Oktobermamis 2010
14.04.2010 14:40
ha ich fliege im juni nach las vegas.schwanger...zum heiraten....liebe ich mein kind nicht?
Zitat von Nele_Nasenbär:
immerwieder die gleichen fragen..
Sorry
Das war auf die Frage ob wir unsere Zwerge schon spüren bezogen..
Zitat von Nele_Nasenbär:
Und wie sie ihr Kind lieben muss.. Ich durfte erst mit 6 Jahren das erste mal in den Urlaub fliegen und Grinsekatze ermöglicht das ihrem kind jetzt schon!!! Toll...
Magst mich nicht doch mitnehmen
Ich war schon 13...
Naja, ich hoffe es kommt nichts dazwischen, wir haben schließlich gebucht ohne dass ich bei meiner FA war. Naja, mir gehts die ganze Zeit so fantastisch, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Vielleicht untersucht sie dann ja extra nochmal alles um sicher zu gehen und vielleicht macht sie dann ja doch einen US am Freitag und vielleicht kann man dann ja auch shcon sagen was es wird... Vielleichtvielleichtvielleicht...ich glaub eher nicht
14.04.2010 14:41
@rabbit: ich denke das ich einen GVK machen werde auch wenn ich zu 85% davon überzeugt bin einen Wunsch-KS zu machen..
14.04.2010 14:42
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Und wie sie ihr Kind lieben muss.. Ich durfte erst mit 6 Jahren das erste mal in den Urlaub fliegen und Grinsekatze ermöglicht das ihrem kind jetzt schon!!! Toll...
Ich war schon 13...
Naja, ich hoffe es kommt nichts dazwischen, wir haben schließlich gebucht ohne dass ich bei meiner FA war. Naja, mir gehts die ganze Zeit so fantastisch, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Vielleicht untersucht sie dann ja extra nochmal alles um sicher zu gehen und vielleicht macht sie dann ja doch einen US am Freitag und vielleicht kann man dann ja auch shcon sagen was es wird... Vielleichtvielleichtvielleicht...ich glaub eher nicht
Ach mach dir nicht so viele GEdanken Wird schon.. genieße die Zeit..
14.04.2010 14:42
hallo ihr hasen.
also jeder ist verschieden, jeder hat seine meinung. ist doch auch gut so, denn sonst wäre die welt ja auch furchtbar langweilig!!!! aber deswegen muss man niemand angreifen, beleidigen oder sonst was. wir wollen doch alle nur eines: eines gesundes und glückliches baby!!!
also einmal alle zusamen WUUUUUUUSSSAAAAAAAAAAA sagen, einmal feste ein und dann wieder ausatmen und dann is wieder gut!!!!
also jeder ist verschieden, jeder hat seine meinung. ist doch auch gut so, denn sonst wäre die welt ja auch furchtbar langweilig!!!! aber deswegen muss man niemand angreifen, beleidigen oder sonst was. wir wollen doch alle nur eines: eines gesundes und glückliches baby!!!
also einmal alle zusamen WUUUUUUUSSSAAAAAAAAAAA sagen, einmal feste ein und dann wieder ausatmen und dann is wieder gut!!!!
14.04.2010 14:46
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sorry
Man muss aber auch zugeben, dass es nun unheimlich spannend wird Ich bild mir auch immer ein ein Kribbeln zu spüren, leicht, ganz zaghafte Bewegungen Das ist ganz bestimmt das Kind!
14.04.2010 14:47
Zitat von Bommelchen2010:
hallo ihr hasen.
WUUUUUUUSSSAAAAAAAAAAA
14.04.2010 14:48
Zitat von Nele_Nasenbär:
@rabbit: ich denke das ich einen GVK machen werde auch wenn ich zu 85% davon überzeugt bin einen Wunsch-KS zu machen ..
waaaaaasssss? wieso das denn?...
14.04.2010 14:48
Zitat von Anna020983:
ha ich fliege im juni nach las vegas.schwanger...zum heiraten....liebe ich mein kind nicht?
nein, auch DU liebst dein kind nicht
14.04.2010 14:49
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sorry
Man muss aber auch zugeben, dass es nun unheimlich spannend wird Ich bild mir auch immer ein ein Kribbeln zu spüren, leicht, ganz zaghafte Bewegungen Das ist ganz bestimmt das Kind!
Das mag ja alles sein, aber jeden Tag die gleichen Fragen von anderen Leuten.. Ich könnte auch jeden Morgen erstmal schreiben.
Guten Morgen,
nein, ich habe mein Kind noch nicht gespürt,
nein mein Bauch ist noch nicht gewachsen,
ich bin derzeit im Besitz einer US-Hose..
Nein ist doch okay wenn man fragt.. Bloß wie gesagt, diese frage steht jetzt nahezu jeden Tag im Raum.. :=
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Nele_Nasenbär:
@rabbit: ich denke das ich einen GVK machen werde auch wenn ich zu 85% davon überzeugt bin einen Wunsch-KS zu machen ..
waaaaaasssss? wieso das denn?...
Keine Diskussion... Weil ich es eben möchte...!! Ich habe meine Grunde
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich war schon 13...
Ach mach dir nicht so viele GEdanken Wird schon.. genieße die Zeit ..
Ooooh ja, das werde ich. Ich der erste richtige Urlaub seit zwei Jahren Und Schatz hat schon so Andeutungen gemacht, dass er ihn zum Anlass nehmen möchte ...hach, ich bin mal gespannt
14.04.2010 14:51
Zitat von kleineRose:
Zitat von murmelgnom:
ich war schon in 3 versch ss.monatsfreds und in KEINEM wurde soviel gezickt und gezankt wie in diesem hier ...is ja zum kotzen...also ich bin raus hier...
Glaub ich dir, sag ich ja HEXENJAGD... man darf einfach nichts schreiben, man wird direkt auseinander genommen
einfach ignorieren und nur den antworten und schreiben, die nicht zu den paranoiden gehören- ansonsten selbstgespräche führen
14.04.2010 14:51
Zitat von Nele_Nasenbär:
@rabbit: ich denke das ich einen GVK machen werde auch wenn ich zu 85% davon überzeugt bin einen Wunsch-KS zu machen..
ich werde mich zwischen zwei ganz unterschiedlichen dingen entscheiden. meine erste wahl wäre ein geburtshaus..aber da werd ich vielleicht nicht hin können, weil ich gesundheitlich nicht hundert pro fit bin. wenn das dann nicht geht (meine hebamme informiert sich grade), werde ich wahrscheinlich auch nen wunsch-KS machen lassen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt