Oktobermamis 2010
07.06.2013 23:03
Huhu
Meld mich auch mal wieder. Bei uns ist alles gut soweit. Die Kinder wachsen und gedeihen Franzi ist ständig nur am reden oder singen, hört gar nicht mehr auf und ihre Haare wachsen mittlerweile auch
Tolle Bilder von euren Mäusen! Wahnsinn wie die sich alle in den letzten Monaten so extrem verändert haben. Ja ja, aus den Zwergen sind so schnell kleine Persönlichkeiten geworden
Liebe Grüße
Meld mich auch mal wieder. Bei uns ist alles gut soweit. Die Kinder wachsen und gedeihen Franzi ist ständig nur am reden oder singen, hört gar nicht mehr auf und ihre Haare wachsen mittlerweile auch
Tolle Bilder von euren Mäusen! Wahnsinn wie die sich alle in den letzten Monaten so extrem verändert haben. Ja ja, aus den Zwergen sind so schnell kleine Persönlichkeiten geworden
Liebe Grüße
07.06.2013 23:12
Zitat von Lissy:
Huhu
Liebe Grüße
07.06.2013 23:14
Zitat von Zwinschi:
Bin grad mal hier reingeschlichen. Bin eine oktobermami 2012 und wollte mal sehen, wie groß meine Maus in 2 Jahren ist... Und woooowwww... So ein niedliches Mäuschen bin begeistert
09.06.2013 10:34
@claudia alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!
Wir haben alle sooooo süße Mäuse, dass ist der Wahnsinn!
Wir haben alle sooooo süße Mäuse, dass ist der Wahnsinn!
13.06.2013 11:27
@Claudi und Traumel : Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Burzeltag
13.06.2013 11:33
An alle Mami´s von den -JUNGS -
Ist schon einer der kleinen Männer trocken???
Wir sind ja mittlerweile seit knapp 3 Wochen dabei und Moppie macht nach und nach Fortschritte, er sagt ab und an Bescheid und hält ein. Vorgestern hat er seinen Schlüppie und Pampie für die NAcht ausgezogen und so geschlafen und siehe da, er war trocken am nächsten Morgen und das gleiche heute Morgen.
Eine Frage an ALLE Mami´s, haben eure Mäuse von Anfang an gleich Bescheid gesagt?
Liebe Grüße
und schöne sonnige Tage
Ist schon einer der kleinen Männer trocken???
Wir sind ja mittlerweile seit knapp 3 Wochen dabei und Moppie macht nach und nach Fortschritte, er sagt ab und an Bescheid und hält ein. Vorgestern hat er seinen Schlüppie und Pampie für die NAcht ausgezogen und so geschlafen und siehe da, er war trocken am nächsten Morgen und das gleiche heute Morgen.
Eine Frage an ALLE Mami´s, haben eure Mäuse von Anfang an gleich Bescheid gesagt?
Liebe Grüße
und schöne sonnige Tage
13.06.2013 11:46
Ich hab einfach das Töpfchen überall hingestellt wo wir gerade waren und unterwegs hat sie dann Bescheid gesagt .
Hibbelt eigentlich noch wer gerade ?
13.06.2013 11:51
Also Lina hat am Anfang noch nicht gleich gesagt wann sie mal muss. Ich hab sie ständig gefragt oder einfach aufs Tröpfchen gesetzt. Nun sagt sie es aber mittlerweile und es klappt eig Super!
In der Kita is sie komplett trocken auch zum schlafen.
In der Kita is sie komplett trocken auch zum schlafen.
13.06.2013 14:10
Danke Moppie
*
Sarah hatte mal gesagt sie muss auf Toilette. Wir haben sie dann drauf gesetzt, kam aber nichts. Mittlerweile sagt sie es nur, wenn einer von uns auf Toilette geht. Sarah ist bisher noch gar nicht trocken. Uns ist jetzt aufgefallen das die Windel, die sie über Nacht trägt, am nächsten Tag meist trocken ist. Wollten es mal beobachten und gucken ob es so bleibt.
*
Sarah hatte mal gesagt sie muss auf Toilette. Wir haben sie dann drauf gesetzt, kam aber nichts. Mittlerweile sagt sie es nur, wenn einer von uns auf Toilette geht. Sarah ist bisher noch gar nicht trocken. Uns ist jetzt aufgefallen das die Windel, die sie über Nacht trägt, am nächsten Tag meist trocken ist. Wollten es mal beobachten und gucken ob es so bleibt.
13.06.2013 17:23
Zitat von Reschin87:
Ich hab einfach das Töpfchen überall hingestellt wo wir gerade waren und unterwegs hat sie dann Bescheid gesagt .
13.06.2013 22:20
Zitat von Reschin87:naja haben nach leos geburt nicht verhütet, aber so richtig hibbeln jetzt im 2. Uz
Bibi wie lange Hibbelt ihr schon ? Ich von jetzt im 2 Ten üz
13.06.2013 22:21
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:naja haben nach leos geburt nicht verhütet, aber so richtig hibbeln jetzt im 2. Uz
Bibi wie lange Hibbelt ihr schon ? Ich von jetzt im 2 Ten üz
das wird schon
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt