Oktobermamis 2010
03.06.2013 21:04
Zitat von insane83:heute war es auch noch so schlimm. Erst seit ein paar Stunden geht das Wasser langsam zurück
Little euch hat es gestern echt hart getroffen in gera.Jena gehen die Wassermassen langsam zurück aber da die die Staumauern öffnen müssen geht es bei uns morgen auch wieder von vorne los
Leute sind mit Booten auf den Straßen Gefahren so hoch war das Wasser. Haufen Straßen wurden evakuiert
Naja so lange es jetzt nicht noch mal regnen sollte, haben wir das Hochwasser langsam überstanden. Nun bleiben nur die ganzen Schäden über
03.06.2013 21:41
Moppie: Oh man Lenny ist soooooooooooooooo ein Schnuffi, super hübscher (B)Engel und toll, dass ihr endlich umgezogen seid.
Yvi: Drücke euch fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt
Wie gehts dir denn nun so kurz vor Emilians Geburtstag? Drück dich mal ganz ganz feste
Littl: Ihr armen.....ist ganz übel.....bei uns ist das nächste Hochwasser 30 km weg in Heidelberg, aber da gehts auch wieder zurück....
77 Tage Anna? Laut Ticker sinds noch 83
Yvi: Drücke euch fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt
Wie gehts dir denn nun so kurz vor Emilians Geburtstag? Drück dich mal ganz ganz feste
Littl: Ihr armen.....ist ganz übel.....bei uns ist das nächste Hochwasser 30 km weg in Heidelberg, aber da gehts auch wieder zurück....
77 Tage Anna? Laut Ticker sinds noch 83
03.06.2013 21:57
Bei uns laufen grad die talsperren über und in 6h ist der sorry scheiss in jena.naja mal sehen was es wird.ihr steigt der wasserpegel langsam wieder.
Süße regenbogenmaus...sie sieht so gross aus
03.06.2013 22:25
Zitat von insane83:hoffe dass es nicht ganz so schlimm wird. Was machen denn deine 3 kleinen süßen????????????????
Bei uns laufen grad die talsperren über und in 6h ist der sorry scheiss in jena.naja mal sehen was es wird.ihr steigt der wasserpegel langsam wieder.
03.06.2013 22:32
Hallo meine lieben Oktobermamis,jaja,ist alles etwas verlaufen hier,aber das ist sicher normal.
Ich hatte jetzt gerade mal Heimweh ins Mc
Oh man,Bommel......kannst stolz sein auf deine zwei Süßen,die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooo knuffig
Und wie groß Celina geworden ist,wow!
Leeeeennnnyyyy......ah,der wird auch immer hübscher den könnt ich sofort knutschen
Schön das ihr euch eingespielt habt,wir fühlen uns auch total wohl,ist alles so schön hier.Es hat sich 200% gelohnt,Yvi halt durch
Little as sieht echt böse aus,wir haben hier auch paar Ecken wo es echt schlimm ist,gsd wohnen wir sehr "wassersicher"
Lg an alle,wie gehts euch allen sonst so?
Ich hatte jetzt gerade mal Heimweh ins Mc
Oh man,Bommel......kannst stolz sein auf deine zwei Süßen,die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooo knuffig
Und wie groß Celina geworden ist,wow!
Leeeeennnnyyyy......ah,der wird auch immer hübscher den könnt ich sofort knutschen
Schön das ihr euch eingespielt habt,wir fühlen uns auch total wohl,ist alles so schön hier.Es hat sich 200% gelohnt,Yvi halt durch
Little as sieht echt böse aus,wir haben hier auch paar Ecken wo es echt schlimm ist,gsd wohnen wir sehr "wassersicher"
Lg an alle,wie gehts euch allen sonst so?
04.06.2013 14:33
oh man haben sich die mäuse verändert! Und alle zum knuddeln süß
sind auch hochwassersicher aber in bitterfeld kommt es so langsam und mein mann muss ausrücken.
sind auch hochwassersicher aber in bitterfeld kommt es so langsam und mein mann muss ausrücken.
04.06.2013 17:15
Schön, dass es soweit allen gut geht und man ab und an noch von euch liest!
Tolle Fotos von allen, Oktober 2010( und auch der September bevor einer meckert ) scheint besonders hübsche Ergebnisse gebracht zu haben
Uns gehts soweit auch ganz gut, mal dies mal das, wie das eben so ist.
Tolle Fotos von allen, Oktober 2010( und auch der September bevor einer meckert ) scheint besonders hübsche Ergebnisse gebracht zu haben
Uns gehts soweit auch ganz gut, mal dies mal das, wie das eben so ist.
04.06.2013 17:20
Auch mal ein neues von Melia
Bei uns gibt's nichts neues außer das wir wieder angefangen haben zu Hibbeln
04.06.2013 20:27
WOW was für schöne Bilder von euren Mäusen!!!
@Zwinschi:
Ganz ganz tolle Fotos!!! Das letzte Bild ist wunderschöööön!!!!
@Bommel:
Lieb das du fragst!
Wegen morgen bin ich eigentlich sehr gefasst. Ist ja eigentlich ein "schöner" Tag....Geburtstag.... Wir werden Emilian ein paar schöne Sachen auf das Grab legen und eine Kerze anzünden. Mehr können wir ja leider nicht tun....
@BonBon:
Nea lacht!!!!
Echt ein super schönes Bild von euch beiden!!!! Wie gehts euch sonst so? Was macht euer Hauskauf?
@Reschin:
Ein super schönes Bild! Toll!! Cool, dass ihr wieder hibbelt!
@Zwinschi:
Ganz ganz tolle Fotos!!! Das letzte Bild ist wunderschöööön!!!!
@Bommel:
Lieb das du fragst!
Wegen morgen bin ich eigentlich sehr gefasst. Ist ja eigentlich ein "schöner" Tag....Geburtstag.... Wir werden Emilian ein paar schöne Sachen auf das Grab legen und eine Kerze anzünden. Mehr können wir ja leider nicht tun....
@BonBon:
Nea lacht!!!!
Echt ein super schönes Bild von euch beiden!!!! Wie gehts euch sonst so? Was macht euer Hauskauf?
@Reschin:
Ein super schönes Bild! Toll!! Cool, dass ihr wieder hibbelt!
05.06.2013 08:04
Ich bekomme 10 Tage vorher den kaiserschnitt. Deshalb steht beim ticker was anderes.
am 16.8.ist der termin.
am 16.8.ist der termin.
05.06.2013 22:03
Lieber Emilian,
Mama, Papa und dein Brüderchen wünschen dir alles gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest, da wo du jetzt bist, einen wunderschönen Tag!
Wir vermissen dich jeden Tag!!! Wir lieben dich!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt