Oktobermamis 2010
04.05.2010 07:32
Guten Morgen Mädels
ich habe letzte Nacht ausnahmsweise nochmal gut geschlafen, nur leider zu kurz . Habt Ihr das mit dem schlafen derzeit auch noch? Ich könnte immer noch überall im stehen einschlafen . Finde langsam wirds nervig.
ich habe letzte Nacht ausnahmsweise nochmal gut geschlafen, nur leider zu kurz . Habt Ihr das mit dem schlafen derzeit auch noch? Ich könnte immer noch überall im stehen einschlafen . Finde langsam wirds nervig.
04.05.2010 07:34
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr liebenm mamis.
schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht und little angel wünsche ich ne gute besserung.
wasr vorhin novhmla kiwa gucken. mit der marke bin ich mir relativ sicher, aber mit der farbe überhaupt nicht.
aber langsam muss ich mich entscheiden, da lieferzeit 12-13 wochen ist.....hiiiiiiiiiiiiillllllllffffffeeeeeeeeeeeeee eeeeeee
Bekommt sicherlich einen Teutonia Kinderwagen, oder? Die sind echt toll und die Lieferfristen, naja, aber das warten lohnt sich
04.05.2010 07:35
Zitat von insane83:
Zitat von laker:
mal ne frage merkst du deinen krümmel schon
huhu
ja ich merke das kleine schon mhm glaube schon seit 4wochen oder so
Also ich merke unser Krümelchen schon seit der 14 SSW. Aber im Moment eher selten als oft. Und ich meine es ist wie ein kleines zucken. Ähm ja, man kann dies kaum beschreiben, wie es sich anfühlt.
Aber bin immer im 7. Himmel, wenn ich es wieder spüre.
04.05.2010 07:38
Zitat von bibi6682:
hallo an alle erstmal gluckwunsch an alle wochenwechsler @littel angel du arme schon wieder krank das ist ja gemein also ich bin heute morgen aufgestanden und hatte ganz schlimmes ohrensausen und wackelige knie total komisch hielt auch so 3std an hatte das in meiner ersten ss nie kennt das hier einer??? naja ansonsten spuere ich mein baby auch endlich
Nein bisher hatte ich das noch nicht. Kann es vielleicht an Deinem Kreislauf gelegen haben?
Wenn dies noch öfters auftritt würde ich auf jedenfall mal nen Arzt konsultieren.
04.05.2010 07:41
Zitat von Biene2Maja:
Wollte auch mal schnell Gruesse da lassen - ihr schreibt immer so verdammt viel! Im Moment geniess ich das Leben und bin kaum online - gibt immer was zu tun... und dann muss man so viel Wondow shopping machen zwecks Kinderwagen, Kindersitz fuers Auto und Kinderbett und und und - alles aufregend!
Ich hoffe es geht euch allen gut und die Baeuche wachsen!
Gebe Dir Recht -> hier wird wirklich viel geschrieben . Aber macht weiter so .
Zwecks Shopping:
Wir warten nur aufs Outing . Sollte wir wieder ein Mädel bekommen, brauchen wir (fast) überhaupt nichts zu besorgen, da wir alles hier haben. Sollte es ein Junge sein, dann müssen wir lediglich Kleidung kaufen. Rest wie KiWa usw. haben wir ja alles hier .
Aber stimme Euch zu, dass es echt anstrengend sein kann nach allem zu schauen.
04.05.2010 07:53
Zitat von mamasitter:
Guten Morgen Mädels
morgen stimme ich dir voll ganz zu mich nervt das auch bin normaslerweise voll der nacht mensch nur gestern war es wieder halb 10 glaube ich rechner aus un das wars nervt mich auch voll
04.05.2010 07:53
Mal ne blöde Frage:
Ist hier von MC auf den Profilseiten was geändert worden? Ich kann bei keinem einzigen meiner Freunde mehr einen GB-Eintrag machen
Ist hier von MC auf den Profilseiten was geändert worden? Ich kann bei keinem einzigen meiner Freunde mehr einen GB-Eintrag machen
04.05.2010 07:57
Zitat von mamasitter:
Mal ne blöde Frage:
es habe sich manche unsichtbar gemacht aber ich dachte freunde können ein dann noch sehen dann werde ich meins ma wieder frei machen
04.05.2010 08:25
Guten morgen Mädels
Habe voll Hunger auf Frühstück, aber beim Gedanken an Brot oder Brötchen wird mir schlecht. Kann aber auch nicht sagen was ich gern essen würde Kennt ihr das?? Denke manchmal eh das ich bescheuert bin, wenn wir mittags nudeln essen wollen mag ich nur spaghetti oder tagliatelle... alle anderen "schmecken" mir nicht. Ist doch eigentlich quatsch, ist doch nur die Nudelform... man man die Hormone
Habe voll Hunger auf Frühstück, aber beim Gedanken an Brot oder Brötchen wird mir schlecht. Kann aber auch nicht sagen was ich gern essen würde Kennt ihr das?? Denke manchmal eh das ich bescheuert bin, wenn wir mittags nudeln essen wollen mag ich nur spaghetti oder tagliatelle... alle anderen "schmecken" mir nicht. Ist doch eigentlich quatsch, ist doch nur die Nudelform... man man die Hormone
04.05.2010 08:27
Zitat von Traumelchen:
Guten morgen Mädels
morgen
ja du das kenne ich auch ich esse auch vieles net mehr was ich vorher gegessen habe das finde ich voll schlimm
04.05.2010 08:28
Zitat von Traumelchen:
Guten morgen Mädels
Morgen du Liebe...
Hoffe du hast gut geschlafen
Ich kenne das, ich mag zum Beispiel am liebsten Rigatoni.. Durchpustnudeln
Ich habe bescheiden geschlafen.. Ich habe geträumt das ich Blutungen hätte.. Und das ich auf Klo sitze und das feststelle... Aber dann bin ich wach geworden und habe gemerkt das meine Blase nur randvoll ist und ich unbedingt auf die Pipibox sollte..
04.05.2010 08:30
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Mal ne blöde Frage:
es habe sich manche unsichtbar gemacht aber ich dachte freunde können ein dann noch sehen dann werde ich meins ma wieder frei machen
Also ich habe meines ja auch so eingestellt, dass nur Freunde drauf zugreifen können. Gestern hat dies auch noch funktioniert, aber heute kann ich auf alle Freunde drauf klicken und bei keinem komme ich auf die GB-Seite drauf.
04.05.2010 08:31
Zitat von Traumelchen:
Guten morgen Mädels
Ja ergeht mir auch so, vorallem beim Frühstück und bei Fleisch .
04.05.2010 08:31
Zitat von Fee2010:
Zitat von Traumelchen:
Guten morgen Mädels
Morgen du Liebe...
Ich habe bescheiden geschlafen.. Ich habe geträumt das ich Blutungen hätte.. Und das ich auf Klo sitze und das feststelle... Aber dann bin ich wach geworden und habe gemerkt das meine Blase nur randvoll ist und ich unbedingt auf die Pipibox sollte..
oh man oh man..... du machst ja sachen ab jetzt ist wohl häufiger pipi machen angesagt schon heftig wie einem das Gehirn das mitteilt...
sag mal, gabs jetzt eigentlich die ganzen letzten Tage keine Outings oder hab ich was verpaßt? Bin doch soooo neugierig und irgendwie könnte es doch so langsam mal was werden...
04.05.2010 08:32
Zitat von Fee2010:
Morgen du Liebe...
Ist schon komisch, was man manchmal träumt, oder?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt