Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.04.2010 21:58
Zitat von Traumelchen:

ach ja, bommel wann hast denn im mai termin?

weiss ich garnicht auswendig...muss morgen mal schauen. denke aber wieder 4 wochen, das müsste dann der 19. sein....
Hibbeline
308 Beiträge
20.04.2010 22:13
Hey ihr Lieben,

ich geh heute auch früh schlafen, denn morgen darf ich auch wieder zum Baby-TV. Bin schon ganz aufgeregt. Wünsche allen die morgen auch nen Termin haben alles Gute!! Weiß aber noch nicht ob ich morgen Zeit habe zu berichten... kommt aber spätestens am Donnerstag!

Majandra
810 Beiträge
20.04.2010 22:17
Zitat von Hibbeline:

Hey ihr Lieben,

ich geh heute auch früh schlafen, denn morgen darf ich auch wieder zum Baby-TV. Bin schon ganz aufgeregt. Wünsche allen die morgen auch nen Termin haben alles Gute!! Weiß aber noch nicht ob ich morgen Zeit habe zu berichten... kommt aber spätestens am Donnerstag!

Gute Nacht, bin auch schon ganz müde..........
insane83
3210 Beiträge
21.04.2010 07:00
[size=30]guten morgen[/size]

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen???ich war alle zwei stunden klo besuchen sehr nett...un nu habe ich kopfweh sehr geil augen auf un kopfweh lecker lecker
an alle die heute termin haben viel spass

lg antje
21.04.2010 07:46
Zitat von insane83:

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen???ich war alle zwei stunden klo besuchen sehr nett...un nu habe ich kopfweh sehr geil augen auf un kopfweh lecker lecker

lg antje

Oh man... guten Morgen erstmal! Das kenne ich! Am besten Du trinkst erstmal eine heisse sieben, dann sind die Kopfschmerzen schnell weg und auch sonst wird es Dir rasch besser gehen...
21.04.2010 08:57
Danke für euer zureden..

Ich denke ich brauche mir eigentlich keine SOrgen zu machen.. Ich habe gesternund heute Baby gehört, alles ist schön.. Herzchen schlägt fein..l Der Arzt sagte ja auch das es keine Gefahr für SS und KInd wäre.. aber man macht sich trotzdem so seine GEdanken.. Aber wird schon

Morgen darf ich endlich wieder Krümel sehen.. Man hat ja auch lange gedauert...
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 09:06
Guten Morgen,

ich komme echt nicht hinterher Ich hoffe es geht allen gute?

@nele, ich gluab auch, dass du beruhigt sein kannst Hui, dann kannst du ja morgen erfahren was es wird
@insane, wünsche dir Gute Besserung!

Juhuuu, wahrscheinlich können wir am Samstag normal fliegen, sieht momentan auf jeden Fall recht gut aus Ich werde mir jetzt erstmal Nudeln kochen und Knoblauchbaguett machen, hab so richtig großen Hunger
insane83
3210 Beiträge
21.04.2010 09:08
Zitat von kueki:

Zitat von insane83:

lg antje

Oh man... guten Morgen erstmal! Das kenne ich! Am besten Du trinkst erstmal eine heisse sieben, dann sind die Kopfschmerzen schnell weg und auch sonst wird es Dir rasch besser gehen...

danke aber ne frage was is ne heisse sieben???
21.04.2010 09:10
Ich hoffe es soooo sehr. Werde ihm sagen das wir am WE zu Oma's 85. Geburtstag fahren und so gern preisgeben würden was es wird.. Vielleicht strengt er sich dann besonders an beim gucken...

Ich muss sagen, ich dachte der heutige Tag wird etwas schlimmer für mich.. Heute vor einem Jahr hatte ich meine 1. AS und musste mien 1. Sternchen von mir gehen lassen. Jetzt um die Zeit wurde ich in den OP geschoben....

Aber ich weiß, dass mein Sternchen gut auf mein kleines Muckelchen aufpasst und es beschützt..
21.04.2010 09:11
Zitat von insane83:

Zitat von kueki:

Zitat von insane83:

lg antje

vielleicht meinte kueki ne heiße zwiebel??
insane83
3210 Beiträge
21.04.2010 09:13
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von insane83:

Zitat von kueki:

Zitat von insane83:

lg antje

vielleicht meinte kueki ne heiße zwiebel??

mhm kann sein keine ahnung
insane83
3210 Beiträge
21.04.2010 09:15
Zitat von Nele_Nasenbär:

Ich hoffe es soooo sehr. Werde ihm sagen das wir am WE zu Oma's 85. Geburtstag fahren und so gern preisgeben würden was es wird.. Vielleicht strengt er sich dann besonders an beim gucken...

Ich muss sagen, ich dachte der heutige Tag wird etwas schlimmer für mich.. Heute vor einem Jahr hatte ich meine 1. AS und musste mien 1. Sternchen von mir gehen lassen. Jetzt um die Zeit wurde ich in den OP geschoben....

Aber ich weiß, dass mein Sternchen gut auf mein kleines Muckelchen aufpasst und es beschützt..

dein sternchen passt drauf auf bin i überzeugt von

lass dich ma drucken
bibi6682
4876 Beiträge
21.04.2010 09:19
guten morgen maedels habe endlich nach 2 wochen super ohne zahnschmerzen gescchlafen bin so froh mein mann meinte auch mann koenne mich jetzt wieder besser ertragen hahahahah der arme so und nun steht bei mir grossputz an aetzend aber muss wohl sein
insane83
3210 Beiträge
21.04.2010 09:35
Zitat von bibi6682:

guten morgen maedels habe endlich nach 2 wochen super ohne zahnschmerzen gescchlafen bin so froh mein mann meinte auch mann koenne mich jetzt wieder besser ertragen hahahahah der arme so und nun steht bei mir grossputz an aetzend aber muss wohl sein

morgen bibi klingt ja super also das mit dem schlafen
Grinsekatze
2343 Beiträge
21.04.2010 09:40
Zitat von Nele_Nasenbär:

Es ist doch ok, man weiß doch nie wie genau man reagieren wird, gerade an solchen Tagen. Ich wünsche dir, dass die Freude und das positive Gefühl zu dinem Krümelchen im Bauch überwiegen wird. Und ich bin fest davon überzeugt, dass du nicht heute, auch nicht morgen und übermorgen auch nicht in irgendeinen OP musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt