Oktobermamis 2010
26.04.2010 15:44
Zitat von Quenty:
Hallo Oktobemamis 2010!
Ich bin neu hier im Forum und reih mich gleich mal bei Euch ein! Unser ET wäre der 19.10.10; mein Mann hofft aber auf den 25sten, da dann seine Oma Geburtstag gehabt hätte. Mir wäre es lieber, der kleine Wurm käme pünktlich und am allerliebsten hätt ich nun schon gern Oktober oder zumindest September. Soooooo lang warten wenn die "Bestellung" schon aufgegeben ist, ist irgendwie nicht meins...
LG, Quenty
Hallo und herzlich willkommen Quenty
Hab auch ET am 19.
26.04.2010 16:01
hallo mäuse. wollte nur kurz sagen, dass es mir und dem bommel gut geht. unser sch. internet geht daheim seit mittwoch nimmer. ich bin schon am verzweifeln und habe mich nun eben mal schnell vonn der arbeit aus hier reingeschummelt und euch mal bescheid zu geben.
doofe telekom....ist echt ne unverschämtheit!!!!! ich hoffe es geht bald wieder. ich melde mich dann. kussi zu euch...bis hoffentlich bald!!!!!!!!!!!!
ps: bommel hat sich noch nicht geoutet
doofe telekom....ist echt ne unverschämtheit!!!!! ich hoffe es geht bald wieder. ich melde mich dann. kussi zu euch...bis hoffentlich bald!!!!!!!!!!!!
26.04.2010 16:03
Zitat von Bommelchen2010:das freut mich was von dir zu hoeren ich und traumelchen haben uns schon sorgen gemacht
hallo mäuse. wollte nur kurz sagen, dass es mir und dem bommel gut geht. unser sch. internet geht daheim seit mittwoch nimmer. ich bin schon am verzweifeln und habe mich nun eben mal schnell vonn der arbeit aus hier reingeschummelt und euch mal bescheid zu geben.
26.04.2010 16:05
ich muss am3.5 wieder zum arzt freu mich dann schon babylein zusehnen
26.04.2010 16:29
spüre mein baby ENDLICH regelmäßig..das fühlt sich voll toll an..
sonst hab ich nix zu erzählen, wollte es nur mal loswerden
26.04.2010 16:41
Zitat von Shinoah:
Hm gute Frage.Ich glaube das is dann sone Mischung aus Baby-,Bläh- und Speckbauch
oh jeaaaah diese mischung hab ich auch!! ggg
26.04.2010 16:42
Zitat von rabbit:
wahnsinn wie ist das denn??
26.04.2010 16:45
Zitat von girly3405:
Zitat von rabbit:
erst fühlt es sich an, als ob ein blässchen platzt (so, als hätte man bald durchfall ) und dann wie kleine pikser. mein mann hat die hand dran gehalten und auch nen klitzekleinen tritt abbekommen..es ist so schön
26.04.2010 16:53
Zitat von rabbit:
Zitat von girly3405:
Zitat von rabbit:
erst fühlt es sich an, als ob ein blässchen platzt (so, als hätte man bald durchfall ) und dann wie kleine pikser. mein mann hat die hand dran gehalten und auch nen klitzekleinen tritt abbekommen..es ist so schön
oh wie schöön
also ich denk das ich unser baby noch nicht spüre...
ich spür zwar was aber ich kanns net zuordnen und denke mal es ist es nicht...
26.04.2010 16:58
Cool! Schon nen Tritt abbekommen.. Das wird bestimmt mal ein Fußballer/in...
26.04.2010 16:59
Zitat von girly3405:
Zitat von rabbit:
Zitat von girly3405:
Zitat von rabbit:
oh wie schöön
also ich denk das ich unser baby noch nicht spüre...
ich spür zwar was aber ich kanns net zuordnen und denke mal es ist es nicht...
ja in der ersten ss hab ichs so richtig bewusst erst ab der 20. ssw gespürt..denke, es ist normal, wenn man es etwas später spürt beim ersten kind..
26.04.2010 17:00
Zitat von Kimba:
neee...mein mann und ich sind leidenschaftliche volleyballer..das war vielleicht doch ne hand beim angriff
26.04.2010 17:13
Zitat von rabbit:
Zitat von Kimba:
neee...mein mann und ich sind leidenschaftliche volleyballer..das war vielleicht doch ne hand beim angriff
kann natürlich auch sein... lach... Wisst ihr denn schon was es wird?
26.04.2010 17:14
Zitat von Quenty:
Hallo Oktobemamis 2010!
Ich bin neu hier im Forum und reih mich gleich mal bei Euch ein! Unser ET wäre der 19.10.10; mein Mann hofft aber auf den 25sten, da dann seine Oma Geburtstag gehabt hätte. Mir wäre es lieber, der kleine Wurm käme pünktlich und am allerliebsten hätt ich nun schon gern Oktober oder zumindest September. Soooooo lang warten wenn die "Bestellung" schon aufgegeben ist, ist irgendwie nicht meins...
LG, Quenty
Hallo herzlich willkommen....
ich habe auch den 19.10 termin mein freund möchte den 10.10 und mir ist es egal.....
LG kiki
26.04.2010 17:16
Zitat von Quenty:
Hallo Oktobemamis 2010!
LG, Quenty
Bist einen Tag vor mir dran *gg*. Und wie dir geht es glaube ich allen, wenn es doch schon soweit wäre. Aber die Zeit wird denke ich ganz schnell vergehen.
Wünsche Dir viel Spaß bei uns.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt