Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Kathi87
471 Beiträge
25.04.2010 20:43
Sooooo, nun endlich hat schatzi mal nen Bild von meinem Bauch gemacht.ABer iwie kann ich bei euren nicht mithalten
BauchPic
25.04.2010 20:45
Zitat von insane83:

Zitat von rabbit:

hallöchen! ein glück, dass ich keine 20 seiten nachlesen musste..
was habt ihr tolles bei dem hammerwetter gemacht?? wir waren schön bei meiner ma und haben die shisha rausgeholt (keine sorge, ich hab brav die finger von gelassen), eis gegessen..
hab gestern nen falschen geruch in die nase bekommen und gleichzeitig auch was sehr ekliges gesehen. fazit: ich hing seit langem mal wieder den ganzen abend über meinem eimer..das war hart..schon beim gedanken dran kams wieder hoch. ich denke, obwohl die schlimmste zeit vorbei ist, wird sowas doch öfter noch passieren

hmmm das klingt ja voll anstrengend (eimer)

ja, ich war den ganzen abend drüber...und heute krampft mein ganzer unterleib..ich überlege, ob ich mir sogren mache oder nicht
insane83
3210 Beiträge
25.04.2010 20:46
Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

Zitat von bibi6682:

Zitat von insane83:

huhu

ich bin wieder zu hause schöne heute mit mein kids un freunden tischtennis gespielt un was soll ich sagen ich habe nen sonnenbrand geil ich werde braun
so kids nun in der wanne sie dann bett fertig machen un dann werde ich ma schnell mein kabel rausholen un bauchibilder zeigen

lg antje ja mach mal will ich sehen werde auch mal ein neues reinsetzten und dann vergleichen wir

würde ja gerne aber irgendwie is mein kabel weg morgen stelle ich meine ganze wohnung auf dem kopf un wehe es is net dabei
haste den schonviel bauch also meiner ist irgendwie schontotal gross wahr bei der ersten ss nicht so woow weiss gar net wie weitdernochwachsen will

hmm sagen wir ma so verstecken kann ich ihn net mehr hehe aber er is auch grösser als bei mein anderen ss da kam der bauch erst immer ende 6ten monat
dan binich ja beruhigt das das bei dir auch so war weil dick binich ja nicht hab jetzt 3kg zugenommenund die sind an der brust und am bauch

bei mir sin es auch knapp 3 kilo
insane83
3210 Beiträge
25.04.2010 20:47
Zitat von rabbit:

Zitat von insane83:

Zitat von rabbit:

was habt ihr tolles bei dem hammerwetter gemacht?? wir waren schön bei meiner ma und haben die shisha rausgeholt (keine sorge, ich hab brav die finger von gelassen), eis gegessen..
hab gestern nen falschen geruch in die nase bekommen und gleichzeitig auch was sehr ekliges gesehen. fazit: ich hing seit langem mal wieder den ganzen abend über meinem eimer..das war hart..schon beim gedanken dran kams wieder hoch. ich denke, obwohl die schlimmste zeit vorbei ist, wird sowas doch öfter noch passieren

ja, ich war den ganzen abend drüber...und heute krampft mein ganzer unterleib..ich überlege, ob ich mir sogren mache oder nicht

glaube ich dir wenn das so schlimm is gehe doch einfach ma in KH un lasse nachsehen
25.04.2010 20:48
Hey ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder zurück
War das ganze We bei Schatz in der WG, war richtig schön und hat Spaß gemacht
Freitagabend haben wir alle zusammen ein Brettspiel gespielt, Samstag waren Schatz und ich im Kino und Sonntag haben wir alle zusammen gegrillt
Mir gehts dank dem Antibiotikha auch schon wieder etwas besser
Meine Temperatur ist runtergegangen auf 36 irgendwas und heiß/kalt ist mir auch nicht mehr. Nurnoch übel und manchmal bisschen schwindelig.
Aber das geht schon
Wie war euer We so?

Achja und ich hab nochwas zu berichten
ab heute 17. Woche
freuen uns sooooo
Die Zeit vergeht aber echt wie im Nu

Liebe Grüße an alle
Sabrina
Kathi87
471 Beiträge
25.04.2010 20:48
Sooooo, nun endlich hat schatzi mal nen Bild von meinem Bauch gemacht.ABer iwie kann ich bei euren nicht mithalten

Baby-Bauch
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2010 20:51

mein bauch bei15+0
insane83
3210 Beiträge
25.04.2010 20:53
Zitat von Kathi87:

Baby-Bauch

wow net schlecht is auch schon nen schöner bauch
25.04.2010 20:53
Zitat von insane83:

Zitat von rabbit:

Zitat von insane83:

Zitat von rabbit:

glaube ich dir wenn das so schlimm is gehe doch einfach ma in KH un lasse nachsehen

nein nein...so schlimm wirds nicht sein. kann immerhin noch alles machen. ins krankenhaus wird geflüchtet wenn zuviel blut da ist oder fruchtwasser abgeht, oder ich nicht mehr gehen kann vor schmerzen. also, es fühlt sich halt nur an wie...ja, wie muskelkater irgendwie
ist nicht so schlimm...konnte das wunderschöne hammer wetter genießen
25.04.2010 20:54
Zitat von Kathi87:

Baby-Bauch

crem den ja schön ein, damit er so wunderschön bleibt!!
25.04.2010 20:54
schöne Murmeln
Mein Bauchi wächst auch wieder
Stell die Tage auch mal wieder ein Bildchen rein
bibi6682
4876 Beiträge
25.04.2010 20:55
Zitat von _LittleAngel_:

Hey ihr Lieben,

Freitagabend haben wir alle zusammen ein Brettspiel gespielt, Samstag waren Schatz und ich im Kino und Sonntag haben wir alle zusammen gegrillt
Meine Temperatur ist runtergegangen auf 36 irgendwas und heiß/kalt ist mir auch nicht mehr. Nurnoch übel und manchmal bisschen schwindelig.
Aber das geht schon
Wie war euer We so?

ab heute 17. Woche
freuen uns sooooo

Liebe Grüße an alle
Sabrina
[/quote glueckwunsch zur 18ssw
insane83
3210 Beiträge
25.04.2010 20:56
Zitat von rabbit:

Zitat von insane83:

Zitat von rabbit:

Zitat von insane83:

Zitat von rabbit:

nein nein...so schlimm wirds nicht sein. kann immerhin noch alles machen. ins krankenhaus wird geflüchtet wenn zuviel blut da ist oder fruchtwasser abgeht, oder ich nicht mehr gehen kann vor schmerzen. also, es fühlt sich halt nur an wie...ja, wie muskelkater irgendwie
ist nicht so schlimm...konnte das wunderschöne hammer wetter genießen

na dann is ja gut
is ja auch anstrengend so immer zu erbrechen da kann i mir das schon vorstellen muskelkater am bauch
Vroni80
771 Beiträge
25.04.2010 20:59
'Nabend Mädels,

schön, das Ihr seid Freitag nur 122 Beiträge geschrieben habt, habt wohl alle das wunderbaaar herrliche Wochenende genossen, was?

Wir auch, haben ein wunderschönes Wellnesswochenende im http://www.vital-hotel.de/ gemacht, ich sag Euch sooooo was herrliches mein Schatzi hat mir das Wochenende letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, total super, mit Eintritt in die Therme, mit Kuschel-Bademäntel, mit super-romantischem Candle-Light-Dinner und (alkoholfreien) Sekt auf dem Zimmer
und natürlich gaaaaanz viel wir haben soger richtig Farbe bekommen (erst rot, jetzt braun )

Sooooo, und am Donnerstag kommt mein nächstes Highlight, endlich wieder auf Konzert (Bruce Guthro) und Samstag auch ich freu mich schon wie verrückt und am 12. Mai gehts mit Runrig weiter ich LIEEEEBE Live-Konzerte, bin da echt süchtig nach Bin froh, das Runrig nächstes Jahr Tourpause machen und erst mal wieder ins Studio wollen

Kennt die eigentlich jemand?

Wünsch Euch einen schönen Abend.
25.04.2010 21:01
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von bibi6682:

Hey ihr Lieben,

Aber das geht schon
Wie war euer We so?

ab heute 17. Woche
freuen uns sooooo

Liebe Grüße an alle
Sabrina
[/quote
glueckwunsch zur 18ssw
[/quote

Dankeschön Süße
Ist aber die 17.ssw und noch nicht die 18.
Kommt noch
Wie gehts dir so?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt