Oktobermamis 2010
14.04.2010 16:11
Zitat von Maren6183:
Zitat von mandy1508:
ich muss erstmal noch renovieren und umziehen, sommerurlaub fällt aus
Wir ziehen Ende Mai auch endlich in eine neue 3-Zimmer-Wohnung Kanns kaum noch erwarten, ich liebe einrichten! Ich hoff ja mal, dass dann trotzdem noch ein Sommerurlaub drin ist. Allerdings kriegen mein Schatz und ich zusammen erst Ende Juli Urlaub da ist die SS schon ganz schön weit fortgeschritten. meine F-Ärztin meinte, dass man dann wohl max. 2 Std fliegen darf, da bleibt ja dann nimmer so viel. Aber es wird schon aus werden!
MALLORCA
da fliegste 2 stunden... ich find malle toll.... das wasser is sooo warm und die strände an denen wir schon waren traumhaft....
Vielleicht kann ich ja mein schatz dochnoch zu ner woche spontanurlaub überreden
Hab aber leider erst im August Urlaub
14.04.2010 16:12
nach 16 Uhr is hier auch keine sau mehr...wa.... LAANGWEILIG !!!
Dann geh ich jetzt auch nach Hause
Dann geh ich jetzt auch nach Hause
14.04.2010 16:13
Zitat von mamasitter:
Zitat von littl18:
huhu zusammen!!
war heute beim BABY-TV!!! den kleinen wurm geht es super!!!
ist jetzt bereits 7,2 cm groß und alles ist dran!!! wurde auch 3 tage vorgestuft!!!
mein freund war ja auch mit und er war hin und weg von den kleinen ding!!!!
nun muss ich wieder bis zum 11.05. warten
Das ist doch super . Freut mich
Und habt Ihr erfahren, was es ist???
hey nein haben leider nicht erfahren was es ist die nabelschnur lag zwischen den beinchen!! aber vll das nächste mal
14.04.2010 16:19
@bommelchen
Ja stimmt, der Tag rückt immer näher... bzw die Tage.
Zum Standesamt hab ich ein braunes Kostüm mit knielangem Rock und dazu ne lila Bluse. Mein Mann hat nen braunen Anzug und ein fliederfarbenes Hemd... farblich alles abgestimmt
Zur Kirche halt ein Brautkleid und er zieht nen schwarzen Anzug an, Hemd passend zum Kleid und Weste und Krawatte sind so goldig
Ja, werden schon schön aussehen, denk ich.
Unsere Große ist Blumenmädchen und hat ein weißes Kleid mit rosa Blümchen drauf und dazu ein weißes Jäckchen.
Freu mich schon soooo sehr.
Nur mein Männe freut sich im Moment nicht mehr
Der war gestern beim Frisör und die hat ihm das total verschnitten, an den Ohren zu kurz und so.. naja, der ist jetzt am Nörgeln, dass er keine Lust mehr hat und ihm seine Hochzeit nun versaut wurde.
Er neigt sehr zum Drama, hoffe mal, dass es trotzdem zwei tolle Tage werden!!
Ja stimmt, der Tag rückt immer näher... bzw die Tage.
Zum Standesamt hab ich ein braunes Kostüm mit knielangem Rock und dazu ne lila Bluse. Mein Mann hat nen braunen Anzug und ein fliederfarbenes Hemd... farblich alles abgestimmt
Zur Kirche halt ein Brautkleid und er zieht nen schwarzen Anzug an, Hemd passend zum Kleid und Weste und Krawatte sind so goldig
Ja, werden schon schön aussehen, denk ich.
Unsere Große ist Blumenmädchen und hat ein weißes Kleid mit rosa Blümchen drauf und dazu ein weißes Jäckchen.
Freu mich schon soooo sehr.
Nur mein Männe freut sich im Moment nicht mehr
Der war gestern beim Frisör und die hat ihm das total verschnitten, an den Ohren zu kurz und so.. naja, der ist jetzt am Nörgeln, dass er keine Lust mehr hat und ihm seine Hochzeit nun versaut wurde.
Er neigt sehr zum Drama, hoffe mal, dass es trotzdem zwei tolle Tage werden!!
14.04.2010 16:42
wir gucken uns samstag auch ne neue Wohnung an.. hab ich aber glaube schon geschrieben oder?? 4 Zimmer, 117m².. Maisonette.. Freu ma schon..
14.04.2010 16:51
Zitat von insane83:
Zitat von Katharina20:
Zitat von insane83:
Zitat von Katharina20:
Zitat von insane83:
oh echt klingt ja übel...aber die schmerzen sin doch net schlimm also finde ich mhm wer weiß...danke dir für deine antwort
ich denke es kommt auch darauf an wie lange das tatoo dauert!?meistens kommen die richtigen schmerzen ja erst nach 1 1/2 bis 2 std!
ja kann sein aber ich bin schmerzgeil
aber werde es dann wohl doch erst nach der ss machen
ich kenne das!erst sind die schmerzen unerträglich und wenns fertig is kann direkt das nächste drauf!so is es bei mir zumindest!wie viele hast du denn insgesamt?
ich habe 6 stück
eins am hals seitlich,eins auf dem schulterblatt.dann alle beide oberarme un eben alle beide unterarme...un du
cool.....ich hab 5!auf jedem handgelenk eins, eins über die schulterblätter, eins auf der wirbelsäule und eins auf dem rechten arm von der schulter bis ellenbogen!
14.04.2010 16:53
Weiber.. wo seit ihr denn alle???? Das Wetter ist doch gar nicht so knorke, dass man die Hufen inne Sonne packen muss!?!?
Ick fühl ma einsaaaaam..
Ick fühl ma einsaaaaam..
14.04.2010 16:58
Ich bin da Mittlerweile auch wieder zuhause-ich habs für heute aufgegeben
14.04.2010 17:00
Zitat von Grinsekatze:
Ich bin da Mittlerweile auch wieder zuhause-ich habs für heute aufgegeben
Ich sterbe vor langeweile...!!!!!!!!!!!!!!!!!*tot*
14.04.2010 17:01
Mmmm, ich hätte da so eine Idee
Was hälst du davon, wenn du einfach meine Hausarbeit schreibst???
Ich könnte derweilen stricken
14.04.2010 17:03
Zitat von Grinsekatze:
bloß blöd das ich nicht studiere, keine ahnung habe worum es geht und was man da genau machen muss..!?!?
14.04.2010 17:07
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
bloß blöd das ich nicht studiere, keine ahnung habe worum es geht und was man da genau machen muss..!?!?
Ok, ich studieren, habe aber trotzdem keine Ahnung was ich da machen muss Lässt auch zimelich tief blicken...
14.04.2010 17:08
Hallo ihr süße,
wie war euer tag heute so?
Also bei mir war es eigentlich ganz ok...wie gesagt EIGENTLICH
Ich habe ja heute , den letzten leuten von meinem Betrieb die auch in meiner klasse sind, davon erzählt, dass ich schwanger bin...Meinte aber , dass ich noch nicht möchte das jeder davon in der Klasse erfährt..weil alle sonst wieder lästern und darauf habe ich momentan ja überhaupt kein Bock...
Naja aufjedenfall , musste dann eine Olle mitten im Unterricht rumschreien das ich schwanger bin, obwohl ich doch ausdrücklich sagte bitte nicht! Boah ich war sooo sauer....
und sie meinte dann nur ganz frech, oh ich habe es bestimmt überhört als du es sagtest! Naklar aber schön noch zustimmen
Egal...
Ich habe jetzt schön gegessen werde mich dann noch kurz hinlegen und mit der Hausarbeit anfangen, weiß ist schon spät aber bin sooooooo müde,....
Küsschen ihr Süßen
wie war euer tag heute so?
Also bei mir war es eigentlich ganz ok...wie gesagt EIGENTLICH
Ich habe ja heute , den letzten leuten von meinem Betrieb die auch in meiner klasse sind, davon erzählt, dass ich schwanger bin...Meinte aber , dass ich noch nicht möchte das jeder davon in der Klasse erfährt..weil alle sonst wieder lästern und darauf habe ich momentan ja überhaupt kein Bock...
Naja aufjedenfall , musste dann eine Olle mitten im Unterricht rumschreien das ich schwanger bin, obwohl ich doch ausdrücklich sagte bitte nicht! Boah ich war sooo sauer....
und sie meinte dann nur ganz frech, oh ich habe es bestimmt überhört als du es sagtest! Naklar aber schön noch zustimmen
Egal...
Ich habe jetzt schön gegessen werde mich dann noch kurz hinlegen und mit der Hausarbeit anfangen, weiß ist schon spät aber bin sooooooo müde,....
Küsschen ihr Süßen
14.04.2010 17:10
also zum thema sein kind nicht lieben!bei mir stehen noch 2 bluttests offen die ich wahrscheinlich nicht machen werde, weil mir dazu einfach das geld fehlt und die nackenfaltenmessung lass ich aus dem gleichen grund auch nich machen!das hat aber nichts damit zu tun das wir unsere kinder nicht lieben!last euch nicht verrückt machen!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt