Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2010 10:59
Zitat von Murx:

an nüssen reizen mich nur die erdnüsse in den &m`s oder macadamia nüsse mit honig überzogen- yammi

Erdnüsse habe ich vorgestern ne halbe Tüte genascht
bibbi26
39396 Beiträge
04.05.2010 11:00
ich fahr zur zeit auf sämtliches obst total ab und auf suppen
04.05.2010 11:02
Zitat von Traumelchen:

@little angel
gute besserung, du bist ja wirklich nur noch krank... sieh zu das du dich jetzt echt mal schonst und auskurierst.... *tee rüber reiche*

@rabbit
ja, verstehe wie du das meinst.... meine Jungs heißen Kilian und Jonas

und wie immer wollte ich noch zu irgendwem was schreiben und habs schon wieder vergessen... aaaaaaaaaaaaahhhhhh... noch mal *nachschauen gehe*
halt STOP nee ich habs wieder...

@bibi
boah, das sieht wirklich nach Zwillingen aus nee, ist einfach nur toll... meinst wächst es dann später etwas langsamer

Dankeschön
Ich war letzte Woche krank und nun schon wieder ne Woche krankgeschrieben
Hab keine Lust mehr darauf
Wie gehts dir heute so?

lilo84
4015 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von lilo84:

dann hoff ich bei dir mal auf einen gesunden stammhalter.
meine FA meint sie schickt mich nicht zur FD. also weiß ich´s dann vielleicht am 27.5.

Mit welcher Begründung mag Deine FÄ Dich dort nicht hinschicken?

sie hält es für nicht nötig,weil alles gut aussieht. sie ist da nicht so ne übervorsichtige. meine schwägerinen wurde auch keine geschickt, sind aber bei anderen ärzten.
Zitat von bibbi26:

In meiner 1 SS stand ich auch total auf Suppe. Und da auch noch auf Eis und Salzstangen
Murx
4230 Beiträge
04.05.2010 11:03
Zitat von bibbi26:

pfui, wie gesund
04.05.2010 11:03
Zitat von lilo84:

Zitat von mamasitter:

Zitat von lilo84:

dann hoff ich bei dir mal auf einen gesunden stammhalter.
meine FA meint sie schickt mich nicht zur FD. also weiß ich´s dann vielleicht am 27.5.

Mit welcher Begründung mag Deine FÄ Dich dort nicht hinschicken?

sie hält es für nicht nötig,weil alles gut aussieht. sie ist da nicht so ne übervorsichtige. meine schwägerinen wurde auch keine geschickt, sind aber bei anderen ärzten.

Ich finde das immer sehr schade. Deine FÄ hätte ja keinen Schaden dadurch.
Das ist so interessant dort dies alles zu sehen.
Wenn ich wieder Fotos davon bekomme, stelle ich mal welche ein.
04.05.2010 11:04

Guten Morgen Mädels,

heute gehts mir schon wieder etwas besser
Harnlassen tut nicht mehr weh und so schmerzen an der Scheide hab ich auch nicht mehr
Meine Nase sitz aber dicht, mein Hals tut weh und ich hab Kopfschmerzen, aber jetzt zum Glück nur ganz leichte, gestern lag ich im Bett und hab beinah geweint vor lauter Kopfschmerzen ..
Werde mich nachher wohl auch wieder etwas hinlegen.
Nächste Woche hab ich endlich wieder Termin
Aber leider erst um 17 Uhr weil Schatz auch mitwill und er bis halb fünf arbeiten muss und wir uns dann dort treffen.
Freuen uns schon soooo

Kusssiii @ all
Sabrina
04.05.2010 11:04
Zitat von _LittleAngel_:

Dankeschön
Wie gehts dir heute so?

Oh je, Du Arme. Wünsche Dir ne gute Besserung!!!

Murx
4230 Beiträge
04.05.2010 11:05
nehmt ihr eigentlich eure nahrungsergänzungsmittelchen regelmäßig? ich nehm eigentlich orthomole- aber so ganz zuverlässig ist meine einnahme nicht unbedingt- würde mal sagen alle zehn tage verirrt sich so ein päckchen in meinen mund
bei der ärztin wird natürlich immer brav bejaht, wenn sie fragt ob ich das zeug auch nehme
Murx
4230 Beiträge
Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Dankeschön
Wie gehts dir heute so?

Oh je, Du Arme. Wünsche Dir ne gute Besserung!!!

gute besserung
lilo84
4015 Beiträge
ja denk ich mir auch. naja.
wann geht man nochmal zur FD? 20-23SW?
04.05.2010 11:07
Zitat von laker:

hallo also ich finde das ganz schön früh sich jetzt schon um kinderwagen-zimmer-maxi cosi zu kümmern oder irre ich mich da ein bissel???
ichg meine wir sind doch noch so früh drann oder??
kann da nicht ne menge passieren???
wie ist den der prozentsatz das da was noch schief geht???
ich möchte niemanden angst machen aber man weiss ja nie,ich hoffe natürlich das alles gut geht und ds wir alle im oktober unser baby im arm halten,aber angst hat man doch immer oder???
also ich trau mir noch nicht wirklich was zu holen,obwohl es mein 3 ist aber irgendwie fange ich wohl erst kurz vorher an dann ist mir das sicherer!!
aber ich hoffe keiner fühlt sich nun auf den schlips getreten!!!

glg

Sorry aber wenn ich sowas schon wieder lese rollen sich meine Fußnägel hoch... PROZENTSATZ!! Sagt mal Mädels.. sonst gehts euch noch gut!?!? Seit ihr vielleicht irgendwelche Prozentsätze??? Es kann immer was passieren!!! Und wenn der eine sich schon um einen KiWa kümmern möchte, weil er eine Lieferzeit von 12 Wochen hat (3 Monate) dann sollte er sich langsam ran halten, denn die kleinen kommen nicht nach Bestellung sondern dann wann sie wollen und das kann dann auch schonmal in der 32. Woche oder so sein... Und da sollte man schon ausgestattet sein mit den wichtigsten Dingen! Auch die Möbel soll man spätestens 4-6 Wochen vor dem geplanten ET aufstellen (sofern sie neu sind) damit sie auslüften können!

Ansonsten ist es scheißegal was in welchen Büchern steht.. Da krieg ich echt ne Hasskrampe sorry.. Genießt eure Schwangerschaft und lest nicht soviel Sche*ßdreck!!!! *schipmf*

Sorry musste jetzt raus...
lilo84
4015 Beiträge
Zitat von Murx:

nehmt ihr eigentlich eure nahrungsergänzungsmittelchen regelmäßig? ich nehm eigentlich orthomole- aber so ganz zuverlässig ist meine einnahme nicht unbedingt- würde mal sagen alle zehn tage verirrt sich so ein päckchen in meinen mund
bei der ärztin wird natürlich immer brav bejaht, wenn sie fragt ob ich das zeug auch nehme

nehm eig nur dieses femibion und wenn ichs mal net vergesse magnesium.
Zitat von Murx:

Bisher muss ich echt aufs Holz klopfen. Habe vom KH son Teil wo man für morgens, mittags, ...., seine Medis drin bekommt, da lege ich mir nun jeden Abend die Ration für den nächsten Tag bereit.

Und ich nehme ja nicht gerade wenig

- 2x Cranberries Extrakt
- 3x Magnesium
- 1x Eisentabletten
- 1x Folsäure-Tabletten
- 3x je 2 Tabletten von Schüsseler Salzen Nr. 1 (Calcium fluoratum)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt