Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2010 14:16
hallo maedels na ihr sitzt wohl alle in der sonne wuenscheeuch allen einen schoenen sontag und ab heute bin ich in der 16 ssw
kathy296
1044 Beiträge
25.04.2010 14:38
Hi Mädels,
ist ja wirklich wenig los hier
aber ich werd mich jetzt auch mal fertig machen und zu meinen Ellis fahren und dort Kuchen essen und nachher grillen
Und Schatzi verpasst wieder alles, den der muss leider arbeiten!

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!
yvi1986
7314 Beiträge
25.04.2010 18:11
Hallo ihr Lieben!

War heute auch den ganzen Tag draußen! War soooooo wunderschön!!!!

Habe morgen mal wieder einen Blutzuckerbelastungstest und am Mittwoch wieder Baby-TV!
Hoffe, dass bei beidem alles okay ist und dass wir am Mittwoch ein Richtiges Outing bekommen!! Aber noch wichtiger ist, dass wirklich alles gut ist!!!

@Katharina:

Schöner Bauch!!! Wahnsinn!!!

@Bibi:
Herzlichen Glückwunsch zur 16. Woche!!!!
MamaKiki
277 Beiträge
25.04.2010 19:05
Hilfe es geht mir furchtbar..... irgendwie bauchweh und kopf und nacken schmerzen und dann sagt mein Freund doch eben....du gefällst mir garnicht so blass und kaputt wie du aussiehst.

Schlimm es geht mir seit zwei tagen so.... keine ambition zu irgendwas und das komische gefühl im bauch.. habe angst das was nicht stimmt...

auch wird mein beitrag immer überlesen... ich weiß lohnt sich nicht drauf zu antworten sie beschwert sich ja eh nur...

euch nen sonnigen tollen tag möge für euch auch weiterhin allles toll sein...
insane83
3210 Beiträge
25.04.2010 19:08
huhu

ich bin wieder zu hause schöne heute mit mein kids un freunden tischtennis gespielt un was soll ich sagen ich habe nen sonnenbrand geil ich werde braun
so kids nun in der wanne sie dann bett fertig machen un dann werde ich ma schnell mein kabel rausholen un bauchibilder zeigen

lg antje
Kathi87
471 Beiträge
25.04.2010 19:41
Hallo Liebe Leutz,
nur mal eben kurz.WOllte heute mittag schonmal rein nur das ging irgendwie nicht.Bin gerade nebenbei am essen m8t Schatzi
HAbe heute auch extrem die sonne genossen und vorher Wohnung geputzt.Ihr habt mich angesteckt.Werde später auch ein BAuchfoto machen
Bis dahin
Liebe Grüße
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2010 20:14
Zitat von MamaKiki:

Hilfe es geht mir furchtbar..... irgendwie bauchweh und kopf und nacken schmerzen und dann sagt mein Freund doch eben....du gefällst mir garnicht so blass und kaputt wie du aussiehst.

Schlimm es geht mir seit zwei tagen so.... keine ambition zu irgendwas und das komische gefühl im bauch.. habe angst das was nicht stimmt...

auch wird mein beitrag immer überlesen... ich weiß lohnt sich nicht drauf zu antworten sie beschwert sich ja eh nur...

euch nen sonnigen tollen tag möge für euch auch weiterhin allles toll sein...
also ich ueberlese dich nicht wenn du dir zu viel sorgen machst dan geh doch ins kh vielleicht fuehlst du dich dannbesser ich wuensche dir gute besserung
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2010 20:16
Zitat von insane83:

huhu

ich bin wieder zu hause schöne heute mit mein kids un freunden tischtennis gespielt un was soll ich sagen ich habe nen sonnenbrand geil ich werde braun
so kids nun in der wanne sie dann bett fertig machen un dann werde ich ma schnell mein kabel rausholen un bauchibilder zeigen

lg antje ja mach mal will ich sehen werde auch mal ein neues reinsetzten und dann vergleichen wir
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2010 20:18
Zitat von yvi1986:

Hallo ihr Lieben!

War heute auch den ganzen Tag draußen! War soooooo wunderschön!!!!

Habe morgen mal wieder einen Blutzuckerbelastungstest und am Mittwoch wieder Baby-TV!
Hoffe, dass bei beidem alles okay ist und dass wir am Mittwoch ein Richtiges Outing bekommen!! Aber noch wichtiger ist, dass wirklich alles gut ist!!!

@Katharina:

Schöner Bauch!!! Wahnsinn!!!

@Bibi:
Herzlichen Glückwunsch zur 16. Woche!!!!
dankeschoen und wuensche dir viel glueck fuer den us
insane83
3210 Beiträge
25.04.2010 20:29
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

huhu

lg antje ja mach mal will ich sehen werde auch mal ein neues reinsetzten und dann vergleichen wir

würde ja gerne aber irgendwie is mein kabel weg morgen stelle ich meine ganze wohnung auf dem kopf un wehe es is net dabei
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2010 20:33
Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

huhu

würde ja gerne aber irgendwie is mein kabel weg morgen stelle ich meine ganze wohnung auf dem kopf un wehe es is net dabei
haste den schonviel bauch also meiner ist irgendwie schontotal gross wahr bei der ersten ss nicht so woow weiss gar net wie weitdernochwachsen will
25.04.2010 20:35
hallöchen! ein glück, dass ich keine 20 seiten nachlesen musste..
was habt ihr tolles bei dem hammerwetter gemacht?? wir waren schön bei meiner ma und haben die shisha rausgeholt (keine sorge, ich hab brav die finger von gelassen), eis gegessen..
hab gestern nen falschen geruch in die nase bekommen und gleichzeitig auch was sehr ekliges gesehen. fazit: ich hing seit langem mal wieder den ganzen abend über meinem eimer..das war hart..schon beim gedanken dran kams wieder hoch. ich denke, obwohl die schlimmste zeit vorbei ist, wird sowas doch öfter noch passieren
insane83
3210 Beiträge
25.04.2010 20:37
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

huhu

haste den schonviel bauch also meiner ist irgendwie schontotal gross wahr bei der ersten ss nicht so woow weiss gar net wie weitdernochwachsen will

hmm sagen wir ma so verstecken kann ich ihn net mehr hehe aber er is auch grösser als bei mein anderen ss da kam der bauch erst immer ende 6ten monat
insane83
3210 Beiträge
25.04.2010 20:42
Zitat von rabbit:

hallöchen! ein glück, dass ich keine 20 seiten nachlesen musste..
was habt ihr tolles bei dem hammerwetter gemacht?? wir waren schön bei meiner ma und haben die shisha rausgeholt (keine sorge, ich hab brav die finger von gelassen), eis gegessen..
hab gestern nen falschen geruch in die nase bekommen und gleichzeitig auch was sehr ekliges gesehen. fazit: ich hing seit langem mal wieder den ganzen abend über meinem eimer..das war hart..schon beim gedanken dran kams wieder hoch. ich denke, obwohl die schlimmste zeit vorbei ist, wird sowas doch öfter noch passieren

hmmm das klingt ja voll anstrengend (eimer)
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2010 20:42
Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

huhu

hmm sagen wir ma so verstecken kann ich ihn net mehr hehe aber er is auch grösser als bei mein anderen ss da kam der bauch erst immer ende 6ten monat
dan binich ja beruhigt das das bei dir auch so war weil dick binich ja nicht hab jetzt 3kg zugenommenund die sind an der brust und am bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt