Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
14.04.2010 14:52
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Und wie sie ihr Kind lieben muss.. Ich durfte erst mit 6 Jahren das erste mal in den Urlaub fliegen und Grinsekatze ermöglicht das ihrem kind jetzt schon!!! Toll...

Magst mich nicht doch mitnehmen

Ich war schon 13...

Naja, ich hoffe es kommt nichts dazwischen, wir haben schließlich gebucht ohne dass ich bei meiner FA war. Naja, mir gehts die ganze Zeit so fantastisch, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Vielleicht untersucht sie dann ja extra nochmal alles um sicher zu gehen und vielleicht macht sie dann ja doch einen US am Freitag und vielleicht kann man dann ja auch shcon sagen was es wird... Vielleichtvielleichtvielleicht...ich glaub eher nicht

Ach mach dir nicht so viele GEdanken Wird schon.. genieße die Zeit ..

Ooooh ja, das werde ich. Ich der erste richtige Urlaub seit zwei Jahren Und Schatz hat schon so Andeutungen gemacht, dass er ihn zum Anlass nehmen möchte ...hach, ich bin mal gespannt

Oh wie spannend Dann drücke ich dir die Daumen.. Pack was schönes zum ANziehen ein.. vielleicht geht ihr ja ganz ramontisch am Strand essen.. bei Sonnenuntergang.. mit Kerzenschein.. Meeresrauschen..
14.04.2010 14:53
Zitat von Murx:

Zitat von kleineRose:

Zitat von murmelgnom:

ich war schon in 3 versch ss.monatsfreds und in KEINEM wurde soviel gezickt und gezankt wie in diesem hier ...is ja zum kotzen...also ich bin raus hier...

Glaub ich dir, sag ich ja HEXENJAGD... man darf einfach nichts schreiben, man wird direkt auseinander genommen

einfach ignorieren und nur den antworten und schreiben, die nicht zu den paranoiden gehören- ansonsten selbstgespräche führen

Genau, ich führ hier auch schon seit ca 350 Seiten Selbstgespräche.Hat aber halt auch den Vorteil, dass man immer einer Meinung ist
Murx
4230 Beiträge
14.04.2010 14:54
Zitat von kleineRose:

Zitat von rabbit:

Zitat von kleineRose:

Boah, ich glaub ich spinne.. Ehrlich jetzt.
Ich habe einfach nur gesehen, dass hier ständig diskutiert wird, ob man SALAMI essen darf oder nicht und einige sich voll verrückt machen, weil sie es gegessen haben..
Dann gibt es hier welche, die Angst vor Sex haben, weil sie meinen, sie könnten ihrem Kind damit schaden und was weiß cih nciht alles, aber ICH bin mal wieder die Doofe oder was??
Ich habe lediglich HELFEN wollen, indem ich diese scheiß Tabelle hier eingeworfen habe, die ich wie gesagt von meiner FÄ empfohlen bekommen habe.
Aber natürlich bin ich jetzt wieder die Bekloppte, Paranoide,...
Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf so ne Hexenjagd hier.

sorry, jetzt bist aber DU zickig, hm?

wenn dir jemand schreibt: du bist halt nicht so vorsichtig...wie würdest du es den auffassen. klar: die denkt, ich bin unvorsichtig.

fast das gleiche habe ich in meiner ersten ss erlebt. da meinte jemand tatsächlich zu mir: du fliegst schwanger nach thailand? jemand der sowas tut, liebt sein kind nicht.
und das kam von der frau meines chefs. und obwohl ich gerne friedfertig bin und andere leute noch lieber ihre sachen mache lasse und mich nicht einmische (außer sie wollen es), habe ich ihr meine meinugn gesagt, nämlich, dass sie vorsichtig sein soll, menschen eine gewisse charaktereigenschaft aufzustempeln, die sie gar nicht richtig kennt.

wenn ich als lieblos oder unvorsichtig mit meinem kind bezeichnet werde, dann rutscht mir ein "paranoid" gern mal raus. dafür will ich mich entschuldigen

Ja, da werd ich auch zickig.
Weil mir die letzten Tage hier noch vorgeworfen wurde, dass ich mein Kind nicht liebe, weil ich den Toxo-Test nicht gemacht habe.
Und wenn ich dann zu hören kriege, ICH wäre paranoid, nur weil ich mich an eine Tabelle halte, die meine FÄ mir gegeben hat, da platzt mir halt die Hutschnur...
Also entschuldigung, dass du es so verstanden hast, dass ich dich als "unvorsichtig" beleidigt habe.. das habe ich nicht, ich habe nur mich als vorisichtig bezeichnet.

ich mach den toxotest auch nicht, weil er bei mir schwachsinn wäre- müsste jedes mal einen machen- da ich trotzdem salami, rohenschinken, käse und co esse.
ich sehs so, dem kind kann immer was passieren auch wenn mich jemand anniest und ich nen virus bekomme- soll ich mich deswegen daheim einsperren? ich ess vorauf ich lust hab und was der rest macht ist mir egal, solange mich niemand dumm von der seite anlabbert, dass ich mein kind nicht liebe oder ähnliches. man kann es in manchen sachen meiner meinung nach auch übertreiben...
14.04.2010 14:54
so ihr lieben, ich verabschiede mich mal. habt nen schönen tag
14.04.2010 14:56
Zitat von Murx:

Zitat von kleineRose:

Zitat von rabbit:

Zitat von kleineRose:

Boah, ich glaub ich spinne.. Ehrlich jetzt.
Ich habe einfach nur gesehen, dass hier ständig diskutiert wird, ob man SALAMI essen darf oder nicht und einige sich voll verrückt machen, weil sie es gegessen haben..
Dann gibt es hier welche, die Angst vor Sex haben, weil sie meinen, sie könnten ihrem Kind damit schaden und was weiß cih nciht alles, aber ICH bin mal wieder die Doofe oder was??
Ich habe lediglich HELFEN wollen, indem ich diese scheiß Tabelle hier eingeworfen habe, die ich wie gesagt von meiner FÄ empfohlen bekommen habe.
Aber natürlich bin ich jetzt wieder die Bekloppte, Paranoide,...
Ich hab langsam echt keine Lust mehr auf so ne Hexenjagd hier.

sorry, jetzt bist aber DU zickig, hm?

wenn dir jemand schreibt: du bist halt nicht so vorsichtig...wie würdest du es den auffassen. klar: die denkt, ich bin unvorsichtig.

fast das gleiche habe ich in meiner ersten ss erlebt. da meinte jemand tatsächlich zu mir: du fliegst schwanger nach thailand? jemand der sowas tut, liebt sein kind nicht.
und das kam von der frau meines chefs. und obwohl ich gerne friedfertig bin und andere leute noch lieber ihre sachen mache lasse und mich nicht einmische (außer sie wollen es), habe ich ihr meine meinugn gesagt, nämlich, dass sie vorsichtig sein soll, menschen eine gewisse charaktereigenschaft aufzustempeln, die sie gar nicht richtig kennt.

wenn ich als lieblos oder unvorsichtig mit meinem kind bezeichnet werde, dann rutscht mir ein "paranoid" gern mal raus. dafür will ich mich entschuldigen

Ja, da werd ich auch zickig.
Weil mir die letzten Tage hier noch vorgeworfen wurde, dass ich mein Kind nicht liebe, weil ich den Toxo-Test nicht gemacht habe.
Und wenn ich dann zu hören kriege, ICH wäre paranoid, nur weil ich mich an eine Tabelle halte, die meine FÄ mir gegeben hat, da platzt mir halt die Hutschnur...
Also entschuldigung, dass du es so verstanden hast, dass ich dich als "unvorsichtig" beleidigt habe.. das habe ich nicht, ich habe nur mich als vorisichtig bezeichnet.

ich mach den toxotest auch nicht, weil er bei mir schwachsinn wäre- müsste jedes mal einen machen- da ich trotzdem salami, rohenschinken, käse und co esse.
ich sehs so, dem kind kann immer was passieren auch wenn mich jemand anniest und ich nen virus bekomme- soll ich mich deswegen daheim einsperren? ich ess vorauf ich lust hab und was der rest macht ist mir egal, solange mich niemand dumm von der seite anlabbert, dass ich mein kind nicht liebe oder ähnliches. man kann es in manchen sachen meiner meinung nach auch übertreiben...

noch kurz: bin voll deiner meinung

tschüssie
Murx
4230 Beiträge
14.04.2010 14:58
Zitat von Shinoah:

Zitat von Murx:

Zitat von kleineRose:

Zitat von murmelgnom:

ich war schon in 3 versch ss.monatsfreds und in KEINEM wurde soviel gezickt und gezankt wie in diesem hier ...is ja zum kotzen...also ich bin raus hier...

Glaub ich dir, sag ich ja HEXENJAGD... man darf einfach nichts schreiben, man wird direkt auseinander genommen

einfach ignorieren und nur den antworten und schreiben, die nicht zu den paranoiden gehören- ansonsten selbstgespräche führen

Genau, ich führ hier auch schon seit ca 350 Seiten Selbstgespräche.Hat aber halt auch den Vorteil, dass man immer einer Meinung ist

streit ist quasi ausgeschlossen und man hat sich immer lieb
14.04.2010 14:58
ciao ich packs dann auch mal.mein großer hat fussball
roedchen
2768 Beiträge
14.04.2010 15:14
Hallo zusammen,
so fertig mir arbeiten. Man was beiträge.
Hoffe allen geht es gut.
Habe mal mit einem Bekannten über die FD gesprochen, hier dauert das mit einem Termin um die 2 Wochen. Also gar nicht so lange wie ich befürchtet habe. Also kann ich ganz beruhigt an die Sache rangehen Und es ist auch nich schlim wenn man es erst in Woche 24 macht. Also von daher mach ich mir jetzt gar keinen Stress mehr
So ich werde denn mal ein wenig die Beine hochlegen, also bis heute abend dann.
mandy1508
5282 Beiträge
14.04.2010 15:30
Oh jaa toll selbstgespräche.....
das mach ich hier öfter.... egal.... ich lese sowieso lieber still mit den ganzen tag

schön dass ihr alle nochmal weg fliegt....
ich muss erstmal noch renovieren und umziehen, sommerurlaub fällt aus

Als ich das letzte mal weg geflogen bin.... war ich hinterher schwanger

mmhh.. wollt ich nochwas loswerden???
eine Frage hätt ich noch......:
spürt ihr eure zwerge schon ?????
14.04.2010 15:51
Zitat von mandy1508:

Umziehen muss ich auch noch, knappe 300 km, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Für die Frage springt Nele dir an die Gurgel
mandy1508
5282 Beiträge
14.04.2010 15:55
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Umziehen muss ich auch noch, knappe 300 km, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Für die Frage springt Nele dir an die Gurgel

hihi ich weiß.....
und habt ihr schon umstandshosen??
Sieht man eure bäuche schon ???

ooh 300 Km.... ich nur ca. 2 Km
von wo nach wo ziehst du denn?
kleineRose
1916 Beiträge
14.04.2010 15:57
Wir müssen auch noch umziehen, aber wissen noch nicht, wohin Brauchen aber ein Zimmer mehr... ganz schön doof so.
Naja, ich muss jetzt mal meine Bude in Schuss bringen.. hier siehts aus....
Also bis dann
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.04.2010 15:58
Zitat von kleineRose:

Wir müssen auch noch umziehen, aber wissen noch nicht, wohin Brauchen aber ein Zimmer mehr... ganz schön doof so.
Naja, ich muss jetzt mal meine Bude in Schuss bringen.. hier siehts aus....
Also bis dann

ja kleine rose. jetzt hast ja nurnoch 9 tage bis zum großen tag. was wirst du dann anziehen? wir wollen dann aber ein foto sehen. viel spaß beim putzen!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
14.04.2010 15:59
nicht wissen wohin is ja noch doofer......
mmh... ja ein mensch mehr = ein zimmer mehr.... das problem haben wir gott sei dank gelöst.

wir haben jetzt ein zimmer mehr und ne extra wohnung mit im haus...da zieht mein schwesterchen ein das wird toll !!
Maren6183
355 Beiträge
14.04.2010 16:04
Zitat von mandy1508:

Wir ziehen Ende Mai auch endlich in eine neue 3-Zimmer-Wohnung Kanns kaum noch erwarten, ich liebe einrichten! Ich hoff ja mal, dass dann trotzdem noch ein Sommerurlaub drin ist. Allerdings kriegen mein Schatz und ich zusammen erst Ende Juli Urlaub da ist die SS schon ganz schön weit fortgeschritten. meine F-Ärztin meinte, dass man dann wohl max. 2 Std fliegen darf, da bleibt ja dann nimmer so viel. Aber es wird schon aus werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt