Oktobermamis 2010
05.05.2010 16:36
Zitat von Fee2010:
Zitat von _LittleAngel_:
Wow süß
[size=30] Das denk ich auch mal, so langsam hat jede sein Outing [/size]
Sind aber auch alle schon sehr weit.
Ich bekam mein Outing bei 14+4.ssw, recht früh da hatten die meisten noch keine Ahnung was in ihnen schlummert
Und du erfährst es auch bald !
So ich leg mich wieder hin .. mir platzt sonst mein Kopf
Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Sabrina
Nein ich nicht!! Und ich bin hier mit am WEITESTEN!!!!!!!!
ich hab auch noch kein outing!werd schon wahnsinnig wenn alle über ihre outings reden!
05.05.2010 16:38
Zitat von Überraschungs-Baby:
mal ne andere Frage. Habt ihr auch manchmal das Gefühl Eure Organe wandern durch den Körper. Momentan fühlt sich alles so an als ob sich meine Gedärme nach oben schieben würden. Fühlt sich nicht so dolle an.
Ja und das nicht nur mal hier und dort. Mir ergeht es derzeit fast täglich so. Aber es ist ja auch tatsächlich so, dass die Gedärme usw. alle zur Seite geschoben werden, damit das Kind Platz hat.
05.05.2010 16:39
Aber du bist ja "erst" in der 16. WOche.. Ich bin "schon" in der 19.!!! Und weiß trotzdem noch nix!
05.05.2010 16:40
Mädels, Mädels:
Ihr werdet alle noch Euer Outing bekommen. Die eine früher, die andere später.
Und wenn die Krümelchen nicht zeigefreudig sind, dann habt Ihr eine Riesen-Überraschung im Kreißsaal mit Freudentränen
Ihr werdet alle noch Euer Outing bekommen. Die eine früher, die andere später.
Und wenn die Krümelchen nicht zeigefreudig sind, dann habt Ihr eine Riesen-Überraschung im Kreißsaal mit Freudentränen
05.05.2010 16:41
Zitat von Fee2010:
Aber du bist ja "erst" in der 16. WOche.. Ich bin "schon" in der 19.!!! Und weiß trotzdem noch nix!
Ich habe in beiden SS vorher erst in der 21 SSW erfahren, was es wurde!!!
05.05.2010 16:52
Zitat von mamasitter:
Zitat von saskia1983:
OUTING: EIN JUNGE ( zu 99 % )
Glückwunsch zum kleinen Stammhalter
ja, dann haben wir aber zwei Stammhalter hab ja schon einen Sohn
05.05.2010 17:01
Nochmal danke an alle die mir für morgen früh die daumen drücken....
trotzdem könnte die ganze zeit heulen weil ich eben nicht weiß was kommt ätzend ist das
trotzdem könnte die ganze zeit heulen weil ich eben nicht weiß was kommt ätzend ist das
05.05.2010 17:11
Zitat von bibi6682:
Zitat von Majandra:iich druecke dirauf jeden fall die daumen aber ist bestimmt alles ok wrst sehen
Herzlichen Glückwunsch allen die ein Outing hatten. Ich freu mich für Euch. Ich hoffe ich bekomme auch bald eins.
Muss ja heute Abend ausserplanmäßig zur Ärztin weil die nochmal einen US machen will. Dafür hat Sie mich extra gestern Abend noch angerufen. ich hab Schiss Mädels, dass was nicht in Ordnung ist...........
Um 17.00 Uhr hab ich Termin......
Danke Dir
Hab vorhin bei meiner Ärztin angerufen wg. Wartezeit. Soll jetzt erst um 18.30 Uhr kommen.... menno diese blöde Warterei.
05.05.2010 17:21
hallo mädels mich würde echt ma interessieren welches geschlecht im monat oktober die hand oben hat????
Junge : 2
Mädchen : 1
das sin nun die outings von gestern un heute also wer es noch weiss bitte nur die liste weiter führen...wer es will un wenn es geht immer die aktuelle also die letzte danke
lg
Junge : 2
Mädchen : 1
das sin nun die outings von gestern un heute also wer es noch weiss bitte nur die liste weiter führen...wer es will un wenn es geht immer die aktuelle also die letzte danke
lg
05.05.2010 17:52
Vorsicht lang
Sorry wenn ich euch damit belaste aber meine schwester geht mir echt total auf die nerven sie sagt schon jeden das es ein Mädchen wird aber ich selber weiß noch gar nicht was es für ein Geschlecht hat.
vorallem sie hat ja selbst schon kinder (Mädchen) und wollte immer nen junge haben ich hab ja schon ein kind und das ist nen junge nu sagt sie wenn du echt nen Mädchen bekommst dann will sie jeden tag bei mir sein und so.
Genauso wegen Kiwa da sagte sie sie müsse mit entscheiden welcher gekauft wird sie muss ihn ja dann schieben und ich hätte da nix zu sagen dazu.
Also mal ganz ehrlich ich dachte ja das ist dann mein kind und nicht ihres noch ist es ja in mein bauch drinn.
Ich weiß nicht was ich da noch machen soll hab ihr schon die meinung gesagt sogar mein grosser sagt ihr ständig das es nicht ihrs ist dann sondern unseres.
genauso wegen namen wir haben schon ein Jungen name und auch ein Mädchen Name da sagte sie dazu sie findet die namen scheiße und sie würde sich liebr an andere namen gewöhnen .
Was würdet ihr an meiner stelle noch tun??
Ist echt schlimm sie will alles in pink kaufen und ich soll mich raushalten
Sorry wenn ich euch damit belaste aber meine schwester geht mir echt total auf die nerven sie sagt schon jeden das es ein Mädchen wird aber ich selber weiß noch gar nicht was es für ein Geschlecht hat.
vorallem sie hat ja selbst schon kinder (Mädchen) und wollte immer nen junge haben ich hab ja schon ein kind und das ist nen junge nu sagt sie wenn du echt nen Mädchen bekommst dann will sie jeden tag bei mir sein und so.
Genauso wegen Kiwa da sagte sie sie müsse mit entscheiden welcher gekauft wird sie muss ihn ja dann schieben und ich hätte da nix zu sagen dazu.
Also mal ganz ehrlich ich dachte ja das ist dann mein kind und nicht ihres noch ist es ja in mein bauch drinn.
Ich weiß nicht was ich da noch machen soll hab ihr schon die meinung gesagt sogar mein grosser sagt ihr ständig das es nicht ihrs ist dann sondern unseres.
genauso wegen namen wir haben schon ein Jungen name und auch ein Mädchen Name da sagte sie dazu sie findet die namen scheiße und sie würde sich liebr an andere namen gewöhnen .
Was würdet ihr an meiner stelle noch tun??
Ist echt schlimm sie will alles in pink kaufen und ich soll mich raushalten
05.05.2010 18:05
bibbi26
was ist den mit deiner schwester los?
kann es sein,dass du etwas zu gutmütig bist? solltest mal so nen richtigen schrei raus lassen und ihr klar machen wer die mutter wird. ist ja echt krass.
ist deine schwester älter als du?
was ist den mit deiner schwester los?
kann es sein,dass du etwas zu gutmütig bist? solltest mal so nen richtigen schrei raus lassen und ihr klar machen wer die mutter wird. ist ja echt krass.
ist deine schwester älter als du?
05.05.2010 18:11
hmm kann es sein das sie sich auch noch ein kind wünschen tut
05.05.2010 18:11
majandra, mamakiki drück euch auch ganz fest die daumen, wird alles gut sein.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt