Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 21:01

Zitat von _LittleAngel_:

Ich ruf dann morgen in meiner Mittagspause bei meinem Hautarzt an und wenn das nichts damit zu tun hat geh ich zu meiner FÄ und lass mich auch krank schreiben, denn heute war auch richtig sch**** zu arbeiten .. mir gehts gar nicht gut ..

So Mädels ich entspann nun nochn bisschen und geh dann schläfen.

Wünsch euch allen noch einen schönen abend und süße träume

LG Sabrina

Gute Besserung, schlaf schön
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.04.2010 21:02
der wagen ist echt schön und tolle dessins...und würde auch nur ein drittel von dem kosten, den ich haben will...
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 21:03
Zitat von insane83:

hätte auch sehr gern nen mädchen habe ja auch schon 2 jungs un die 2 wollen auch nen mädchen naja ma abwarten aber schöne wäre es weil es das letzte bei mir is dananch kommt keins mehr...

dann gehts dir genauso wie mir..meine jungs wollen auch nen mädel... eigentlich meine gesamte familie, denke ja allein deshalb weil es sich alle wünschen wird es ein Junge
insane83
3210 Beiträge
20.04.2010 21:05
Zitat von Bommelchen2010:

der wagen ist echt schön und tolle dessins...und würde auch nur ein drittel von dem kosten, den ich haben will...

ich habe das schon bei mein 2ten kind gemacht habe mir im laden nen wagen ausgesucht un bin dann zu ebay rein un habe ihn um 300€ billiger bekommen un die sin ja net gebraucht oder so is ja alles neu
insane83
3210 Beiträge
20.04.2010 21:07
Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

hätte auch sehr gern nen mädchen habe ja auch schon 2 jungs un die 2 wollen auch nen mädchen naja ma abwarten aber schöne wäre es weil es das letzte bei mir is dananch kommt keins mehr...

dann gehts dir genauso wie mir..meine jungs wollen auch nen mädel... eigentlich meine gesamte familie, denke ja allein deshalb weil es sich alle wünschen wird es ein Junge

bei mir sagen auch alle wird nen mädchen ich nur wartet ab wenn es ein junge wird lache ich euch alle aus weil ich weiß es diesma echt net was er werden könnte
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 21:07
und wie ist das jetzt mit den reifen bei dem? hast den im laden schon ausprobiert wegen gewicht und handlichkeit und so?
Murx
4230 Beiträge
20.04.2010 21:08
Zitat von Traumelchen:

Zitat von _LittleAngel_:

Ich ruf dann morgen in meiner Mittagspause bei meinem Hautarzt an und wenn das nichts damit zu tun hat geh ich zu meiner FÄ und lass mich auch krank schreiben, denn heute war auch richtig sch**** zu arbeiten .. mir gehts gar nicht gut ..

So Mädels ich entspann nun nochn bisschen und geh dann schläfen.

Wünsch euch allen noch einen schönen abend und süße träume

LG Sabrina

Gute Besserung, schlaf schön

gute besserung
Murx
4230 Beiträge
20.04.2010 21:10
Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

bei mir sagen auch alle wird nen mädchen ich nur wartet ab wenn es ein junge wird lache ich euch alle aus weil ich weiß es diesma echt net was er werden könnte

hast du die gleichen anzeichen/symptome wie bei den beiden jungs oder diesmal komplett anders??
bibi6682
4876 Beiträge
20.04.2010 21:11
guten abend maedels ach ichbinso froh das ich nochmal beimzahnarzt war endlich keine schmerzen mehr
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 21:13
Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

hast du die gleichen anzeichen/symptome wie bei den beiden jungs oder diesmal komplett anders??

also ich finde ja meine symptome diesmal schon anders als bei den jungs, mir war nur bis zur 12ten schlecht, ich steh auf süßes und hab nicht ständig die salatschüssel auf dem bauch... aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein, wäre zu schön um wahr zu sein
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 21:14
Zitat von bibi6682:

guten abend maedels ach ichbinso froh das ich nochmal beimzahnarzt war endlich keine schmerzen mehr

na das ist doch prima das dir doch noch wer helfen konnte..war ja wirklich kein zustand und dann noch bis zum 5ten warten ist schön das es dir jetzt wieder gut geht
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 21:15
bommel wann hast du morgen termin?
bibi6682
4876 Beiträge
also ich findedas beimeinem sohn alles anderst war mirwar nicht schlecht und auch meinehaut war schoen aber jetzt sehe ich schlimm aus und hab alles was man so an symtomen habeb kann
Murx
4230 Beiträge
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

also ich finde ja meine symptome diesmal schon anders als bei den jungs, mir war nur bis zur 12ten schlecht, ich steh auf süßes und hab nicht ständig die salatschüssel auf dem bauch... aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein, wäre zu schön um wahr zu sein

daumen drücken und abwarten - ändern können wir es eh nicht. zum glück, sonst würden vermutlich die meisten frauen mädels bekommen
Traumelchen
6318 Beiträge
20.04.2010 21:18
Zitat von Murx:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Murx:

Zitat von insane83:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von insane83:

daumen drücken und abwarten - ändern können wir es eh nicht. zum glück, sonst würden vermutlich die meisten frauen mädels bekommen

och kann man nicht sagen, ein oder zwei jungs find ich auch schön... aber jetzt 3 und gar kein mädel wäre schade...ich brauch mal verstärkung hier obwohle ne bekannte meinte ein 3ter junge wäre besser sonst wird das mädel von allen verwöhnt und prinzessin auf der erbse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt