Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2010 10:49
mein absoluter favorit, jede tag: kräuterbaguette....die ganze tiefkühltruhe könnte voll damit sein! und erdbeeren, aber die mochte ich schon immer
lilo84
4015 Beiträge
04.05.2010 10:51
hätte schon gern als erstes ein mädchen,aber irgendwie mein ich dass es ein junge wird, aber man täuscht sich ja öfters.
bei unseren familien wäre es dann das 5mädchen,oder der 1junge mal schauen.
dann wirds wohl bei dir ein junge wenn des mit den fleisch jetzt mehr ist
04.05.2010 10:51
Zitat von insane83:

super habe eben anruf von der schule bekommen muss mein klein sohn holen hat höllische ohren weh un morgen soll es eigentlich auf klassenfahrt gehen na super

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass er keine Mittelohrentzündung hat. Dann kann er die Klassenfahrt vielleicht noch knicken
04.05.2010 10:53
Zitat von lilo84:

hätte schon gern als erstes ein mädchen,aber irgendwie mein ich dass es ein junge wird, aber man täuscht sich ja öfters.

Ich dachte während meiner 1 SS auch immer, dass es ein Junge war. Bei der FD erfuhren wir dann, dass es ein Mädel war . Soviel dazu, dass man sich täuschen kann

Naja, wir schauen mal. Ich nehme alles , hauptsache gesund! Aber ein kleiner Stammhalter wäre noch schön
Murx
4230 Beiträge
04.05.2010 10:53
ich hab auch die totale abneigung gegen fleisch, hatte ich bei paulina allerdings auch und ich bekomm gänsehaut, wenn ich nur an paprika denke
dafür liebe ich süsses- wobei das eigentlich schon immer so war - könnte gut ohne jegliche brot und co leben so lange ich meine schoki, m&m`s und granini bonbons habe
Murx
4230 Beiträge
04.05.2010 10:54
Zitat von mamasitter:

Zitat von lilo84:

Ich dachte während meiner 1 SS auch immer, dass es ein Junge war. Bei der FD erfuhren wir dann, dass es ein Mädel war . Soviel dazu, dass man sich täuschen kann

Naja, wir schauen mal. Ich nehme alles , hauptsache gesund! Aber ein kleiner Stammhalter wäre noch schön

ich war mir auch sicher, dass es ein junge wird ....soviel dazu
insane83
3210 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

super habe eben anruf von der schule bekommen muss mein klein sohn holen hat höllische ohren weh un morgen soll es eigentlich auf klassenfahrt gehen na super

Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass er keine Mittelohrentzündung hat. Dann kann er die Klassenfahrt vielleicht noch knicken
Zitat von rabbit:

mein absoluter favorit, jede tag: kräuterbaguette....die ganze tiefkühltruhe könnte voll damit sein! und erdbeeren, aber die mochte ich schon immer

Oh ja, Kräuterbaguette esse ich auch so gern. Da könnte ich mich auch voll reinsetzen .

Bei Erdbeeren hält es sich derzeit bei mir noch bedeckt.

So richtig Lust bzw. Heißhunger habe ich bisher noch auf gar nichts, komischerweise
insane83
3210 Beiträge
04.05.2010 10:55
Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

na das wäre ja noch der hammer da wäre er voll traurig
lilo84
4015 Beiträge
04.05.2010 10:56
dann hoff ich bei dir mal auf einen gesunden stammhalter.
meine FA meint sie schickt mich nicht zur FD. also weiß ich´s dann vielleicht am 27.5.
04.05.2010 10:57
Zitat von Murx:

ich hab auch die totale abneigung gegen fleisch, hatte ich bei paulina allerdings auch und ich bekomm gänsehaut, wenn ich nur an paprika denke
dafür liebe ich süsses- wobei das eigentlich schon immer so war - könnte gut ohne jegliche brot und co leben so lange ich meine schoki, m&m`s und granini bonbons habe

Das einzige was ich derzeit gerne hätte sind Nüsse. Ich liebe Walnüsse, bin nur zu faul diese zu knacken.

Ohne Brot und Co. könnte ich auch leben
04.05.2010 10:57
Zitat von insane83:

Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

na das wäre ja noch der hammer da wäre er voll traurig

Nehmt Ihr auch schon mal Globulis?
Murx
4230 Beiträge
04.05.2010 10:58
Zitat von mamasitter:

Zitat von Murx:

Das einzige was ich derzeit gerne hätte sind Nüsse. Ich liebe Walnüsse, bin nur zu faul diese zu knacken.

Ohne Brot und Co. könnte ich auch leben

an nüssen reizen mich nur die erdnüsse in den &m`s oder macadamia nüsse mit honig überzogen- yammi
04.05.2010 10:58
Zitat von lilo84:

dann hoff ich bei dir mal auf einen gesunden stammhalter.
meine FA meint sie schickt mich nicht zur FD. also weiß ich´s dann vielleicht am 27.5.

Mit welcher Begründung mag Deine FÄ Dich dort nicht hinschicken?
lilo84
4015 Beiträge
04.05.2010 10:59
Zitat von Murx:

süßes
kann ich auch den ganzen tag von träumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt