Oktobermamis 2010
27.05.2013 21:26
@Bommel:
Schön, dass es euch gut geht!!! *knutsch* Deine Kinder sind sooooooo süß zusammen! Tolles Bild!!!!! Ist bei euch noch Nr. 3 geplant?
@Moppie:
Coooool! Magst du mal Bilder zeigen? Wie lange habt ihr nun gebraucht? Habt ihr bauen lassen? Was müsst ihr noch machen? Wie gefällt es Lenny im eigenen Garten? Sorry wenn ich so detailliert frage aber bei uns ist das gerade auch aktuell...
Wir werden wohl nun auch ein Haus bauen lassen. Morgen haben wir nen Termin zur Reservierungsunterschrift. Aber ich bekomme jetzt richtig richtig schiss... Ist das normal?? Am liebsten würde ich alles abblasen...
Schön, dass es euch gut geht!!! *knutsch* Deine Kinder sind sooooooo süß zusammen! Tolles Bild!!!!! Ist bei euch noch Nr. 3 geplant?
@Moppie:
Coooool! Magst du mal Bilder zeigen? Wie lange habt ihr nun gebraucht? Habt ihr bauen lassen? Was müsst ihr noch machen? Wie gefällt es Lenny im eigenen Garten? Sorry wenn ich so detailliert frage aber bei uns ist das gerade auch aktuell...
Wir werden wohl nun auch ein Haus bauen lassen. Morgen haben wir nen Termin zur Reservierungsunterschrift. Aber ich bekomme jetzt richtig richtig schiss... Ist das normal?? Am liebsten würde ich alles abblasen...
27.05.2013 21:27
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch Moppie
*
Bei uns gibts auch News nächstes Jahr wird geheiratet
Super!!! Das freut mich soooooo für dich!!!!!!!!!!!
27.05.2013 21:28
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch Moppie
*
Bei uns gibts auch News nächstes Jahr wird geheiratet
ohh schön
30.05.2013 00:56
tolle Nachrichten hier meine Süssen Alle....ich hab euch echt vermisst
30.05.2013 01:01
Wisst ihr wie gross und schwer eure Mäuse sind...ab wann braucht man n neuen Kindersitz 3,5 Jahre
Nummer 3 ist nicht ausgeschlossen Yvi
30.05.2013 18:28
Zitat von Bommelchen2010:also mein Neffe passt mit seinen 5 Jahren immer noch in den Kindersitz den Lina hat. Er ist aber auch recht zierlich. Müsste 16 kg haben bei 1,16 m
Wisst ihr wie gross und schwer eure Mäuse sind...ab wann braucht man n neuen Kindersitz 3,5 Jahre
Und meine Nichte mit 4 passt auch noch locker rein und sie ist nicht so zierlich
30.05.2013 19:04
Wollte nur kurz mal wieder hallo sagen
in 77 Tagen kommt unser Felix auf die Welt
lg
in 77 Tagen kommt unser Felix auf die Welt
lg
30.05.2013 19:50
Danke, ihr Lieben.
Also Windelfrei klappt bis jwtzt ganz gut. ich muss ihn halt daran erinnern, aber er pullert jedes mal.
*
@Yvi: also, haben bauen lassen, aber im Innenausbau viel selbst gemacht. Alles zusammen gute 5 Monate. Das mit der Angst ist total normal. War bei mir nicht anders. Ich freue mich total für euch. Es ist eine stressige Zeit, aber Ende ist in Sicht.
Lenny gefällts supi, rennt Treppen rauf und runter.Nur bei mir liegen die Nerven langsam flach, ich hasse Chaos, und überall stehen noch Kartons usw aber nach einer Woche nicht anders zu erwarten. Bilder gibt's wenn im Haus alles fertig ist.
Also Windelfrei klappt bis jwtzt ganz gut. ich muss ihn halt daran erinnern, aber er pullert jedes mal.
*
@Yvi: also, haben bauen lassen, aber im Innenausbau viel selbst gemacht. Alles zusammen gute 5 Monate. Das mit der Angst ist total normal. War bei mir nicht anders. Ich freue mich total für euch. Es ist eine stressige Zeit, aber Ende ist in Sicht.
Lenny gefällts supi, rennt Treppen rauf und runter.Nur bei mir liegen die Nerven langsam flach, ich hasse Chaos, und überall stehen noch Kartons usw aber nach einer Woche nicht anders zu erwarten. Bilder gibt's wenn im Haus alles fertig ist.
31.05.2013 21:23
@Bommel:
Cool!!! Nummer 3..... Ganz bald schon?
@Moppie:
Das beruhigt mich, dass du auch ein bisschen Panik hattest! Wow, insesamt 5 Monate ist ja echt schnell. Wir lassen auch bauen. Die Erschließungsarbeiten laufen gerade und im Juni soll die Bodenplatte gegossen werden. Wir lassen schlüsselfertig bauen, so dass wir nur noch Wand- und Bodenbeläge machen müssen. Ich denke, dass wir so März/April Schlüsselübergabe haben. Freue mich schon auf Hausfotos von euch!
Cool!!! Nummer 3..... Ganz bald schon?
@Moppie:
Das beruhigt mich, dass du auch ein bisschen Panik hattest! Wow, insesamt 5 Monate ist ja echt schnell. Wir lassen auch bauen. Die Erschließungsarbeiten laufen gerade und im Juni soll die Bodenplatte gegossen werden. Wir lassen schlüsselfertig bauen, so dass wir nur noch Wand- und Bodenbeläge machen müssen. Ich denke, dass wir so März/April Schlüsselübergabe haben. Freue mich schon auf Hausfotos von euch!
31.05.2013 21:25
Zitat von Moppie:
Haha coole Fotos!!!!
Und toll, dass es so gut Windelfrei klappt!!! Ist bei uns noch nicht dran zu denken.... Er schreit sobald er auf die Toilette oder aufs Töpfchen soll...
03.06.2013 07:51
Oh man bei uns is voll das Hochwasser! Die halbe Stadt haben se evakuiert und es ist kein durchkommen mehr. Selbst der Bund musste anrücken zum helfen, weil nichts mehr geht und überall es Wasser sonst wie hoch steht
03.06.2013 19:33
Little euch hat es gestern echt hart getroffen in gera.Jena gehen die Wassermassen langsam zurück aber da die die Staumauern öffnen müssen geht es bei uns morgen auch wieder von vorne los
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt