Oktobermamis 2010
14.04.2010 09:06
Zitat von kathy296:
Guten Morgen,
ab heut 14.Woche *freu*
Hoffe euch geht es gut! hab jetzt erstmal 100 Beiträge gelesen...puh
und hab natürlich die Hälfte vergessen!
Hatte gestern abend Hunger auf ein Mon Cheri aber habs dann doch gelassen... Also das mit dem Toxo und Salami und so lässt mir irgendwie keine Ruhe... habe letzte Woche ein Brot mit Teewurst gegessen habs dann wieder weggelegt weils mir einfach nicht geschmeckt hat! Vielleicht wehrt sich mein Körper doch und zeigt mir was für mich gesund ist oder nicht?
Werd heut nachmittag mal neue Unterwäsche kaufen gehen...
Lg Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch!
glückwunsch kathy!!!!!!!!!!!!
14.04.2010 09:07
Zitat von Evchen2010:
Das ist mein Schatz und ich im letzten Sommer...
die Zeit geht so schnell vorbei...^^
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...
na ihr seid aber n goldiges verliebtes paar
14.04.2010 09:08
Hallo zusammen,
Oh die Sonne scheint wieder so schön, mal schaun wie warm es heute wird.
Mal gut das ich Toxo positiv getestet bin, und so nicht ganz so vorsichtig sein muss.
Übrigens tolle US Bilder.
So ab zur Arbeit. Bis denn dann
Oh die Sonne scheint wieder so schön, mal schaun wie warm es heute wird.
Mal gut das ich Toxo positiv getestet bin, und so nicht ganz so vorsichtig sein muss.
Übrigens tolle US Bilder.
So ab zur Arbeit. Bis denn dann
14.04.2010 09:09
Zitat von kathy296:
Werd heut nachmittag mal neue Unterwäsche kaufen gehen...
Guten Morgen Ihr Lieben,
vor mir liegt wieder ein langer Arbeitstag....... werd versuchen ab und zu mal vorbei zu schauen.
Ich hab mir übrigens auch schon neue Unterhöschen kekauft, dass die mich nimmer so kneifen
14.04.2010 09:11
guten morgen ihr lieben.
heute morgen gehts mir zum glück schon besser als gestern. der einzige arzt zu dem ich heute muss ist mal wieder der tierarzt....aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen pelzis.
@insane: deine tatoos sehen ja cool aus. ich habe keine, deswegen kann ich dir leider keinen tipp geben.
@mandy: schön, dass du es auf der arbeit endlich gesagt hast und dass alle so positiv reagiert haben.
@all: schickt mir auch mal etwas sonne rüber. hier ist seit tagen alles grau in grau mit regen.
heute morgen gehts mir zum glück schon besser als gestern. der einzige arzt zu dem ich heute muss ist mal wieder der tierarzt....aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen pelzis.
@insane: deine tatoos sehen ja cool aus. ich habe keine, deswegen kann ich dir leider keinen tipp geben.
@mandy: schön, dass du es auf der arbeit endlich gesagt hast und dass alle so positiv reagiert haben.
@all: schickt mir auch mal etwas sonne rüber. hier ist seit tagen alles grau in grau mit regen.
14.04.2010 09:14
Zitat von Bommelchen2010:
guten morgen ihr lieben.
nur für dich
14.04.2010 09:14
Zitat von insane83:
allen wochenwechselerinen herzlichen glückwunsch
habe da ma ne frage ob ich mich in der SS tattoowieren lassen kann???
ich zeige euch ma meine arme wer es sehen will
un da sollen nun noch sterne auf den einen arm un auf den anderen den namen von dem kind was jetzt kommt also wenn ich weiß was es wird zu 100%
florian
lucas
das is das was ich schon habe...also bei florian (arm) soll auf die aussenseite die 4 sterne un bei lucas dann den namen des 3ten kindes
ich habe auch tatoos und würde dir raten dich in der ss nicht tätowieren zu lassen!hab mal gehört das du die schmerzen die du dabei hast auf das kind übertragen kannst und durch den stress sich dann die nabelschnur um den hals wickeln kann!ob das 100 %ig stimmt kann ich dir leider nich sagen, aber geh das risiko lieber nich ein!ich muss auch noch eins nachstechen lassen, was ich aber erst nach der ss machen werde!
14.04.2010 09:17
oh echt klingt ja übel...aber die schmerzen sin doch net schlimm also finde ich mhm wer weiß...danke dir für deine antwort
14.04.2010 09:22
Zitat von Traumelchen:
@mamasitter
könnte meinen erwürgen.... sorry.... er und der kleine sind wie tag und nacht. Gerade macht es echt keinen spaß mehr. Er ist nur am lügen... frag ihn wie das wetter ist und er sagt dir es schneit. Es ist aber keinesfalls witzig und auch in ernsten lagen so und er hat definitv keinen grund zu lügen
Heute war der hammer... weiß echt nicht mehr weiter gerade. Habe ihn vorhin vom freund geholt. Sie saßen zusammen auf dem rasen und er sagte er habe eine "blaue" hose... ich sagte die sei naß, er meint das habe er gar nicht mitbekommen. Ich wollte wissen wie die naß sein kann, er meint "weiß ich nicht" sein freund meint vom teich ausleeren (hatte der vater gemacht und hätte ja sein können). Er steht auf ich schaue mir den fleck an und es ist klar er hat EINGEPINKELT mit 7 Jahren!!!!! Gestern übrigens auch. Seine antwort wiesoer nicht aufs klo geht "er weiß nicht wo das ist" (war jetzt das 100te mal bei dem freund) ich: das stimmt nicht er: ihm war kalt ich: das ist kein grund nicht zum klo zu gehen er: aber er hatte keine lust ums haus zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lügen lügen lügen!
Alle die jetzt meinen das kann man vorkommen, ja das sehe ich auch so.. das in die hose pinkeln ist nicht toll, aber nicht das problem, sondern das lügen.... er macht das immer... in der schule... hier... man kann ihm echt NICHTS mehr glauben. Jedes andere kind, auch der bruder hätten gesagt ich hab pipi gemacht, habs nicht geschafft und sich geschämt.... der geht aber einfach weiter spielen mit naßer hose und es macht ihm nix. Bestrafungen fürs Lügen bringen auch nix, ihn trift einfach rein gar nichts.... immer wenn man ihm sagt das wir lügen nicht toll finden und das ja auch nicht tun und und und steht er mit gesenktem blick vor dir, nickt schuldbewusst und dreht sich um und lügt wieder.
Hab ihn nach der aktion ohne große kommentare hose ausziehen lassen und so zum auto laufen lassen, zu hause duschen und bett... er hat geheult weil er noch brot essen wollte aber das hab ich nicht erlaubt. Sagte wenn er es sein läßt mich STÄNDIG anzulügen werde ich auch wieder was für ihn tun. Klingt vielleicht hart und natürlich hatte ich ein schlechtes gewissen nachdem kind im bett und tür zu war, aber auch das hat ihn sicher nicht geschockt und bringt nichts. Keine ahnung was ich noch machen soll. Puh, das tat schon mal gut
Ich habe zwar keinen 7jährigen Sohn, aber einen jüngeren Bruder, bei dem das damals auch so war..
Meist ist das Problem, dass Kinder die viel Lügen sich nicht geliebt fühlen, oder zu wenig Aufmerksamkeit bekommen- Das soll nicht heißen, dass ihr euren Sohn nicht liebt, oder ihm nicht die Aufmerksamkeit schenkt, aber für ihn ist es nicht spürbar. Das mit dem Lügen geht sogar soweit, dass diese Kinder ihre eigenen Lügen glauben. Aus dem Grunde streiten sie auch weiterhin ab, dass sie gelogen haben. In solchen momenten hilft glaube ich ein schimpfen wirklich rein gar nicht, sondern der reine Trost. Wenn die sache sich einigermaßen beruhigt hat, vielleicht nochmal klären, dass nur die Wahrheit die richtige Lösung ist. Vllt. anhand eines gravierenden beispieles : Wenn er immer lügt und irgendwann mal sagt es brennt, glaubt ihr ihm nicht, da er immer gelogen hat. Und das muss er verstehen. Es kann durchaus sein, dass das Lügen durchaus auch andere URsachen hat. Wenn gar nicht, sprich doch mal den Kinderarzt an, ob ein Psychologe vllt. helfen würde. Es heißt ja nicht, dass dein Kind ein psychisches Problem hat, aber die Fachärzte können oftmals die Ursache finden...?!?
14.04.2010 09:22
Zitat von insane83:
oh echt klingt ja übel...aber die schmerzen sin doch net schlimm also finde ich mhm wer weiß...danke dir für deine antwort
ich denke es kommt auch darauf an wie lange das tatoo dauert!?meistens kommen die richtigen schmerzen ja erst nach 1 1/2 bis 2 std!
14.04.2010 09:26
Zitat von murmelgnom:
hab sicher wieder was verpaßt, aber 170 beiträge will ich jetz nich nachlesen,...sorry!
...war ja nu beim FA heut...
also...alles iO...alles dran und hat schön gezappelt...der ET wurde auf den 22.10. vor verlegt ES is jetz 53 mm groß/klein
da ich ja aber schon sooooooooo alt bin hab ich für donnerstag früh nen termin für die Nackentransparenzmessung bei den 3 anderen hatte der tripple-test gereicht
sie sah, als sie von unten schaute, ne kleine leichte blutung...sie meinte aber gaaaanz flüssig...wenn ichs auch merken bzw sehen sollte, soll ich sofort wieder hin...ansonsten...GANG ZURÜCK SCHALTEN!...*räusper*...ja ja schon klar...in 3 wochen hab ich wieder termin
schön MAusi... Supi.. und die NAckenfaltenmessung wird gut gehen.. Bekommste wenigstens ne Überweisung?
14.04.2010 09:28
Zitat von Hibbeline:
Ihr Lieben,
ich danke euch für die aufmunternden Worte! Mache mir jetzt schon weniger Sorgen, werde aber trotzdem in Zukunft doch besser auf Salami verzichten, auch wenn es vielleicht gar nicht so schlimm ist ... dann gebe ich demnächst wohl mal wieder der leckeren Versuchung nach Spinat, Ei und Kartoffeln nach Das hab ich vorhin irgendwo gelesen und hätte mir am Liebsten gleich was zubereitet... hab aber im Moment keinen Zuhause, also muss das noch warten
Ich muss euch allen mal ein großes Lob aussprechen. Das ist hier echt ne tolle Truppe und man kann echt mit jedem Problemchen kommen... Ich finde diesen Erfahrungsaustausch toll zwischen uns Oktoberlies... vor allem weil wir so verschieden sind und somit auch alles mal aus mehreren Gesichtspunkten beleuchtet wird...
Ihr seid klasse! DANKE!
Bis bald wieder!
IHR SEIT SCHWANGER!!! UND NICHT STERBENSKRANK!!!!!
Und wenn du Lust auf Salami hast, dann iss.. fertig.. Selbst wenn man Toxo bekommen sollte, dann kann man es behandeln..
14.04.2010 09:30
Zitat von insane83:
allen wochenwechselerinen herzlichen glückwunsch
habe da ma ne frage ob ich mich in der SS tattoowieren lassen kann???
ich zeige euch ma meine arme wer es sehen will
un da sollen nun noch sterne auf den einen arm un auf den anderen den namen von dem kind was jetzt kommt also wenn ich weiß was es wird zu 100%
florian
lucas
das is das was ich schon habe...also bei florian (arm) soll auf die aussenseite die 4 sterne un bei lucas dann den namen des 3ten kindes
Nein ich denke nicht.. Denn die Farbe geht ja nicht nur unter die Haut sondern vermischt sich ja auch mit dem Blut.. ALso ich würde sagen, dass es nicht geht.. Aber frag doch mal den FA.
14.04.2010 09:32
Zitat von Katharina20:
Zitat von insane83:
ich denke es kommt auch darauf an wie lange das tatoo dauert!?meistens kommen die richtigen schmerzen ja erst nach 1 1/2 bis 2 std!
ja kann sein aber ich bin schmerzgeil
aber werde es dann wohl doch erst nach der ss machen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt