Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
14.04.2010 13:50
Ich hab noch ein ganz anderes Problem. Sitze nun in der Uni und KOMME ZU NICHTS!!!
Ich hab einfach keinen Bock, keine Motivation, keine Ideen...und ich weiß nicht was ich daran ändern kann...

Ich bitte um Mitleid!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2010 13:53
ich war schon in 3 versch ss.monatsfreds und in KEINEM wurde soviel gezickt und gezankt wie in diesem hier ...is ja zum kotzen...also ich bin raus hier...
kleineRose
1916 Beiträge
14.04.2010 13:55
Zitat von murmelgnom:

ich war schon in 3 versch ss.monatsfreds und in KEINEM wurde soviel gezickt und gezankt wie in diesem hier ...is ja zum kotzen...also ich bin raus hier...

Glaub ich dir, sag ich ja HEXENJAGD... man darf einfach nichts schreiben, man wird direkt auseinander genommen
14.04.2010 13:56
Zitat von kleineRose:

Boah, ich glaub ich spinne.. Ehrlich jetzt.
Ich habe einfach nur gesehen, dass hier ständig diskutiert wird, ob man SALAMI essen darf oder nicht und einige sich voll verrückt machen, weil sie es gegessen haben..
Dann gibt es hier welche, die Angst vor Sex haben, weil sie meinen, sie könnten ihrem Kind damit schaden und was weiß cih nciht alles, aber ICH bin mal wieder die Doofe oder was??
Ich habe lediglich HELFEN wollen, indem ich diese scheiß Tabelle hier eingeworfen habe, die ich wie gesagt von meiner FÄ empfohlen bekommen habe.
Aber natürlich bin ich jetzt wieder die Bekloppte, Paranoide,...
Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf so ne Hexenjagd hier.

sorry, jetzt bist aber DU zickig, hm?

wenn dir jemand schreibt: du bist halt nicht so vorsichtig...wie würdest du es den auffassen. klar: die denkt, ich bin unvorsichtig.

fast das gleiche habe ich in meiner ersten ss erlebt. da meinte jemand tatsächlich zu mir: du fliegst schwanger nach thailand? jemand der sowas tut, liebt sein kind nicht.
und das kam von der frau meines chefs. und obwohl ich gerne friedfertig bin und andere leute noch lieber ihre sachen mache lasse und mich nicht einmische (außer sie wollen es), habe ich ihr meine meinugn gesagt, nämlich, dass sie vorsichtig sein soll, menschen eine gewisse charaktereigenschaft aufzustempeln, die sie gar nicht richtig kennt.

wenn ich als lieblos oder unvorsichtig mit meinem kind bezeichnet werde, dann rutscht mir ein "paranoid" gern mal raus. dafür will ich mich entschuldigen
14.04.2010 13:57
Zitat von Grinsekatze:

Ich hab noch ein ganz anderes Problem. Sitze nun in der Uni und KOMME ZU NICHTS!!!
Ich hab einfach keinen Bock, keine Motivation, keine Ideen...und ich weiß nicht was ich daran ändern kann...

Ich bitte um Mitleid!!!

du hast mein mitleid, armes kätzchen
14.04.2010 13:59
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Maren6183:

@ bommelchen & kathy: alles Liebe zur neuen Woche

@ Thema Sex: Mädels macht mich nicht verrückt, ich dachte immer, dass weder Sex noch Orgasmus dem kleinen Schatz schaden könnten? Gebärmutter zusammenziehen und unangenehmes Gefühl für`s Baby? Echt? Also ich verzichte ja gut und gerne auf alles, egal ab Alk, Ziggis, Gehacktes oder lecker Salami aber doch nicht auch noch auf den Sex!? Das führt echt zu weit! Spaß beiseite!

Mir gings nicht um den Sex.. sondern den Orgasmus.. Wir wissen ja, das nicht jede Frau jedesmal einen Orgasmus hat na das ja doof...!

@überweisung...ja hab ich aber 150 euronen kostet es trotzdem noch...na was solls...besser so als anders

Das wäre mir neu dass du das dann selbst bezahlen musst wenn du eine Überweisung hast. Es ist so doch medizinisch bei dir notwendig?!? Ich habe mit meinen Überweisungen bisher nie was bezahlt.. Blutgerinnungsuntersuchung, Spermiogramm bei Uwe, Hormonkontrolle in der iWU-Klini, Chromosomabgleich.. Nie habe ich was bezahlt..
14.04.2010 14:00
Zitat von murmelgnom:

wo geliebt wird, wird auch gestritten

scherz beiseite
14.04.2010 14:00
Zitat von murmelgnom:

irgendwie interessiert sich hier nur nele für mich hm...naja gut, dann geh ich wieder! habt ja alle selber "probleme"...

Wirst du wohl hier bleiben Fräulein?????
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2010 14:02
hallo meine süße...na endlicjh eine NICHT-ZICKE bei der feindiagnostik mußt ich beim zewerg auch nix bezahlen...aber das ja auch ne untersuchung...die man nich MUSS! sie wiurd nur empfohlen...wie der trippletest...gibt ja viele, die es nich interessiert, obs kind behindert sein wird oder nich...mich aber schon!
14.04.2010 14:02
Zitat von Grinsekatze:

Ich bitte um Mitleid!!!

Konzentrier dich auf die Uni Und nicht hier rumschreiben
murmelgnom
3480 Beiträge
14.04.2010 14:03
ach, was ich noch sagen wollte...ICH MACH MIR JETZ LECKER BRÖTCHEN...EINES MIT SCHINKEN UND EINES MIT SALAMIE UND MORZARELLA
kleineRose
1916 Beiträge
14.04.2010 14:05
Zitat von rabbit:

Zitat von kleineRose:

Boah, ich glaub ich spinne.. Ehrlich jetzt.
Ich habe einfach nur gesehen, dass hier ständig diskutiert wird, ob man SALAMI essen darf oder nicht und einige sich voll verrückt machen, weil sie es gegessen haben..
Dann gibt es hier welche, die Angst vor Sex haben, weil sie meinen, sie könnten ihrem Kind damit schaden und was weiß cih nciht alles, aber ICH bin mal wieder die Doofe oder was??
Ich habe lediglich HELFEN wollen, indem ich diese scheiß Tabelle hier eingeworfen habe, die ich wie gesagt von meiner FÄ empfohlen bekommen habe.
Aber natürlich bin ich jetzt wieder die Bekloppte, Paranoide,...
Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf so ne Hexenjagd hier.

sorry, jetzt bist aber DU zickig, hm?

wenn dir jemand schreibt: du bist halt nicht so vorsichtig...wie würdest du es den auffassen. klar: die denkt, ich bin unvorsichtig.

fast das gleiche habe ich in meiner ersten ss erlebt. da meinte jemand tatsächlich zu mir: du fliegst schwanger nach thailand? jemand der sowas tut, liebt sein kind nicht.
und das kam von der frau meines chefs. und obwohl ich gerne friedfertig bin und andere leute noch lieber ihre sachen mache lasse und mich nicht einmische (außer sie wollen es), habe ich ihr meine meinugn gesagt, nämlich, dass sie vorsichtig sein soll, menschen eine gewisse charaktereigenschaft aufzustempeln, die sie gar nicht richtig kennt.

wenn ich als lieblos oder unvorsichtig mit meinem kind bezeichnet werde, dann rutscht mir ein "paranoid" gern mal raus. dafür will ich mich entschuldigen

Ja, da werd ich auch zickig.
Weil mir die letzten Tage hier noch vorgeworfen wurde, dass ich mein Kind nicht liebe, weil ich den Toxo-Test nicht gemacht habe.
Und wenn ich dann zu hören kriege, ICH wäre paranoid, nur weil ich mich an eine Tabelle halte, die meine FÄ mir gegeben hat, da platzt mir halt die Hutschnur...
Also entschuldigung, dass du es so verstanden hast, dass ich dich als "unvorsichtig" beleidigt habe.. das habe ich nicht, ich habe nur mich als vorisichtig bezeichnet.
14.04.2010 14:06
Zitat von murmelgnom:

ach, was ich noch sagen wollte...ICH MACH MIR JETZ LECKER BRÖTCHEN...EINES MIT SCHINKEN UND EINES MIT SALAMIE UND MORZARELLA

Ich kann dem nichts hinzufügen..
Ich werde auch zu dem Thema nix mehr sagen Gehts dir gut Schnecki???

14.04.2010 14:07
Zitat von murmelgnom:

bist du aber böse

14.04.2010 14:07
rabbit und kleinerose, könnt ihr das per PN klären oder einfach Ruhe geben?!?

Es gibt keinen Grund zu diskutieren und es nervt schon ein wenig.. Ist nicht böse von mir gemeint, aber es gibt schlimmeres im Leben als über solche Dinge zu diskutieren!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt