Oktobermamis 2010
05.05.2010 15:07
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
ja ich bin noch da!
Und wie gehts Dir?
mir gehts wie immer supi!und dir?
05.05.2010 15:07
Zitat von Shinoah:
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben!
War heut morgen beim FA und hatte auch ein Outing...
Wir bekommen einen Jungen!!!
Und es ist ca. 230 gr "leicht" und 20 cm klein...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Mensch, da haben die blauen aber seit gestern enorm aufgeholt.
Gab ja mittlerweile echt schon ne Menge Outings.
Bin ich hier eigentlich die einzige ohne FD?
Warum kriegst du eigtl keine FD??
Ich finde das so wichtig, dass die das eigentlich IMMER machen sollten. Und ich bin seehr froh, dass meine FÄ sofort sagte, dass sie mir dafür ne Überweisung gibt. Ansonsten machen die da keinen Schnickschnack.. nur das Nötigste. Krieg auch nur noch 2 mal US und so, aber die FD ist doch echt genial, weil die ja da schon fast ALLES, was körperlich falsch laufen könnte, feststellen können.
Also Nackenfalte usw. ist ja da eher unwichtig. Meine FÄ meinte, dass man das auch so aufm US schon ganz gut sehen kann und spätestens bei der FD ja dann eh.
Kannste denen da nicht noch mal auf die Füße treten?
05.05.2010 15:08
Zitat von Katharina20:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
ja ich bin noch da!
Und wie gehts Dir?
Mir gehts soweit auch ganz gut . Merke mittlerweile auch immer mehr Druck auf den Unterleib.
05.05.2010 15:09
Zitat von kleineRose:
Zitat von Shinoah:
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben!
Warum kriegst du eigtl keine FD??
Ich finde das so wichtig, dass die das eigentlich IMMER machen sollten. Und ich bin seehr froh, dass meine FÄ sofort sagte, dass sie mir dafür ne Überweisung gibt. Ansonsten machen die da keinen Schnickschnack.. nur das Nötigste. Krieg auch nur noch 2 mal US und so, aber die FD ist doch echt genial, weil die ja da schon fast ALLES, was körperlich falsch laufen könnte, feststellen können.
Also Nackenfalte usw. ist ja da eher unwichtig. Meine FÄ meinte, dass man das auch so aufm US schon ganz gut sehen kann und spätestens bei der FD ja dann eh.
Kannste denen da nicht noch mal auf die Füße treten?
Gebe KleineRose Recht. Ich finde diese FD auch sehr wichtig. Die grasen dort ja wirklich alles ab. Klar eine 100%-ige Sicherheit können die ja auch nicht geben (muss man ja auch unterschreiben; zumindest hier bei uns), aber man ist sich einfach sicherer und beruhigter, wenn man weiß alle Organe usw. sind in Ordnung.
05.05.2010 15:12
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
ja ich bin noch da!
Und wie gehts Dir?
Mir gehts soweit auch ganz gut . Merke mittlerweile auch immer mehr Druck auf den Unterleib.
ja ich auch!hab auch schon nen schönen babybauch und der is auch immer ziemlich hart und fühlt sich an als wenn der gleich platzt!
05.05.2010 15:13
Zitat von Katharina20:
ja ich auch!hab auch schon nen schönen babybauch und der is auch immer ziemlich hart und fühlt sich an als wenn der gleich platzt!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine fast am platzen bin
05.05.2010 15:15
Zitat von Shinoah:
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben!
Ich bekomme auch keine
Aber mein FA hat ein super US-Gerät... da kann man auch viel sehen...
05.05.2010 15:16
So, ich muss gleich nochmal los, ein paar Dinge erledigen. Ich denke, ich guck bei H&M auch mal nach ner SS-Hose und evtl 1-2 Oberteilen. Meine Sachen passen zwar noch, aber 1. kann sich das jetzt sehr schnell ändern und 2. ist mein Bauch so empfindlich. Im Sitzen drücken die normalen Hose immer so auf den Unterbauch und das kann meinem Krümelchen ja nicht gefallen, wenn der so gequetscht wird, oder??
Tragt ihr schon SS-Klamotten?
Tragt ihr schon SS-Klamotten?
05.05.2010 15:17
Zitat von mamasitter:
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben!
Glückwunsch zum kleinen Stammhalter
dankeschön...
05.05.2010 15:17
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine fast am platzen bin
hätte nich gedacht das das bei mir so schnell geht!das is ja schon dein 3. baby und da geht das ja sowieso schneller, aber bei mir hätte ich das echt nich gedacht!kann ja nochmal ein foto machen!
05.05.2010 15:22
@schnulli
Glückwunsch zum Prinzen
@shinoa
bei mir spricht auch keiner von einer FD... hatte ich aber bei den anderen beiden auch nicht
Glückwunsch zum Prinzen
@shinoa
bei mir spricht auch keiner von einer FD... hatte ich aber bei den anderen beiden auch nicht
05.05.2010 15:23
Zitat von Shinoah:
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch keine FD. Meine Ärztin hat das bisher nicht mal erwähnt.
05.05.2010 15:27
Herzlichen Glückwunsch allen die ein Outing hatten. Ich freu mich für Euch. Ich hoffe ich bekomme auch bald eins.
Muss ja heute Abend ausserplanmäßig zur Ärztin weil die nochmal einen US machen will. Dafür hat Sie mich extra gestern Abend noch angerufen. ich hab Schiss Mädels, dass was nicht in Ordnung ist...........
Um 17.00 Uhr hab ich Termin......
Muss ja heute Abend ausserplanmäßig zur Ärztin weil die nochmal einen US machen will. Dafür hat Sie mich extra gestern Abend noch angerufen. ich hab Schiss Mädels, dass was nicht in Ordnung ist...........
Um 17.00 Uhr hab ich Termin......
05.05.2010 15:32
Also FD ist hier bei uns überhaupt nicht üblich.
Ich kenne wirklich ne Menge Mütter und Schwangere und da war keine bei der FD.
Klar wäre es schön, das alles zu sehen, aber wenn doch kein Anzeichen für iwas da ist, wieso dann beim Arzt rumquengeln, dass man ne Überweisung bekommt.
Das US-Gerät von meinem FA ist schon super, da konnte ich mir letztes mal auch schon den Magen zB ansehen.
Und da ich ohnehin recht sorgenfrei bin brauche ich das auch nicht um mich besser zu fühlen.
Wenn was wäre, wären die Monate bis zur Geburt für mich nicht mehr so entspannt wie bisher und das will ich mir ehrlich gesagt ungern nehmen lassen.Ändern kann man ja ohnehin nichts.
Mir reicht mein US jedesmal und wenn das bedeutet, dass ich das Geschlecht vllt erst bei der Geburt erfahre,dann ist das eben so.Freue ich mich ja nicht weniger dann.
So, ich hab nun erstma meine Steuererklärung weggeschickt und freue mich auf meine Nachzahlung.
Eigentlich wollten wir davon dieses Jahr nach Mexico, aber da kam ja dann nun jetzt jmd dazwischen
Ich kenne wirklich ne Menge Mütter und Schwangere und da war keine bei der FD.
Klar wäre es schön, das alles zu sehen, aber wenn doch kein Anzeichen für iwas da ist, wieso dann beim Arzt rumquengeln, dass man ne Überweisung bekommt.
Das US-Gerät von meinem FA ist schon super, da konnte ich mir letztes mal auch schon den Magen zB ansehen.
Und da ich ohnehin recht sorgenfrei bin brauche ich das auch nicht um mich besser zu fühlen.
Wenn was wäre, wären die Monate bis zur Geburt für mich nicht mehr so entspannt wie bisher und das will ich mir ehrlich gesagt ungern nehmen lassen.Ändern kann man ja ohnehin nichts.
Mir reicht mein US jedesmal und wenn das bedeutet, dass ich das Geschlecht vllt erst bei der Geburt erfahre,dann ist das eben so.Freue ich mich ja nicht weniger dann.
So, ich hab nun erstma meine Steuererklärung weggeschickt und freue mich auf meine Nachzahlung.
Eigentlich wollten wir davon dieses Jahr nach Mexico, aber da kam ja dann nun jetzt jmd dazwischen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt