Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2012 22:05
Zitat von BonBon:

Yvi, hatte leider wieder ne Tumor-Op.
Die Bilder sind toll, Nea hat bei dem Foto auf dem Joshi das Kostüm trägt gesagt" oh Joshi wurst da drauf " ..fand dann auch es ähnelt mortadellascheiben

Oje.....
War denn alles "gutartig"?

Hab nochmal auf das Foto geguckt und musste sooooo lachen. Sieht echt aus wie Mortadella!
kathy296
1044 Beiträge
15.12.2012 22:28
@yvi: ja scharlach, durch die salbe und tropfen ist es schon besser mit dem juckreiz geworden. aber sie sieht noch ziemlich mitgenommen aus. Aber sie schläft bis jetzt auch mal wieder in ihrem bett (will es nicht beschreien) Mein Kreislauf ist heut auch abgesagt und dann Migräne. Naja momentan ist es wieder etwas besser.
bei dem Bild dachte ich auch erst an Wurstscheiben aber du hattest letzten ja bereits berichtet das die da eine aufführung machen
Lotti91
8092 Beiträge
16.12.2012 11:01
Zitat von yvi1986:

Zitat von littl18:

Oh yvi so tolle Bilder wieder von euch!!! Was hatte yoshi denn auf dem einen Bild für ein Kostüm an?

Ich muss dieses Jahr noch 4 mal arbeiten und dann ist es geschafft! aber leider auch nur noch den vollen Januar und dann muss ich mir etwas neues suchen

Wir hatten am Mittwoch Weihnachtsfeier im Kindergarten und die Kinder haben und ein "Märchen-Medley" vorgeführt. Joshi hat da ein Heckenkostüm an.

Wegen deiner Arbeit. Läuft dein Vertrag aus? Hast du denn schon was Neues in Aussicht?
ja mein Vertrag läuft leider aus! War nur nen halbes Jahr befristet eingestellt ne hab noch nichts neues in Aussicht, mir würde es erst diese Woche Dienstag mitgeteilt. Bin aber schon am suchen!
elabieta
1230 Beiträge
17.12.2012 10:25

bonbon, geht los. das ist ne super idee
yvi1986
7314 Beiträge
19.12.2012 22:33
Wir haben heute was erlebt....
Schon sehr sehr traurig und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
Wir waren heute kurz in einem Spielzeugladen und da war eine Frau die wohl Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder kaufen wollte. Sie hielt ausschau nach sehr sehr günstigen Sachen, Dinge die reduziert waren usw... Das ist ja ansich auch überhaupt nicht schlimm. Sie kaufte 2 kleine Spielsachen für Mädchen und eine kleine Sache für einen Jungen. Dann ging sie nochmal zu den Spielzeugregalen und nahm sich einen Spielzeugzug für 10 Euro aus dem Regal. Sie ging damit zur Rolltreppe und während sie Rolltreppe fuhr steckte sie den Zug in ihre Tasche und ging aus dem Laden. Wir haben ganz kurz überlegt ob wir was sagen sollten aber haben uns dann dagegen entschieden. Hätte sie was für sich oder was übertriebenes geklaut hätten wir was gesagt aber so. Einen Zug für 10 Euro damit sie ihrem Kind was zu Weihnachten schenken kann...
Ich musste so schlucken und das tat mir soooooo leid!!!!!!!!!!!
Gleichzeitig habe ich schon ein schlechtes Gewissen, weil Joshi jetzt auch wieer so viele Geschenke bekommt. (Ja zugegeben, ich kann mich da nun mal nicht zurück halten ) Ich meine, ich bin soooo dankbar, dass wir nicht jeden Cent umdrehen müssen. Wir haben halt das große Glück, dass wir ein vernünftiges Gehalt für unsere Jobs bekommen. Leider hat das ja heutzutage nicht jeder. So viele arbeiten so hart und können trotzdem kaum ihre Familie ernähren...
Wie hättet ihr regiert? Hättet ihr was gesagt?
20.12.2012 07:41
Oh man echt blöde Situation. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich reagiert hätte..traurig das manche Eltern kein Geld für die Geschenke ihrer Kinder haben
elabieta
1230 Beiträge
20.12.2012 14:41
Sehr traurig. Ich kenne in meiner unmittelbaren Umgebung Menschen, die manchmal nicht mal genug Geld fürs Essen haben, von Geschenken ganz zu schweigen. Der Konsumgesellschaft zu widerstehen und einzusehen, dass man sich alle diese schönen dinge nicht leisten darf ist schwer und ungerecht.
Ich hätte auch nichts gesagt. Der Laden ist zudem ja versichert.
bibbi26
39383 Beiträge
20.12.2012 14:59
Hallöchen ich wollt mal ganz liebe grüsse da lassen...
Wie gehts euch denn allen ?????????
baby102010
2646 Beiträge
20.12.2012 15:33
Ich hätte wahrscheinlich auch nichts gesagt..

Aber davon auszugehen dass der Laden versichert ist, find ich auch falsch.. Ich denke mal, dass die meisten Läden eher nicht versichert sind, und falls doch ist ja so ne Versicherung auch nich grad billig..
20.12.2012 17:47
Auch von mir liebe grüße
Metalgoth
17541 Beiträge
20.12.2012 22:05
Ich hätte auch nichts gesagt.

Ich meine, wir haben momentan auch nicht allzu viel, weil mein Freund wegen dem Baby nur halbtags arbeitet.

Aber man muss echt verzweifelt sein, wenn man einen Zug für 10€ klaut...

Ich bin der Meinung, dass die Kinder genug von der Verwandtschaft bekommen und Leandra kriegt von uns nur ein Geschenk.
Wenn sie älter wird, wird sie noch genug bekommen, eigentlich hat sie alles.
21.12.2012 00:38
Melia bekommt auch nur ein Geschenk von Uns. Ich finde die Kinder werden eh überhäuft
kathy296
1044 Beiträge
21.12.2012 14:19
da gebe ich euch vollkommen recht, wenn ichs genau überlege wird es eh wieder viel zu viel, jeder möchte dann doch noch ein kleine spielzeug dazu geben (obwohl, ausgemacht war, das sie lieber geld schenken sollen zwecks klamotten). Naja 2 Sachen hab ich für Ostern zurück gelegt, das reicht wenn sie das da bekommt und das andere sind gebrauchte spielsachen die meine tante ausgemistet hat.
Mir wäre das auch sehr ans Herz gegangen.
@us: Jasmin geht es wieder sehr gut und mich hat der Weihnachtsstreß, musste heut noch ein paar Sachen einkaufen, horror diese Massen hasse ich an Weihnachten.
@bommel: wie geht es dir? und hast du heut nicht deinen schönsten Tag? Wünschen dir alles liebe und gute und sind gespannt auf ein paar Bildchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.12.2012 23:07
Hallo ihr Lieben...habe immer brav mitgelesen, war die letzten Tage aber noch sehr stressig......vielen Dank für die Glückwünsche Kathleen. Hatten eine schöne kleine Feier, allerdings war meíne beste Freundin leider krank und ich musste kurzfristig meine Mama als Trauzeugin nehmen.
Aber die richtige Feier gibts erst im Sommer im nächsten Jahr

Ja, nicht mehr lange und wir sind zu viert. Geht gut soweit bis auf das leidige Sodbrennen. Das hatte ich ja bei Motte schon sehr schlimm, aber jetzt übertriffts echt alles, dass ich manchmal davon sogar brechen muss. Nun denn, die Tage sind gezählt

Schöne Joshibilder konnte ich da wieder entdecken, ach Yvi und Nelian ihr seid einfach sooooo süß miteinander.

Hoffe Euch Anderen gehts allen gut.......Gleich mal noch ein Bildchen von gestern, für alle Nicht-FB-ler
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.12.2012 23:08

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt