Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.05.2010 19:59
So Mädels für heut ist bei mir Schicht

Ich esse jetzt noch was und dann hau ich mich auf die Couch

Wünsch Euch allen nen schönen Abend!!!
insane83
3210 Beiträge
03.05.2010 20:16
Zitat von laker:

Zitat von insane83:

guten morgen die damen

ich bin voll happy

[size=30]ab heute in der 19ten woche bald is halbzeit[/size]

mal ne frage merkst du deinen krümmel schon

huhu

ja ich merke das kleine schon mhm glaube schon seit 4wochen oder so
bibi6682
4876 Beiträge
03.05.2010 20:23
hallo an alle erstmal gluckwunsch an alle wochenwechsler @littel angel du arme schon wieder krank das ist ja gemein also ich bin heute morgen aufgestanden und hatte ganz schlimmes ohrensausen und wackelige knie total komisch hielt auch so 3std an hatte das in meiner ersten ss nie kennt das hier einer??? naja ansonsten spuere ich mein baby auch endlich
bibi6682
4876 Beiträge
03.05.2010 20:26
Zitat von insane83:

Zitat von laker:

Zitat von insane83:

guten morgen die damen

ich bin voll happy

huhu

ist das bei dir eher so wie ne kleine welle oder son picksen bei mir eher son picksen ich meine so wellenartig wird erst spaeter
insane83
3210 Beiträge
03.05.2010 20:29
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

Zitat von laker:

Zitat von insane83:

guten morgen die damen

ich bin voll happy

huhu

ist das bei dir eher so wie ne kleine welle oder son picksen bei mir eher son picksen ich meine so wellenartig wird erst spaeter

is wellen artig un letzte woche war es wie richtiges tretten war voll heftig weil ich mein lapi so ahlb auf dem bauch hatte
bibi6682
4876 Beiträge
03.05.2010 20:35
also bei mir ist es eher son zucken bei meinem sohn wars auch eher aber ich stelle immer fragen haupsache ich merke was hahahahaah langsam werdeich bekloppt glaub ich
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.05.2010 20:37
hallo ihr liebenm mamis.

schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht und little angel wünsche ich ne gute besserung.

wasr vorhin novhmla kiwa gucken. mit der marke bin ich mir relativ sicher, aber mit der farbe überhaupt nicht.
aber langsam muss ich mich entscheiden, da lieferzeit 12-13 wochen ist.....hiiiiiiiiiiiiillllllllffffffeeeeeeeeeeeeee eeeeeee
Traumelchen
6318 Beiträge
03.05.2010 20:52
@thema BV
kenne mich ja jetzt bestens aus.. also der AG bekommt nur bis zu einer gewissen Mitarbeiterzahl das Geld erstattet... weiß jetzt nihct mehr wo genau die Grenze ist aber bei 6000 bekommt er sicher nix wieder, war irgendwas in den hunderten. Ach ja und das schönste, wenn er was ersetzt bekommt was ja bei mir der fall wäre bekommt er 120%!!!!! Hat mir gerade heute die KK erzählt wegen dem Anteil an Sozialabgaben.

@thema vormilch
bei meinem kleinsten hatte ich das schon ganz früh, so ca ab der 8ten woche, verschwand dann aber erstmal wieder... soll auf jeden fall super gesund sein, also wenn was kommt sofort auf ne schramme oder so schmieren

So, und nu wünsch ich euch schon mal ein guats nächtle
Tschüßi bis morgen dann mal
bibi6682
4876 Beiträge
03.05.2010 20:57
Zitat von Traumelchen:

@thema BV
kenne mich ja jetzt bestens aus.. also der AG bekommt nur bis zu einer gewissen Mitarbeiterzahl das Geld erstattet... weiß jetzt nihct mehr wo genau die Grenze ist aber bei 6000 bekommt er sicher nix wieder, war irgendwas in den hunderten. Ach ja und das schönste, wenn er was ersetzt bekommt was ja bei mir der fall wäre bekommt er 120%!!!!! Hat mir gerade heute die KK erzählt wegen dem Anteil an Sozialabgaben.

@thema vormilch
bei meinem kleinsten hatte ich das schon ganz früh, so ca ab der 8ten woche, verschwand dann aber erstmal wieder... soll auf jeden fall super gesund sein, also wenn was kommt sofort auf ne schramme oder so schmieren

So, und nu wünsch ich euch schon mal ein guats nächtle
Tschüßi bis morgen dann mal
dir auch bis morgen
Kathi87
471 Beiträge
03.05.2010 21:36
Zitat von Lilalena:

Hallo alle miteinander!

Ich muss nur eben meinem Unmut Luft machen...
Und zwar habe ich dem Arbeitgeber von meiner SS erzählt (ich bin in der Ausbildung). Und niemand freut sich für mich und mit mir. Niemand... alles, was ich höre ist "oh jeee" und "wann bist Du wieder da von Deinem Mutterschutz?"
Jetzt habe ich angefangen zu weinen und einen Arbeitskollegen gefragt, warum alle so reagieren und er meinte: "Menschlichkeit zählt nicht viel hier. Das hast Du bestimmt schon gemerkt. Du bist eben nun ein Kostenfaktor. Du kostest unnötiges Geld und das nervt alle!"

MUSS DAS SEIN??? Muss man sich solche Sachen bieten lassen? Ging es euch ähnlich?

Kopf hoch! Ich bin auch noch in der ausbildung.Für mich freuen sich eigentl alle außer meine chefin.Aber ich mach es so.Höre die 14 wochen auf die ich aufhören muss vom gesetz her und hänge mein Urlaub noch hinten dran.Somit höre ich insgesamt ca 4 monate auf.Geh aber in der zeit weiterhin in die schule (1mal die woche).Naja und ab Januar wieder ganz normal arbeiten und mache3 trotzdem ganz normal im mai 2011 meine Prüfung.Und wenn die mich nicht übernehmen ihr Problem. Die Garantie hat man mit Kind nicht und ohne auch nicht.Denk definitiv an dich und dein Kleines.Meine chefin hat letztens auch sehr abartig reagiert als ich krank war, aber ehrlich.Die meisten haben Familie und wer sowas nicht nachvollziehen kann und nur betrieblich denkt - sein PROB, nicht deins.Mit einer schwangerschaft muss man immer rechnen, egal ob ausbiodung oder nicht und egal ob 20 oder 40 jahre
Kathi87
471 Beiträge
03.05.2010 21:40
Zitat von lilo84:

es heißt das mami buch und ist von katja kessler.
da haben die eine schwangere die SS über und 10Mo danach begleitet. hab ich mir bei amazon bestellt. sind voll viele bilder von jeden monat drin. und es wird denk ich alles angesprochen was man wissen will. ich finds super

ich habe das gleiche - kann man echt nur empfehlen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.05.2010 22:07
04.05.2010 00:40
Wollte auch mal schnell Gruesse da lassen - ihr schreibt immer so verdammt viel! Im Moment geniess ich das Leben und bin kaum online - gibt immer was zu tun... und dann muss man so viel Wondow shopping machen zwecks Kinderwagen, Kindersitz fuers Auto und Kinderbett und und und - alles aufregend!
Ich hoffe es geht euch allen gut und die Baeuche wachsen!
bibbi26
39407 Beiträge
04.05.2010 07:07
Guten Morgen ihr lieben meine nacht war mal wieder total beschissen konnte gar nicht gut schlafen wusste nicht wie ich liegen sollte
04.05.2010 07:30
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen ihr lieben meine nacht war mal wieder total beschissen konnte gar nicht gut schlafen wusste nicht wie ich liegen sollte

Dir auch guten Morgen!

Das mit Deiner besch...... Nacht tut mir leid. Das hatte ich ne zeitlang auch. Bin deswegen ja zu meiner Heilpraktikerin gegangen und seitdem habe ich Ruhe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt