald dienstag, dann ist das hoffentlich vorbei, solange werde ich es mal mit einer Mundspühlung probieren ist ja auch antibackteriell. Nicht das ihr denkt ich habe schlecht gepflegete Zähne, das ist nicht der fall, hat von einen auf den anderen Tag angefangen.
05.05.2010 20:38
also ich setze alle hoffnungen auf freitag da habe ich meinen nächsten termin^^ hoffe der krümel zeigt sich dann
05.05.2010 20:45
wie kann man andere forenbeiträge verlinken, damit ihr das lesen könnt? würde euch gerne einen neuen thread zeigen
05.05.2010 20:45
Zitat von roedchen:
Nabend zusammen,
Ich hab auch ganz plötzlich durch die Schwangerschaft richtig mieses Zahnfleisch bekommen. An manchen Tagen tun echt ALLE Zähne weh davon, is echt uncool. Aber ausser pflegen kannste ja da auch nich viel machen.Is halt alles besser durchblutet jetzt.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt