Oktobermamis 2010
14.04.2010 11:07
Zitat von Nele_Nasenbär:
ach nochwas.. ich habe in letzter Zeit häufiger ein Ziehen und Stechen im Gebärmutterhals richtung Mumu.. kennt das noch wer?
der gebärmutterhals wandert mit der zeit nach hinten- also richtung steiss und wandert auch erst wieder bei der geburt zurück bzw. kurz davor- das merkt man dann wieder durch stechen- fühlt sich an wie nadelstiche (tolles gefühl )
also denk ich mal, dass bei dir alles ok ist
14.04.2010 11:08
Zitat von Murx:
Zitat von Maren6183:
@ bommelchen & kathy: alles Liebe zur neuen Woche
@ Thema Sex: Mädels macht mich nicht verrückt, ich dachte immer, dass weder Sex noch Orgasmus dem kleinen Schatz schaden könnten? Gebärmutter zusammenziehen und unangenehmes Gefühl für`s Baby? Echt? Also ich verzichte ja gut und gerne auf alles, egal ab Alk, Ziggis, Gehacktes oder lecker Salami aber doch nicht auch noch auf den Sex!? Das führt echt zu weit! Spaß beiseite!
hab ich unangenehm geschrieben - angenehmes gefühl meinte ich
Vielleicht hab ich auch falsch gelesen vor lauter Schock Na wenn es angenhem ist, ist es ja um so besser Es lebe der Orgasmaus!
14.04.2010 11:09
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
@ Thema Sex: Mädels macht mich nicht verrückt, ich dachte immer, dass weder Sex noch Orgasmus dem kleinen Schatz schaden könnten? Gebärmutter zusammenziehen und unangenehmes Gefühl für`s Baby? Echt? Also ich verzichte ja gut und gerne auf alles, egal ab Alk, Ziggis, Gehacktes oder lecker Salami aber doch nicht auch noch auf den Sex!? Das führt echt zu weit! Spaß beiseite!
Mir gings nicht um den Sex.. sondern den Orgasmus.. Wir wissen ja, das nicht jede Frau jedesmal einen Orgasmus hat
Naja es kommt nun wieder drauf an, was Du genau unter Sex verstehst, nur den Akt an sich oder das ganze drum herum auch mit. Da ist dann ja doch ein Orgasmus nicht soooo selten Mag da nicht drauf verzichten! Aber jetzt mal ernsthaft...ist das wissenschaftlich erwiesen, dass ein Orgasmus für`s Baby unangenehm oder evtl. sogar schaden kann?
Nein MUrx hatte geschrieben, das der Orgasmus ANGENEHM sein soll für das Kind.. Keiner hat was von unangenehm geschrieben.. Ich bin eben nur ängstlich wegen meiner zwei Fehlgeburten..
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
Mir gings nicht um den Sex.. sondern den Orgasmus.. Wir wissen ja, das nicht jede Frau jedesmal einen Orgasmus hat
Naja es kommt nun wieder drauf an, was Du genau unter Sex verstehst, nur den Akt an sich oder das ganze drum herum auch mit. Da ist dann ja doch ein Orgasmus nicht soooo selten Mag da nicht drauf verzichten! Aber jetzt mal ernsthaft...ist das wissenschaftlich erwiesen, dass ein Orgasmus für`s Baby unangenehm oder evtl. sogar schaden kann?
nein, orgasmus ist laut meiner ärztin gut für mutter und kind, wenn kein frühgeburtrisiko/Blutungen oder sonstiges vorhanden sind
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!!
Bin schon seit 8 Uhr auf dem Sofa, da wir Handwerker da haben, die unser Dachfenster vom Schlafzimmer wieder heile machen..
Die netten Herren hatten sich für halb 8 angekündigt und trafen dann um halb 9 ein..Super sache..Hoffe, dass die so langsam mal fertig werden..
Mir gehts wie immer gut
Die Sonne scheint, kann ja nur gut werden, der Arbeitstag nachher..Naja hoff ich zumindest..
Bin schon seit 8 Uhr auf dem Sofa, da wir Handwerker da haben, die unser Dachfenster vom Schlafzimmer wieder heile machen..
Die netten Herren hatten sich für halb 8 angekündigt und trafen dann um halb 9 ein..Super sache..Hoffe, dass die so langsam mal fertig werden..
Mir gehts wie immer gut
Die Sonne scheint, kann ja nur gut werden, der Arbeitstag nachher..Naja hoff ich zumindest..
14.04.2010 11:10
Jetzt bin aber beruhigt. Dankeschön! Wer lesen kann ist eben schwer im Vorteil!
Zitat von Murx:
Zitat von Nele_Nasenbär:
ach nochwas.. ich habe in letzter Zeit häufiger ein Ziehen und Stechen im Gebärmutterhals richtung Mumu.. kennt das noch wer?
der gebärmutterhals wandert mit der zeit nach hinten- also richtung steiss und wandert auch erst wieder bei der geburt zurück bzw. kurz davor- das merkt man dann wieder durch stechen- fühlt sich an wie nadelstiche (tolles gefühl )
also denk ich mal, dass bei dir alles ok ist
Ja genau so fühlt es sich an..
Nee gedanken mache ich mir eigentlich keine, wollte nur wissen was es sein könnte aber du weißt ja bestens bescheid..
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
Nein MUrx hatte geschrieben, das der Orgasmus ANGENEHM sein soll für das Kind.. Keiner hat was von unangenehm geschrieben.. Ich bin eben nur ängstlich wegen meiner zwei Fehlgeburten..
frag doch beim nächsten mal einfach deinen arzt/ärztin oder die hebamme, ob es bei dir anders aussieht. aber ich denke nicht, dass es ein problem sein sollte, ausser du hast deine zwei sternenkinder durch frühzeitige wehen verloren?
14.04.2010 11:12
Zitat von Murx:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Maren6183:
frag doch beim nächsten mal einfach deinen arzt/ärztin oder die hebamme, ob es bei dir anders aussieht. aber ich denke nicht, dass es ein problem sein sollte, ausser du hast deine zwei sternenkinder durch frühzeitige wehen verloren?
Neinnicht das ich wüsste.. ich hatte aber eben Blutungen und habe angst das ich durch einen Orgasmus wieder Blutungen bekomme.. Komische denke ich weiß, aber ich denke bei mir haben in dieser SS die Utrogest sehr geholfen.. Hatte in beiden vorherigen SS von beginn an SB. Und diesmal GAR NICHTS
14.04.2010 11:14
Zitat von Katharina20:
Zitat von insane83:
Zitat von Katharina20:
Zitat von insane83:
oh echt klingt ja übel...aber die schmerzen sin doch net schlimm also finde ich mhm wer weiß...danke dir für deine antwort
ich denke es kommt auch darauf an wie lange das tatoo dauert!?meistens kommen die richtigen schmerzen ja erst nach 1 1/2 bis 2 std!
ja kann sein aber ich bin schmerzgeil
aber werde es dann wohl doch erst nach der ss machen
ich kenne das!erst sind die schmerzen unerträglich und wenns fertig is kann direkt das nächste drauf!so is es bei mir zumindest!wie viele hast du denn insgesamt?
ich habe 6 stück
eins am hals seitlich,eins auf dem schulterblatt.dann alle beide oberarme un eben alle beide unterarme...un du
14.04.2010 11:31
Zitat von CrazyWitch:
Huhu ihr lieben,
lange nicht gesehen.^^ Wie gehts euch denn so?
@ Rabbit
Ich freue mich voll für dich Ich warte schon die ganze Zeit das ich was spüre. Aber da kommt nix. :/
Was gibts neues?:
Ich hab jetzt ein BV bekommen. Meine FÄ hält das für besser da ich zu 43% (laut Rechnung) eine Risikoschwangerschaft habe. -.-
Ich war nun fast 2 Wochen bei meinem Schatz.
Alles wunderbar.^^ Sonntag Morgen um 7 bin ich dann aufgewacht und hab mega starke Unterleibsschmerzen gehabt. Sowas hab ich noch nie gespürt. Es war wie ein stechen mit ner heißen Stricknadel. rechts,links und in der mitte. Konnte mich so gut wie garnicht bewegen. Hab mein Freund dann unter tränen geweckt. Der war natürlich total überfordert und wusste nicht was tun. Er hat mich dann beruhigt und mir geholfen aufzustehen. Da fiehl uns dann erstmal ein kleiner Fleck im Bett auf. Nicht rot,ne eigentlich durchsichtig wie Wasser. Ich hab natürlich total am Rad gedreht. Er hat mich dann angezogen weil ich nichtmal das zustande gebracht hab. Dann sind wir sofort in die klinik. Die waren dort echt super. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und erklärte der Frau an der Pforte was sache ist. Ihre Antwort: Folgen Sie der schwarzen Linie zum Notdienst. Der war natürlich ein paar Schritte entfernt. -.- Dort dann endlich angekommen saß ne nette Arzthelferin da. Ich hab ihr das kurz erklärt und sie meinte ich müsste auf die Gyn. Mein Gott das hab ich vorher schon gewusst. -.- Ich sollte nochmal vor zur Pforte und nachfragen wo das ist da sie es nicht wüsste. Also nochmals vor geschlichen. Jetzt bin ich trotz der schmerzen langsam echt sauer geworden. Ich meinte nur kurz zu der unfreundlichen Dame an der Pforte: Ich brauch die Gyn Station. 2. Stock rechts. Bin dann gegangen ohne Tschüss zu sagen. Mein Schatz hätte fast mitgeweint. Der tat mir glaub mehr leid als mir. Oben angekommen kam schon ne Hebamme auf mich zu. Sie stellte sich dann echt freundlich zu und meinte für mich sei sie noch nicht zuständig aber sie holt nun die Ärztin. Die Minuten vergangen und vergangen. Nach ca. 20 Minuten kam die etwas genervte Ärztin dann. Erstmal wollt sie alles von mir wissen,die 10 € haben bevor sie endlich mal mit der untersuchung begannt. Hab mich dann ausgezogen und mich auf den Stuhl gesetzt. Achja ich hatte ja keine schmerzen da kann man ruhig in mir rumrühren wie man will. *Ironie!!* Sie meinte ich hab ne kleine Zyste,dem Baby gehts aber gut. Woher die schmerzen kommen weiß sie nicht. Das mit dem Wasser im Bett wird wahrscheinlich vor lauter schmerzen ein bisschen Urin gewesen sein. Ich konnte mich wieder anziehen. Sie gab mir den Brief für meine FÄ mit und ein Bildchen und das war. Nix was ich nehmen könnte oder sonst was. Garnichts....
Spät Abends wurden die schmerzen dann gott sei dank besser. Was es war weiß ich bis heute nicht. Morgen hab ich nen FA Termin mal schauen was sie meint.
Ich weiß nur eins,in diesem Krankenhaus werde ich nicht entbinden!!!!
ja, da muss man echt glück haben mit den ärzten und krankenhäusern. einige sind so grob und abgehärtet...das ist krass. sind aber auch nur menschen..ich will nicht wissen, wieviele eltern sich schon über MICH aufgeregt haben, weil ich denen dumm kam...ohen absicht.
aber ich versteh dich...reg dich nicht drüber auf, ist schließlich auch nicht gut für dein baby..
14.04.2010 11:47
@crazy witch. gott sei dank geht dem baby gut, freut mich sehr.
und wegen den ärtzen: die sind halt nicht alle wie man sichs vorstellt.
ich habe mit meiner fä voll ins schwarze getroffen. die ist menschlich und auch fachlich 1a.
und wegen den ärtzen: die sind halt nicht alle wie man sichs vorstellt.
ich habe mit meiner fä voll ins schwarze getroffen. die ist menschlich und auch fachlich 1a.
14.04.2010 12:22
Hey ihr Lieben,
diese Sache mit der Salami, wer hat das in die Welt gesetzt????
Ich habe bisher überall gelesen, dass man Salami bedenkenlos essen kann, sowie fast alles andere auch außer wirklich ROHES Fleisch und geräucherten Schinken.
Für alle Ängstlichen unter uns hier mal eine sehr gute Tabelle
http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger e_lebensmittel.pdf
Ich finde, die erleichtert einem das Leben kolossal!!
Und sie ist in einem medizinischen SS-Ratgeber, den ich von meiner FÄ bekommen habe als Quelle angegeben.
Von Ärzten verfasst und entwickelt. Die meisten Lebensmittel sind doch so streng kontrolliert und mit Konservierungsstoffen, Salzen, Zucker usw wirklich KONSERVIERT, sodass da gar keine Keime mehr überleben können.
Also guten Appetit euch allen!!
Ich habe bisher überall gelesen, dass man Salami bedenkenlos essen kann, sowie fast alles andere auch außer wirklich ROHES Fleisch und geräucherten Schinken.
Und sie ist in einem medizinischen SS-Ratgeber, den ich von meiner FÄ bekommen habe als Quelle angegeben.
Von Ärzten verfasst und entwickelt. Die meisten Lebensmittel sind doch so streng kontrolliert und mit Konservierungsstoffen, Salzen, Zucker usw wirklich KONSERVIERT, sodass da gar keine Keime mehr überleben können.
14.04.2010 12:33
Zitat von kleineRose:
Hey ihr Lieben,
also, DIESE quelle macht mir mehr angst, als ich vorher hatte
14.04.2010 12:49
Hallo ihr Verrückten!
Über 1000 Beiträge musste ich nach meinem Kurzurlaub nachlesen...puh.
Freut mich, dass es langsam fast allen besser geht und wir anfangen können das alles zu genießen.
Glückwunsch an alle Wochenwechsler, an die beiden Outings und für was auch immer man noch gratulieren kann =)
Ich hatte heute nun endlich wieder meinen langersehnten Termin.
Unserem Dino gehts gut,hat sich nun auch endlich mal bewegt und das sogar recht ordentlich. Leider gabs deshalb nicht allzu erkennbare Bilder.Dafür aber n schönes Video.
10 cm ist Dino nun groß und alles drin und dran wos hin gehört.
Zum Geschlecht konnte mein FA leider nichts sagen, man sah zwar was, aber leider nichts eindeutiges. Naja vllt ja dann beim nächsten Termin am 17.05.
Gab dann heute vom Fa auch einen kleinen Probenbeuteil von Penaten und Hipp Mama, ganz niedlich gemacht.
Das wars erstmal von mir,
liebe Grüße
Shinoah
16. Woche
Über 1000 Beiträge musste ich nach meinem Kurzurlaub nachlesen...puh.
Freut mich, dass es langsam fast allen besser geht und wir anfangen können das alles zu genießen.
Glückwunsch an alle Wochenwechsler, an die beiden Outings und für was auch immer man noch gratulieren kann =)
Ich hatte heute nun endlich wieder meinen langersehnten Termin.
Unserem Dino gehts gut,hat sich nun auch endlich mal bewegt und das sogar recht ordentlich. Leider gabs deshalb nicht allzu erkennbare Bilder.Dafür aber n schönes Video.
10 cm ist Dino nun groß und alles drin und dran wos hin gehört.
Zum Geschlecht konnte mein FA leider nichts sagen, man sah zwar was, aber leider nichts eindeutiges. Naja vllt ja dann beim nächsten Termin am 17.05.
Gab dann heute vom Fa auch einen kleinen Probenbeuteil von Penaten und Hipp Mama, ganz niedlich gemacht.
Das wars erstmal von mir,
liebe Grüße
Shinoah
16. Woche
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt