Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
21.04.2010 10:17
morgen mädels,
erstmal viel glück für alle die die tage baby tv haben!
und jetzt muss ich mal wieder meinen ärger luft machen.
bei uns ist zur zeit ein auto kaputt und ich fahr mit den auto von meinen Seltern in die arbeit. gestern hatte mein Svater einen termin bei arzt und weil ich von 11-20uhr arbeiten musste,musste er seinen termin verschieben. als ich dann in der arbeit war hat er sich bei meinen mann ausgekotzt, weil ich ja das auto hab und nicht mit dem fahrrad zur arbeit fahre, sind doch nur 20km!!
sind letztens rad gefahren dann war mir so schlecht dass ich mich auf den boden legen musste.
naja er ist ja rentner er hat ja nicht anders zeit, muss man ja verstehen und ich kann natürlich stinkend leute die haare schneiden, falls ich überhaupt da ankomme.
sorry aber musst jetzt raus.
Maren6183
355 Beiträge
21.04.2010 10:26
Guten Morgen ihr Süßen, ich drücke allen die heute FA-Termin haben die Daumen, dass alles gut geht und wir vielleicht ein paar Outings haben werden!? Hoffentlich kommt heut die noch etwas raus, bräuchte sie so dringend für mein Gemüt!
21.04.2010 10:27
Guten morgen an alle...man ihr habt ja wieder viel geschrieben....
Maren6183
355 Beiträge
21.04.2010 10:28
Guten Morgen ihr Süßen, ich drücke allen die heute FA-Termin haben die Daumen, dass alles gut geht und wir vielleicht ein paar Outings haben werden!? Hoffentlich kommt heut die noch etwas raus, bräuchte sie so dringend für mein Gemüt!
Maren6183
355 Beiträge
21.04.2010 10:30
Zitat von lilo84:

morgen mädels,
bei uns ist zur zeit ein auto kaputt und ich fahr mit den auto von meinen Seltern in die arbeit. gestern hatte mein Svater einen termin bei arzt und weil ich von 11-20uhr arbeiten musste,musste er seinen termin verschieben. als ich dann in der arbeit war hat er sich bei meinen mann ausgekotzt, weil ich ja das auto hab und nicht mit dem fahrrad zur arbeit fahre, sind doch nur 20km!!
sind letztens rad gefahren dann war mir so schlecht dass ich mich auf den boden legen musste.
naja er ist ja rentner er hat ja nicht anders zeit, muss man ja verstehen und ich kann natürlich stinkend leute die haare schneiden, falls ich überhaupt da ankomme.

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Könnt mich da grad mega drüber aufregen! Aber das its mal wieder typisch Rentner. Lass Dich nicht ärgern! Ist zwar leicht gesagt, wenn man drauf angeiwese ist, aber ich hoffe er wird merken, wie sinnlos sein "Auskotzen" ist. Wie kann man denn nur so sein!?!? Hoff Dein Schatz steht wenigstens auf Deiner Seite?
Maren6183
355 Beiträge
21.04.2010 10:33
Zitat von insane83:

[size=30]guten morgen[/size]

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen???ich war alle zwei stunden klo besuchen sehr nett...un nu habe ich kopfweh sehr geil augen auf un kopfweh lecker lecker
an alle die heute termin haben viel spass

lg antje

Ich kenn das nur zu gut, wache fast jeden Morgen mit Kopfweh auf Komishc, hab das erst seitdem ich schwanger bin! Die Massagetante aus dem Wellnesshotel letztens meinte, es sei kein Wunder dass ich bei meinen verspannungen Kopfschmerzen habe. Werd mich jetzt mal Massagen holen und hoffen dass ich die Schmerzen dadurch lindern kann. Vielleicht liegt es ja bei Dir auch an daran? Wünsch Dir gute Besserung!
Maren6183
355 Beiträge
21.04.2010 10:36
Zitat von Nele_Nasenbär:

Danke für euer zureden..

Ich denke ich brauche mir eigentlich keine SOrgen zu machen.. Ich habe gesternund heute Baby gehört, alles ist schön.. Herzchen schlägt fein..l Der Arzt sagte ja auch das es keine Gefahr für SS und KInd wäre.. aber man macht sich trotzdem so seine GEdanken.. Aber wird schon

Morgen darf ich endlich wieder Krümel sehen.. Man hat ja auch lange gedauert...

Freu mich so für Dich, dass Du Deinen Krümel bald wieder sehen darfst. Du wirst sehen, es ist alles in bester Ordnung! Versuch, Dir nicht zu viele Gedanken zu machen! Alles wird gut!
21.04.2010 10:39
Zitat von insane83:

Zitat von kueki:

Zitat von insane83:

[size=30]guten morgen[/size]

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen???ich war alle zwei stunden klo besuchen sehr nett...un nu habe ich kopfweh sehr geil augen auf un kopfweh lecker lecker
an alle die heute termin haben viel spass

lg antje

Oh man... guten Morgen erstmal! Das kenne ich! Am besten Du trinkst erstmal eine heisse sieben, dann sind die Kopfschmerzen schnell weg und auch sonst wird es Dir rasch besser gehen...

danke aber ne frage was is ne heisse sieben???

Das sind Schüßler Salze. Ich war auch nie davon überzeugt, bis ich schwanger wurde und was gegen Kopfschmerzen suchte. Ich ging in die Apotheke und mir wurde dies empfohlen, da man ja eigentlich keine Medi`s nehmen darf in der SS. Und siehe da, Schüßler ist ja rein biochemisch, und es hilft gigantisch gut. Für mich kommt nix anderes mehr in Frage!
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 10:43
Mmmh.. sind diese Schüßler Salze nicht voll teuer?
Müsste ich mir vielleicht auch mal besorgen. Hab die letzten Tage ja echt gelitten!!
Hoffe, ich habs jetzt erstmal hinter mir. Mein Schatzi hat mir gestern 3 Wirbel wieder eingerenkt... vielleicht waren die Kopfschmerzen auch davon. Mein Nacken tut zumindest heut nicht mehr weh
@Bommelchen
Richtig!! Muss für Freitag und Samstag fit sein!!
lilo84
4015 Beiträge
21.04.2010 10:44
Zitat von Maren6183:

Zitat von lilo84:

morgen mädels,

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Könnt mich da grad mega drüber aufregen! Aber das its mal wieder typisch Rentner. Lass Dich nicht ärgern! Ist zwar leicht gesagt, wenn man drauf angeiwese ist, aber ich hoffe er wird merken, wie sinnlos sein "Auskotzen" ist. Wie kann man denn nur so sein!?!? Hoff Dein Schatz steht wenigstens auf Deiner Seite?

ja, gott sei dank. wenn er es nicht wäre müsst ich mich sonst fragen,ob ich hier richtig aufgehoben bin.
danke. stimmt so heißt es immer so leicht, aber ist doch schwierig sich nicht drüber aufzuregen.
er sagt ja nie was zu mir,wenn er ein problem hat, nur zu meinen mann oder zu seiner frau.
achso, den vergleich hat er auch noch gebracht, dass seine andere tochter ja auch 5km mit n roller zum bahnhof fährt dann kann ich ja 20mit n radl fahren. logisch?
21.04.2010 10:51
Zitat von kleineRose:

Mmmh.. sind diese Schüßler Salze nicht voll teuer?
Müsste ich mir vielleicht auch mal besorgen. Hab die letzten Tage ja echt gelitten!!
Hoffe, ich habs jetzt erstmal hinter mir. Mein Schatzi hat mir gestern 3 Wirbel wieder eingerenkt... vielleicht waren die Kopfschmerzen auch davon. Mein Nacken tut zumindest heut nicht mehr weh
@Bommelchen
Richtig!! Muss für Freitag und Samstag fit sein!!

Also das mit den Schüßler Salzen geht eigentlich. Sowas liegt ja immer im Auge des Betrachters obs teuer oder günstig ist. Ich hatte erstmal ein kleines Fläschchen bekommen zum ausprobieren und habe 3,95Euro bezahlt. Damit kommst Du aber locker so 10mal hin, wenn nicht sogar länger, und man nimmt es ja nicht ständig. Es gibt allerdings schon ein Austauschprodukt, das nennt sich Dr. Pflueger und ist quasi das gleiche, nur nen anderer Name und über`s Internet (Versandapotheke) gibt es die Sachen so oder so noch über nen Euro günstiger!
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 11:02
Jaja, die liebe Schwiegerfamilie.... Da gibts doch immer mal wieder nette Überraschungen oder?
Ich finde auch, du kannst ruhig 20km mitm Rad zur Arbeit fahren Ist ja wohl kein PRoblem.. was stellst du dich so an??
Hahaha
Ich hab auch mal wieder eine kleine Anekdote aus der Familie.
Mein Schwiegervater hat gestern angerufen und meinte, ob wir die Mutter seiner Frau auch zur Hochzeit am Wochenende eingeladen hätten. (die Eltern meines Freundes sind schon ewig getrennt und haben jeweils neue Partner) Ich sagte, dass sie NICHT eingeladen ist und er dann "das ist mir aber peinlich" nach dem Motto "wie könnt ihr nur so undankbar sein" ... dabei kenn ich diese Frau gar nicht, wir haben die letzten Jahre GAR KEINEN Kontakt zu der gehabt. Nicht mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag!!
Bei uns war die Stimmung natürlich trotzdem im Keller, denn 3 Tage vor der Hochzeit zu hören "Warum habt ihr die und die nicht eingeladen? Das ist mir aber unangenehm" usw ist nicht sooo toll!!
Der Abend war dann gelaufen, aber naja heute denken wir nicht mehr darüber nach. Sollen die alle denken was sie wollen. JETZT können wir es ja eh nicht mehr ändern. Statt eher damit zu kommen....
21.04.2010 11:14
Zitat von kleineRose:

Jaja, die liebe Schwiegerfamilie.... Da gibts doch immer mal wieder nette Überraschungen oder?
Ich finde auch, du kannst ruhig 20km mitm Rad zur Arbeit fahren Ist ja wohl kein PRoblem.. was stellst du dich so an??
Hahaha
Mein Schwiegervater hat gestern angerufen und meinte, ob wir die Mutter seiner Frau auch zur Hochzeit am Wochenende eingeladen hätten. (die Eltern meines Freundes sind schon ewig getrennt und haben jeweils neue Partner) Ich sagte, dass sie NICHT eingeladen ist und er dann "das ist mir aber peinlich" nach dem Motto "wie könnt ihr nur so undankbar sein" ... dabei kenn ich diese Frau gar nicht, wir haben die letzten Jahre GAR KEINEN Kontakt zu der gehabt. Nicht mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag!!
Bei uns war die Stimmung natürlich trotzdem im Keller, denn 3 Tage vor der Hochzeit zu hören "Warum habt ihr die und die nicht eingeladen? Das ist mir aber unangenehm" usw ist nicht sooo toll!!
Der Abend war dann gelaufen, aber naja heute denken wir nicht mehr darüber nach. Sollen die alle denken was sie wollen. JETZT können wir es ja eh nicht mehr ändern. Statt eher damit zu kommen....

Hallo??!! Das ist doch deine bzw. eure Sache, wen ihr zur eurer Hochzeit einladet! Ich will doch auch keine fremden Leute bei MEINER Hochzeit haben!
Mein Opa hat auch merkwürdige Ansichten..Als wir meiner Oma und meinem Opa gesagt haben, dass ich schwanger bin, hat er gefragt, wann denn dann geheiratet wird..Haben dann gesagt mal gucken, vielleicht erst nächstes Jahr..Dann meinte er, so ginge das aber nicht, wir MÜSSEn heiraten..Dann hab ich gesagt freu dich doch, dann heißt das Kind erstmal so wie du und dann meinte er nein, das geht nicht, du bist eine Frau und musst einen anderen Nachnamen tragen, wenn du ein Kind bekommst..
Ok..wir werden jetzt wohl doch noch vor der Geburt heiraten, aber bestimmt nicht, weil er es wünscht...RENTNER...Hoffentlich werden wir nieeee so!!
kleineRose
1916 Beiträge
21.04.2010 11:20
Zitat von Jani1607:

Zitat von kleineRose:

Hahaha

Hallo??!! Das ist doch deine bzw. eure Sache, wen ihr zur eurer Hochzeit einladet! Ich will doch auch keine fremden Leute bei MEINER Hochzeit haben!
Mein Opa hat auch merkwürdige Ansichten..Als wir meiner Oma und meinem Opa gesagt haben, dass ich schwanger bin, hat er gefragt, wann denn dann geheiratet wird..Haben dann gesagt mal gucken, vielleicht erst nächstes Jahr..Dann meinte er, so ginge das aber nicht, wir MÜSSEn heiraten..Dann hab ich gesagt freu dich doch, dann heißt das Kind erstmal so wie du und dann meinte er nein, das geht nicht, du bist eine Frau und musst einen anderen Nachnamen tragen, wenn du ein Kind bekommst..
Ok..wir werden jetzt wohl doch noch vor der Geburt heiraten, aber bestimmt nicht, weil er es wünscht...RENTNER...Hoffentlich werden wir nieeee so!!

Ja, sollte wohl unsere SAche sein. Aber der Onkel und die Cousine meines Verlobten sagten jetzt auch die letzten beiden Tage zu uns, dass es ja voll scheiße wäre, wie wir das geplant haben. Wir wollten kein Kaffeetrinken. Die meisten wohnen eh in der Nähe und können dann wieder nach Hause nach der Kirche. Weil wir persönlcih das immer super öde finden, wenn man stundenlang da sitzt und Kaffee trinkt und alle eigtl nur darauf warten, dass der Abend kommt. Also haben wir gesagt, wir machen erst abends ne Feier und zwischendurch kann man dann für 3-4 Stunden nach Hause. Die meisten fanden's gut, aber die beiden meinten jetzt, dass das ja total scheiße wär. Ich habe nur gesagt "Gott sei DAnk ist das ja UNSER TAg und wir dürfen bestimmen, wie wir das gerne hätten." Daraufhin sagte sie dann "ja stimmt, ist auch eigentlich eine gute Lösung."
Also manchmal ist Familie echt ätzend!!
Meine ist mir lieber *g*
Ätzend wenn sich die Leute so einmischen ne!?
Also ICH werde sicher nicht so
Sondern noch schlimmer
laker
1722 Beiträge
21.04.2010 11:21
so leute ich muss gleich arbeiten!!!und ich habe da keine lust zu und ich will mein kind endlich spüren und wissen ob alles ok ist!!!
mensch diese ungewissheit macht mich ganz fertig ich denke nur daran hoffentlich ist alles ok!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt