Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 18:59
Zitat von bibbi26:

So ihr lieben hab mal wieder ne frage an euch
Es geht um meine Brüste die sind zur zeit so am anschwellen da könnte man denken sie platzen bald und nu das was ich wissen möchte.
Heut früh als ich aufgestanden bin war noch alles gut aber als ich mich dann bücken musste und wieder hoch ging war mein nachtzeug nass.
Soll das jetzt schon die Vormilch sein ??
Is das nicht zu früh.

ich hab heut ers in meinen mami buch gelesen, dass es im 5.mo dazu kommen kann.
" deine brüste werden deutlich wachsen,evtl zeigt sich auf den brustwarzen vormilcj (kolostrum) eine dünne flüssigkeit, die....."
ich find dieses mami buch echt toll.
03.05.2010 19:03
Zitat von lilo84:

ich hab heut ers in meinen mami buch gelesen, dass es im 5.mo dazu kommen kann.
" deine brüste werden deutlich wachsen,evtl zeigt sich auf den brustwarzen vormilcj (kolostrum) eine dünne flüssigkeit, die....."
ich find dieses mami buch echt toll.

Welches Mami-Buch hast Du???
lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 19:05
Zitat von mamasitter:

Zitat von lilo84:

na dann weiß ich nicht wo des problem für manche arbeitgeber ist. wenn sie das geld eh wieder bekommen, müssen die doch nicht so tun, als wenn es eine todsünde ist wenn man schwanger ist!

Das ist ja das, was ich meine. Sie bekommen es zu (wenn ich damit richtig liege) zu 100% zurück!

vielleicht ist es dann eine art rausmoppen wenn sie sich so verhalten.
andererseits bräuchten sie doch bloß die böse schwangere drum bitten sich ein BV geben zu lassen und könnten ihren ... für sich behalten.
bei mir wars so das ich ein BV von einer Wo hatte und meine bereichsleitung auch voll den terror gemacht hat bis die regionalleitung sie aufgeklärt hat und jetzt ists kein thema mehr.
03.05.2010 19:08
Zitat von lilo84:

vielleicht ist es dann eine art rausmoppen wenn sie sich so verhalten.
andererseits bräuchten sie doch bloß die böse schwangere drum bitten sich ein BV geben zu lassen und könnten ihren ... für sich behalten.
bei mir wars so das ich ein BV von einer Wo hatte und meine bereichsleitung auch voll den terror gemacht hat bis die regionalleitung sie aufgeklärt hat und jetzt ists kein thema mehr.

Ich finde Du kannst dann aber echt froh sein, dass es bei Euch solch eine Regionalleitung gibt. Wir sind nur ein 4-Mann-Betrieb . Leider war bei mir nicht wirklich jemand dort, der davon Ahnung hatte
lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 19:09
es heißt das mami buch und ist von katja kessler.
da haben die eine schwangere die SS über und 10Mo danach begleitet. hab ich mir bei amazon bestellt. sind voll viele bilder von jeden monat drin. und es wird denk ich alles angesprochen was man wissen will. ich finds super
lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 19:14
wir sind ein 8MA salon und ich muss echt sagen, dass ich brutal viel glück hatte denn die kommt nur 1mal im jahr vorbei und die andere 1mal im monat. wenn die nicht zufällig gekommen wäre hätte mir die andere ganz schön die hölle heiß gemacht.
03.05.2010 19:19
Zitat von lilo84:

es heißt das mami buch und ist von katja kessler.
da haben die eine schwangere die SS über und 10Mo danach begleitet. hab ich mir bei amazon bestellt. sind voll viele bilder von jeden monat drin. und es wird denk ich alles angesprochen was man wissen will. ich finds super

Aha, das kenne ich nicht.

Ich habe ein Buch von Lars Nilsson "Ein Kind entsteht". Dieses ist auch sehr interessant und auch mit vielen Bildern verziert.
03.05.2010 19:20
Zitat von lilo84:

wir sind ein 8MA salon und ich muss echt sagen, dass ich brutal viel glück hatte denn die kommt nur 1mal im jahr vorbei und die andere 1mal im monat. wenn die nicht zufällig gekommen wäre hätte mir die andere ganz schön die hölle heiß gemacht.

Salon -> bist Du Frisörin?
lilo84
4015 Beiträge
03.05.2010 19:27
gibt da bei amazon sogar ein kleinen film übers buch und dann hab ich´s mir gekauf.

ja bin ich. bin wenn ich in MS gehe 9Jahre im Betrieb.
03.05.2010 19:37
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

hier isse *wink*

ist ja schön wenn man auch mal vermisst wird

Nee wir waren das ganze WE mit Hundiwautz unterwegs.. Spazieren, grillen (also nicht den Hund ) Und joa.. schon war das WE rum.. Ich nutz die Zeit wenn Hasi daheim is immer aus und bin dann nicht im Netz!

Hab ich irgendwas verpasst die Tage?? Outings wirds wohl keine gegeben haben auf einen Samstag oder Sonntag?!? Joa und den Privat-US habe ich heute doch nicht gemacht.. 50 Öcken sind mir einfach zu viel dafür das ich vielleicht doch nichts gesagt bekomme.. Heute in einer Woche ist eh der nächste FA-Termin und außerdem habe ich in 2 1/2 Wochen Feindiagnostik..

Huhu =)
Is auch richtig so, was soll man auch am We die ganze Zeit vor der Daddelkiste sitzen.
Verpasst haste eigentlich nichts, Traumelchen hatte ihren Gerichtstermin, ist aber nicht zu ner Einigung gekommen und der nächste Termin ist erst im Juli.Morgen hat sie wohl nen Termin bei ner Beratungsstelle, irgendwo muss ja auch Geld herkommen bis Juli.
Ansonsten wüsst ich jetzt so ausm Stehgreif auch nichts.
Das übliche...,,mir is schlecht, hier zieht was, ich spüre noch nichts usw"..same as every day.
Sagma, wann gehts da eigentlich los in die neue Wohunung?

Erst zum 1.8. Hab ja 3 Monate Kündigungsfrist!
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
03.05.2010 19:40
So Ihr lieben, ich koch mir jetzt was leckeres.

"Nudeln und Brunch-Soße"

Mag seit neuestem kein Fleisch und kein Fisch mehr.

Und DAAAAAANNNNNN geh ich schlafen und freu mich auf morgen
Baby-TV.
Bin mal gespannt ob krümel mitspielt und zeigt was er/sie ist.

Wünsche Euch einen schönen abend.
03.05.2010 19:42
Zitat von lilo84:

gibt da bei amazon sogar ein kleinen film übers buch und dann hab ich´s mir gekauf.

ja bin ich. bin wenn ich in MS gehe 9Jahre im Betrieb.

Ui, schon 9 Jahre. Toll!!!

Ich habe 2 Frisörinnen in meiner Familie
03.05.2010 19:42
Zitat von Überraschungs-Baby:

"Nudeln und Brunch-Soße"

Baby-TV.

Wisst Ihr das Geschlecht schon?
03.05.2010 19:43
Zitat von mamasitter:

Zitat von Überraschungs-Baby:

"Nudeln und Brunch-Soße"

Baby-TV.

Wisst Ihr das Geschlecht schon?

Ähm ja, meine Frage wurde durchs richtige nachlesen beantwortet
03.05.2010 19:46
Zitat von Fee2010:

hier isse *wink*

ist ja schön wenn man auch mal vermisst wird

Nee wir waren das ganze WE mit Hundiwautz unterwegs.. Spazieren, grillen (also nicht den Hund ) Und joa.. schon war das WE rum.. Ich nutz die Zeit wenn Hasi daheim is immer aus und bin dann nicht im Netz!

Hab ich irgendwas verpasst die Tage?? Outings wirds wohl keine gegeben haben auf einen Samstag oder Sonntag?!? Joa und den Privat-US habe ich heute doch nicht gemacht.. 50 Öcken sind mir einfach zu viel dafür das ich vielleicht doch nichts gesagt bekomme.. Heute in einer Woche ist eh der nächste FA-Termin und außerdem habe ich in 2 1/2 Wochen Feindiagnostik..

Schön, dass Du nochmal rein schaust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt