Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
26.04.2010 14:05
Hm gute Frage.Ich glaube das is dann sone Mischung aus Baby-,Bläh- und Speckbauch
26.04.2010 14:07
Zitat von Jani1607:

Also ich hab bei H&M und C&A keine Hosen gefunden..Hab dann mal gefragt, ob sie noch irgendwo welche haben und dann meinte die Verkäuferin, sie hätten kaum noch welche, da im Moment wohl ganz viele Frauen schwanger sind und die Nachfrage riesig ist im Moment..
Bin dann noch in den Babyladen gefahren, die auch Umstandsmode anbieten..Da hatten sie noch 3!! Hosen und Gr. 38, hab davon jetzt auch eine genommen, ne Jeans, die total bequem ist..War auch noch reduziert, mein Glück, denn man konnte da auch gut für ne Hose 150€ ausgeben und das hätte ich nicht getan..
In 1 Std ist Baby gucken angesagt!

Ohh das ist blöde
Werde dennoch mal vorbeischauen und gucken obs noch was zu ergattern gibt
Sonst guck ich im I-net, weil ich kenn keinen Babyladen in der nähe der auch Mode anbietet, nur Klamotten, Möbel und Kinderwagen ect.
Wäre echt bisschen doof, kann ja nicht ewig in Joggninghose draußen rumlaufen

26.04.2010 14:11
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Katharina20:

sagt mal mädels, manche haben ja auch schon nen ziemlichen babybauch!könnt ihr den denn trotzdem noch etwas einziehen oder geht das garnich mehr?

Hey Katharina20,

da ich ja wegen der Grippe krankgeschrieben bin, laufe ich nur in Jogginghose rum
Aber am We war das in ner Jeans schon bisschen eng aber es ging noch.
Werde dennoch morgen früh bei H&M und C&A gucken gehen, in Jogginghose auch wenn's Assi aussieht aber in den Jeans ist mir das zu eng
Werde nach etwas weiteren Hosen gucken aber eigentlich bringt das nicht viel .. muss bald mal im I-net nach Schwangerschaftsmode gucken und Hosen mit Bauchband ect.
Aber fürs erste brauch ich erstmal 2 oder 3 weitere Jeans damit ich rausgehen kann
Wie siehts bei dir damit aus?

Liebe Grüße
Sabrina

also da ich sowieso ein BV habe lauf ich auch die meiste zeit mit jogginghose rum!hab nur nich eine hose die nich drückt!die 2 ss hosen kommen mir da echt gelegen!obwohl die erste ja nich wirklich gut is weil sie nicht richtig sitzt da sie mir zu groß geworden is!
26.04.2010 14:11
Ich hoffe auch shcon auf etwas wärmere Tage, damit das Hosenproblem endlich durch Röcke gelöst werden kann
Ich hab meine Sachen auch von H&M, aber musste wie gesagt zig verschiedene Sachen anprobieren, weil die so unterschiedlich ausgefallen sind.
MIr graut es ja eher so ein bisschen vom September, wenns wieder ein bisschen kühler wird.Da pass ich definitiv in nichts wärmeres mehr rein und für die letzten paar Wochen kauft man ja auch nicht unbedingt noch was.
26.04.2010 14:13
ja vor den kälteren monaten hab ich auch schon angst!hab zwar 2 ss hosen aber die lange davon is n ganz dünner stoff und die andere is ne 3/4 hose!
26.04.2010 14:17
Zitat von Shinoah:

Ich hoffe auch shcon auf etwas wärmere Tage, damit das Hosenproblem endlich durch Röcke gelöst werden kann
Ich hab meine Sachen auch von H&M, aber musste wie gesagt zig verschiedene Sachen anprobieren, weil die so unterschiedlich ausgefallen sind.
MIr graut es ja eher so ein bisschen vom September, wenns wieder ein bisschen kühler wird.Da pass ich definitiv in nichts wärmeres mehr rein und für die letzten paar Wochen kauft man ja auch nicht unbedingt noch was.

Ja Röcke
WILL SOMMER
Mal sehen was sich morgen machen lässt, gegen langes anprobieren hab ich nichts, da ich mich eigentlich vormittags langweile
Will wieder arbeiten !
Noch zwei Wochen und dann gehts auch wieder los und wenn Do. alles gut läuft vielleicht schon nächste Woche
Hab so keine Lust mehr aufs krank sein
Aber mir gehts eigentlich gut, hab nurn bisschen erhöhte Temperatur bei 36,8 heute morgen, war schon schlimmer. Am We hatte ich Samstagabend 37,2.
Sonst hab ich nurnoch übelkeit und leichte Kopfschmerzen und das wars, hab aber so keine Lust mehr
Werde mich auch gleich wieder hinlegen ..

26.04.2010 14:33
So ihr lieben..

Ich bin zurück vom Kontrolltermin.. Der CRP-Wert ist wieder gesunken.. Normal ist wohl zwischen 3 und 4,5.. meiner war beim letzten mal bei 25.. also relativ hoch.. Mittlerweile ist er bei 16.. Immernoch zu hoch aber tendenz fallend.. Also bleibt erstmal alles beim alten...

Hier das Bauchbildchen im Vergleich...

(vom 08.04.2010)

(von heute)

ich habe den Eindruck seitdem es alle wissen, wächst er täglich...
26.04.2010 14:34
Juhuuu
Meine Mom war gerade im Reisebüro um den Urlaub für Schatz und mich zu buchen, da mirs ja nicht so gut geht sonst wäre ich selbst hingegangen.
Vom 25. Juni - 2. Juli 2010 sind wir in Callela/Spanien
Ist in der Nähe von Barcelona, werden Barcelona auch mal angucken gehen
Ohhhh das wird sooooo toll, muss nachher erstmal Schatz anrufen, das es geklappt hat
Das wird unser erster Auslandurlaub wir waren anfang des Jahres mal in Berlin und in Köln fürn Wochenende, war auch super schön aber nun Urlaub im Ausland mit Flug und Hotel ect. das wird sooooooo schön werden
Mit meiner Chefin ist auch alles abgesprochen hab vom 24. Juni bis zum 19. Juli frei, sind genau 3 Wochen
Ohhhh ich freu mich sooooo

nettchen19841
801 Beiträge
26.04.2010 14:57
hallo mamis
hoffe es geht euch und den krümels gut, denn ich war ewig nicht online und über 1000 beiträge kann ich nun wirklich nicht nachlesen
habe mich lieber bei dem geilen wetter zwei wochen im krankenhaus rumgetrieben, weil ich mir beim inhalieren eines dampfbades die komplette schüssel über den shoß gegossen habe.
meinem süßen schatz geht es aber trotz schock, schmerzen und medikamenten gut. gott sei dank!
ein was "gutes" hatte der unfall: ich durfte babylein drei mal in zwei wochen sehen. hat sich schön bewegt und das herzchen pumpt fleißig
und sonst so:
mir geht es blendend. keine beschwerden mehr und bäuchel wächst so langsam. habe leider 2,5kg durch den unfall abgenommen (kranenhausfraß eben...). fa sagt aber, dass es noch im normalen bereich liegt.
am 18.5. 8uhr termin zur feindiagnostik und am 5.5. 9uhr trippletest.

noch ein tipp: bei baby one gibt´s umstandshosen für 50€ und die sind saubequem. die haben dort auch schöne bauchbänder

glg an alle
26.04.2010 14:58
@ Nele : Na siehst du, irgendwann kommt eben doch jeder zu seinem Babybauch =) Sieht doch schon nach Murmel aus =)

@ Sabrina: Klingt ja super, dann hoffe ich mal für dich, dass du mit der Hitze zu der Zeit klarkommst
Für uns gibts dieses Jahr nur ein We in Köln bei meinem Dad Ende Mai, weil ich ja noch umziehen muss. Da ist leider weder Zeit noch Geld für ne Reise.Aber dann halt nächstes Jahr zusammen mit Dino =)
26.04.2010 15:01
Zitat von nettchen19841:

hallo mamis
hoffe es geht euch und den krümels gut, denn ich war ewig nicht online und über 1000 beiträge kann ich nun wirklich nicht nachlesen
habe mich lieber bei dem geilen wetter zwei wochen im krankenhaus rumgetrieben, weil ich mir beim inhalieren eines dampfbades die komplette schüssel über den shoß gegossen habe.
meinem süßen schatz geht es aber trotz schock, schmerzen und medikamenten gut. gott sei dank!
ein was "gutes" hatte der unfall: ich durfte babylein drei mal in zwei wochen sehen. hat sich schön bewegt und das herzchen pumpt fleißig
und sonst so:
mir geht es blendend. keine beschwerden mehr und bäuchel wächst so langsam. habe leider 2,5kg durch den unfall abgenommen (kranenhausfraß eben...). fa sagt aber, dass es noch im normalen bereich liegt.

noch ein tipp: bei baby one gibt´s umstandshosen für 50€ und die sind saubequem. die haben dort auch schöne bauchbänder

glg an alle

Huhu Nettchen,
das klingt aber dolle nach Aua. Zum Glück alles gutgegangen, von den 2 Wochen KH mal abgesehen =)
Ab jetzt aber nur noch versuchen durch Mund und Nase zu inhalieren
nettchen19841
801 Beiträge
26.04.2010 15:18
Zitat von Shinoah:

Zitat von nettchen19841:

hallo mamis
und sonst so:

glg an alle

Huhu Nettchen,
das klingt aber dolle nach Aua. Zum Glück alles gutgegangen, von den 2 Wochen KH mal abgesehen =)
Ab jetzt aber nur noch versuchen durch Mund und Nase zu inhalieren

ja: ich soll auch ordentlich laufen und mich gaaaanz vorsichtig bewegen du ahnst ja nicht was für blöde sprühe von den pflegern im kh kamen: "die von unten haben uns bescheid gegeben, du darfst ruhig richtig auftreten, denn da sind keine patienten die du stören könntest" (als ich humpelnd über den gang geshlichen bin...) oder "eigentlich geht das mit dem inhalieren anders..." usw...
naja, jetzt kann ich langsam drüber lachen (obwohl ich lebenslang total vernarbte obershenkel haben werde...)
26.04.2010 15:21
so bin dann auch schon wieder weg... Machts gut.. bis bald wieder...
roedchen
2768 Beiträge
26.04.2010 15:35
Hallo zusammen,

@ nettchen: das hört sich wirklich doll nach aua an, aber wenn wieder alles auf dem Weg der Besserung ist, dann ist ja alles schick. Und wie Du geschrieben hast, geht es ja Baby auch gut.

@ Bauchbilder: Schick schick. Nun kommen wohl langsam alle zum Babybauch.

Das Wetter ist hier auch so doof, regnet, obwohl brauch mein Garten auch.

Am 2. Mai (verkaufsoffen) fahre ich Babyshoppen na ja Beziehungsweise ss hosen kaufen, habe noch keine, und sö langsam werden die hosen knapp. Günstige ss hosen gibt es hier ja nur in ca. 100 km endfernung, und da soll mein mann mal schön michkommen der kann auch ein wenig schauen was er so Baby und mir alles gutes tun kann.
Quenty
938 Beiträge
26.04.2010 15:41
Hallo Oktobemamis 2010!

Ich bin neu hier im Forum und reih mich gleich mal bei Euch ein! Unser ET wäre der 19.10.10; mein Mann hofft aber auf den 25sten, da dann seine Oma Geburtstag gehabt hätte. Mir wäre es lieber, der kleine Wurm käme pünktlich und am allerliebsten hätt ich nun schon gern Oktober oder zumindest September. Soooooo lang warten wenn die "Bestellung" schon aufgegeben ist, ist irgendwie nicht meins...

LG, Quenty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt