Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
17.04.2013 14:56
Ich hätte gedacht, dass wir die letzten sind ab und an geht es auch noch mal in de Hose, aber Mama kann ja waschen

Bei uns ging das jetzt Schlag auf Schlag.
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.04.2013 17:42
Haben hier auch noch einen Vollzeitwindelträger Der Sommer kommt aber bestimmt...
BonBon
1184 Beiträge
17.04.2013 19:43
Schließen uns dem nee an
*
Eines ihrer Ohren hat sich trotz op nicht viel verbessert.
Sie wird wohl auf diesem immer fast taub bleiben.
Mich wundert das total, da sie zb total musikalisch ist und ein paar einfache lieder auf Klavier spielen kann oder perfekt die Töne trifft beim singen.
BonBon
1184 Beiträge
17.04.2013 19:43
Doppelpost
kathy296
1044 Beiträge
17.04.2013 21:08
wir sind zumindestens tagsüber windelfrei, mit nachts lassen wir uns noch etwas zeit, beim mittagsschlaf klappt es jetzt auch schon ohne. dafür mache ich mir etwas gedanken mit ihrer sprache, sie spricht zwar abends sehr viel, aber auch sehr undeutlich. heute hat sie mir etwas vorgesungen und getanzt aber ich habe es leider nicht erkannt.
Mari-07
7529 Beiträge
17.04.2013 22:15
Zitat von Moppie:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Claudia87:

Sarah trägt ihre Windeln noch Tag und Nacht Iwie sind wir die Schlusslichter
ne ne

auch hier ein klares "ne ne"
Dafür können unsere Mäuse halt eins A in die Hose pullen
Bin ich auch stolz drauf. Wir lassen den Sommer einfach mal machen...
17.04.2013 22:25
Das mit dem Ohr tut mir leid für euch. Aber richtig sprechen kann sie oder ? Weil wenn sie ja nicht richtig hört wird's damit ja auch schwerer oder ?

Waren heute mit Melia im kh. Fazit : Hand Fuß Mund Krankheit
Zwinschi
5294 Beiträge
17.04.2013 22:50
Huhu,

wir sind komplett trocken,bei Tag und Nacht,aaaaber dafür brauchen wir noch ein Schnuller zum Schlafen,bekommen noch abends und morgends ne Milchpulli und ziehen uns auch noch nicht komplett alleine an

Bonbon:sind ja keine guten Nachrichten,aber schön wenn sie dennoch so interessiert an allem ist.
Viellicht ist es ja auch nicht so schlimm.Meine Schwester ist auf einem Ohr taub,aber merken tut man nix,was sie nicht hören soll versteht sie gut
Eigentlich merkt man es nur wenn man auf der falschen Seite sitzt und ihr was ins Ohr flüstert

Ansonsten sind wir wohlauf ,der Osterhase wollte eigentlich den Schnulli mitnehmen,aber da wir von Gründonnerstag bis Ostermontag Magen -Darm-Fieber vom feinsten hatten,hat er es sich nochmal überlegt
Lina hat mich am Sonntag beim spaziergehen ganz nebenbei gefragt "Sag mal Mama,kennst du eigentlich Krokusse?.....
Und wenn ich sie rufe kommt neuerdings "Ja,was issn los?"

Voll lustig was die so raushaut zur Zeit,kennt ihr ja sicherlich
18.04.2013 07:03
Ok dann sind wir doch nicht allein der Sommer kommt
*
Bonbon: ach je das hört sich nicht gut an aber schön das sie so musikalisch ist
*
Gute Besserung an die kranken Mäuse
roedchen
2768 Beiträge
18.04.2013 20:54
Wir tragen auch immernoch Tag und Nacht die Pampers, Lara besteht darauf. Allerdings war die heute Morgen und auch heute Nachmittag trocken, gehen immer regelmässig mit ihr auf Klo. Hoffe ich bekomme sie so Windelfrei.
Bei Lara ist das Fieber wieder weg, aber Husten und Schnupfen sind noch da, der kleine bellt auch wie verrückt, bin immer fleissig am Inhalieren mit den beiden, ich hoffe es schlägt bald an.
Moppie
632 Beiträge
19.04.2013 03:51
Huhu Mädels,
ich hab Nachtschicht und bin sooooooooooooo furchtbar müde.
Wegen Nea, echt blöd, aber gut, das sie trotzdem so musikalisch ist.
So bin auch schon wieder weg.
Arbeit ruft
Wünsche Allen einen tollen Start ins WE, meins beginnt nach dem Ausschlafen
BonBon
1184 Beiträge
19.04.2013 18:47
Naja sprachlich ist sie so im Mittelfeld.Gibt einige,die besser sprechen als sie,aber auch viele die schlechter sprechen....aber niemanden,der mehr spricht als sie

Moppie seid ihr schon eingezogen?
Metalgoth
17541 Beiträge
20.04.2013 13:24
Boah, bei unsrem Buggy ist ein Rad abgebrochen!
Ich könnte kotzen!
Wie kriegt man das hin? Mit roher Gewalt!?
Stand auf einmal kaputt im Treppenhaus!!
Und keine Sau sagt was...Na geil!
Moppie
632 Beiträge
20.04.2013 13:54
Zitat von BonBon:

Naja sprachlich ist sie so im Mittelfeld.Gibt einige,die besser sprechen als sie,aber auch viele die schlechter sprechen....aber niemanden,der mehr spricht als sie

Moppie seid ihr schon eingezogen?

Ach mach dich nicht verrückt. Kennen auch Kinder die besser oder schlechter quatschen, hauptsache wir verstehen die Mäuse.
Nee ziehen im Mai ein, aber ich bin jetzt schon am Limit
Metalgoth
17541 Beiträge
20.04.2013 20:12
Zitat von Grinsekatze:

Haben hier auch noch einen Vollzeitwindelträger Der Sommer kommt aber bestimmt...

*anschließ* ; )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt