Oktobermamis 2010
11.05.2013 00:29
Jonathan steht momentan total auf Filly Pferde
Ich habe nun nachgegeben und ihm ein kleines männliches Filly Pferd gekauft. Er fragt nun schon morgens nach dem Aufstehen : Wo isser meiner Pferdchen "
Ich habe nun nachgegeben und ihm ein kleines männliches Filly Pferd gekauft. Er fragt nun schon morgens nach dem Aufstehen : Wo isser meiner Pferdchen "
11.05.2013 08:59
Zitat von Saskia-HH:gibt es die auch männlich? ? Vanessa ist leidenschaftliche sammlerin, leo will immer nur anv das horn
Jonathan steht momentan total auf Filly Pferde
12.05.2013 08:14
13.05.2013 17:45
Zitat von littl18:
Bibbi
Nur die besten wünsche zu deinem Geburtstag!!
Danke schön
14.05.2013 13:36
Huhu alle zusammen,
wollte nur mal berichten das Lara nun auch Windelfrei ist, bis auf Nachts
wollte nur mal berichten das Lara nun auch Windelfrei ist, bis auf Nachts
18.05.2013 09:40
Traumel: auch von mir noch alles Gute nachträglich
*
Joa uns gehts ganz gut, hab mir vor zwei Wochen den Mittelfußknochen gebrochen und wurde drei Tage später operiert bin echt froh wenn ich wieder laufen kann. Mein Freund kümmert sich in der Zeit sehr um die Kleine. Sarah ist ein richtiger Wirbelwind geworden spricht sehr viel und macht auch ganz schön Faxen
*
Joa uns gehts ganz gut, hab mir vor zwei Wochen den Mittelfußknochen gebrochen und wurde drei Tage später operiert bin echt froh wenn ich wieder laufen kann. Mein Freund kümmert sich in der Zeit sehr um die Kleine. Sarah ist ein richtiger Wirbelwind geworden spricht sehr viel und macht auch ganz schön Faxen
19.05.2013 19:57
Hallo ihr Lieben, Bommel gibts auch noch......hab oft an euch und eure Mäuse gedacht, aber seit ich mein Smartphone habe benutze ich das Lappie nur sehr selten.
Uns geht es prächtig. Celina ist riesig gworden , plappert wie ein Buch, turnt und hüpft in der Gegend rum und ist schlau wie ein Fuchs....werde diesbezüglich mal bei der KiA nachfragen, weil nicht nur wir der Meinung sind dass sie ihrem Alter sehr voraus ist gerade was Sprache und Gedächtnis betrifft. Luca ist mein kleiner süßer Tiger, der absolut pflegeleicht und einfach nur supersüß ist....am Sonntag war er schon 3 Monate alt. Ansonsten genießen wir unser Familienglück und gehen nun bald in Urlaub.
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut...Kussi Bommel
Uns geht es prächtig. Celina ist riesig gworden , plappert wie ein Buch, turnt und hüpft in der Gegend rum und ist schlau wie ein Fuchs....werde diesbezüglich mal bei der KiA nachfragen, weil nicht nur wir der Meinung sind dass sie ihrem Alter sehr voraus ist gerade was Sprache und Gedächtnis betrifft. Luca ist mein kleiner süßer Tiger, der absolut pflegeleicht und einfach nur supersüß ist....am Sonntag war er schon 3 Monate alt. Ansonsten genießen wir unser Familienglück und gehen nun bald in Urlaub.
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut...Kussi Bommel
19.05.2013 21:34
Hallo Bommelchen
Gibts den auch mal ein Bildchen von dem Kleinen
Gibts den auch mal ein Bildchen von dem Kleinen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt