Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
26.04.2010 06:14
guten morgen ihr lieben na habt ihr gestern das wetter genossen?
Ich ja erst waren wir im garten und dann im zoo war echt toll gestern
hoffe euch gehts gut bei der wärme ich habs da mit dem kreislauf zu tun nen bissel aber sonst gehts mir gut
26.04.2010 07:03
Guten Morgen ihr süßen,

na wie geht es euch???

Habt ihr alle schön das Wochenende genossen?

Ich werde mich jetzt anziehen und dann zum BabyTv ich hoffe, bekomme gleich noch ein Outing, also das heißt für euch alle Däumchen drücken...

umarm euch , kussi
bibbi26
39383 Beiträge
26.04.2010 07:07
Zitat von Mummy10:

Guten Morgen ihr süßen,

na wie geht es euch???

Ich werde mich jetzt anziehen und dann zum BabyTv ich hoffe, bekomme gleich noch ein Outing, also das heißt für euch alle Däumchen drücken...

umarm euch , kussi

na dann viel spass und meld dich wenn du zurück bist ich muss am 12.5. da bin ich dann auch 15+5
26.04.2010 08:06
Zitat von bibbi26:

Zitat von Mummy10:

Guten Morgen ihr süßen,

na wie geht es euch???

umarm euch , kussi

na dann viel spass und meld dich wenn du zurück bist ich muss am 12.5. da bin ich dann auch 15+5

he cool ich muss auch wieder am 12.5!!*g*
sonst wünsche ich allen viel spaß, die die diese woche einen termin haben!!
ich werde mir heute zwei hosen kaufen, jetzt werden doch alle hosen am bund zu eng!
und wir haben ja hier schon schöne bauchies...ich hab leider nicht ganz so das glück nur nach vorne zu gehen^^

lg eva
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2010 08:10
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe Ihr habt alle das Sonnenwochenende genossen.
Kleine Rose, noch nachträglich alles Liebe und Gute zur Hochzeit ich hoffe es war ein wunderschöner Tag.
Dann noch alles Gute den Wochenwechslerinnen, und allen die einen Termin beim FA haben, viel Spaß beim Bab TV, drücke die Daumen für das Outing. Ich muss noch warten bis zum 06.05. und ob es da schon zu sehen ist, wage ich zu bezweifeln.
Ach ja und Ihr habt alle schon so schöööööööööööööne Schwangerschaftsbäuche, bei mir sieht das aus als ob ich zugenommen hätte und mehr auch noch nicht, na ja vielleicht ist er auch schon ein wenig runder, kommt mir aber nicht so vor. Aber denke das kommt denke ich noch.
So ihr lieben ich werde denn mal meinen Tee austrinken und mich dann aufmachen zur Arbeit.
Ach ja habe mich bei www.rossmann-babywelt.de mal angemeldet, da gibt es sachen für um sonst, für Baby, und Coupons.
Schaut mal rein. Wenn ihr wollt
26.04.2010 08:17
Guten Morgen..

wieder zurück.. und der Bauch hat in den letzten beiden Wochren plopp gemacht... Heute ist kontrolltermin wegen meinem CRP Wert.. na mal schauen..
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2010 08:25
Zitat von Nele_Nasenbär:

Guten Morgen..

wieder zurück.. und der Bauch hat in den letzten beiden Wochren plopp gemacht... Heute ist kontrolltermin wegen meinem CRP Wert.. na mal schauen..

Zeig her dein Bauchi
Wird schon beim Kontrolltermin alles ok sein.
26.04.2010 08:34
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Hab heute Nacht sooo schlecht geschlafen...Ständig zur Toilette und dann hats noch soo doll geregnet und da wir unterm Dach schlafen kriegt mans da richtig ab..
Naja was solls..Heute um 15:15 Uhr gehts zum Baby TV Freu mich schon riesig..Meine FÄ meinte nur letztes Mal, dass sie wohl erst in der 20.SSW sagt, was es werden könnte..Mmhh..vielleicht kann ich sie ja überreden, ne Tendenz zu verraten..
Meine Schwester und Schwägerin ( beide 16 ) kommen heute auch mit, die sind schon ganz gespannt, das kleine mal zu sehen, da mein Mann nen bisschen Geld verdienen muss...
Werd gleich auch nochmal nach SS Hosen gucken..Meine Hosen sind vorne soo eng geworden..
Gibts sonst irgendwelche News?
Murx
4230 Beiträge
26.04.2010 08:36
och mädels, ich finds gemein...ich war letzen mai schon die mit am wenigsten bauch und dachte -juhuuuu beim zweiten gehts ein bisschen schneller, aber nix ihr habt ja schon wieder alle mehr
zügelt euch mal beim bauch wachsen
Traumelchen
6318 Beiträge
26.04.2010 08:56
Guten Morgen,

viel Spaß allen die heute baby-tv haben und viele viele Outings bitte

@nele
jaaaaaaaaaa zeigen zeigen zeigen

@murx
sei froh, irgendwann macht es plopp und auch du hast ne Murmel, sei froh wenn du noch etwas länger gelenkig bleibst
Überraschungs-Baby
75 Beiträge
26.04.2010 09:06
Guten Morgen Euch allen,

wie geht es Euch heute?? Ich glaub für mich ist das kein guter Tag heute. Hab höllische Hormon-Schwankungen, mit meinem Menne schon gestritten und geheult. Und alles wegen einer Kleinigkeit.

Treffe mich jetzt gleich mit meiner Mama wir wollen etwas Babyshoppen, so Kleinigkeiten wie Flaschen, Spucktücher,........, was Geschlechtsunabhängig ist. Vielleicht geht es mir danach besser, und meine Hormone sind wieder etwas runter gefahren.

Abgesehen von dem Hormon-Ausbruch heute Morgen fühle ich mich total unschwanger.
mandy1508
5282 Beiträge
26.04.2010 09:21
Hallo Mädels...
Wollte nur mal schnell ein Guten Morgen in die runde werfen.... muss heute mal fleißig sein !!!

War ja garnicht viel los hier am wochenende...schöne bäuche habt ihr...bei mir sieht man noch nicht so viel, dafür hab ich mich in mein letztes 3D-bild verliebt

Viel spaß allen die Ihren Pups heute sehen !!!
Freu mich auf die Berichte

Maren6183
355 Beiträge
26.04.2010 09:22
Guten Morgen ihr Lieben, na habt ihr das wunderschöne, sonnige Traumwochenende auch so genossen? Wir waren meine Freundin besuchen die im Dez 2009 einen kleinen Schatz zur Welt gebracht hat, Konnte mich schon ein wenig hinsichtlich Windeln wechseln an- und ausziehen üben, hat voll Spaß gemacht und alles wunderbar geklappt! So ein kleiner Golschatz. Jetzt fällt mir das Warten bis Oktober noch viiiiiiel schwerer! Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche und allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und Daumen drück fürs Outing. Freu mich auf die Bilder!
kathy296
1044 Beiträge
26.04.2010 09:26
So Mädels, meld mich auch mal!

Heut abend 16:30 BabyTV endlich ... mir gings die letzten beiden Tage nicht ganz so toll! Fand die Sonne schön und war auch draußen aber ich dachte mir gehts seit langem mal wieder richtig gut aber nach 2 Std. bügeln und Papierkram sortieren tat mir der Bauchi weh und hab mich erstmal wieder ausgeruht! Aber hab auch total beschissen geschlafen und schlecht geträumt und bin froh wenn ich heut seh das alles ok ist!

Freu mich auch schon auf eure Berichte vom BabyTV den Wochenwechslern alles Gute und bin gespannt ob kleineRose heut berichten wird von ihrer Hochzeit, wunderschönes Wetter war ja!
26.04.2010 09:57
Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder ..Arzttermin war voll süß...unser kleines ist schon sooo groß geworden

Outing gab es leider nicht weil unser engel auf dem po saß und es auch nicht einsah die stellung zu wechseln,... hat sich auch richtig schön gestreckt und bewegt!!! Naja die Ärztin meinte, weil es richtig schön gestrampelt hat, wird es entweder ein richtig guter Fussballer oder eine Tänzerin Bilder stelle ich nachher von meinem spatz rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt