Oktobermamis 2010
27.12.2012 00:33
huhu melden uns auch mal wieder haben die feiertage gut überstanden.@ivy dieses ding von v tech zum singen hat nessi auch ))))is so genial das teil oder;
@reschin schuhgrösse 27 ???????????im ernst?oha wow wo will sie noch hin ???wir sind bei 21 und sie wiegt 11 kg mein bienchen
@bommel so ein süsses bild von euch ♥
...sonst gibts nix neues mein mann ist weiter krank geschrieben und hat nun ne überweisung zum psychologen bekommen mal sehn ob der ihm helfen kann aus dem loch in dem er immernoch steckt raus zukommen,gesundheitlich ist er so ja wieder halbwegs fit nur wird er niewieder in seinem beruf arbeiten können ...all das macht ihm schwer zu schaffen ich hoffe 2013 wird ein besseres jahr für uns den ausser leo geburt war es echt die hölle naja leo ist nach wie vor das gegenstück zu vanessa soooooooo lieb und brav ♥ achhhh und s´´ich könnte ihn jeden tag aufressen
@reschin schuhgrösse 27 ???????????im ernst?oha wow wo will sie noch hin ???wir sind bei 21 und sie wiegt 11 kg mein bienchen
@bommel so ein süsses bild von euch ♥
...sonst gibts nix neues mein mann ist weiter krank geschrieben und hat nun ne überweisung zum psychologen bekommen mal sehn ob der ihm helfen kann aus dem loch in dem er immernoch steckt raus zukommen,gesundheitlich ist er so ja wieder halbwegs fit nur wird er niewieder in seinem beruf arbeiten können ...all das macht ihm schwer zu schaffen ich hoffe 2013 wird ein besseres jahr für uns den ausser leo geburt war es echt die hölle naja leo ist nach wie vor das gegenstück zu vanessa soooooooo lieb und brav ♥ achhhh und s´´ich könnte ihn jeden tag aufressen
27.12.2012 07:02
Reschin: Waaaaaaaaaaaaaaaaas?????????? Fast 16 kg???? Wow, nicht schlecht Motte hat knapp über 11 kg
Yvi: Wunderschöne Joshibilder, ach den möchte man immerzu knutschen ......die Küche hat uns das Christkind auch gebracht, allerdings in rosa/weiß
Saskia: Man, deine 3 Jungs sind so sweet und Joni hätte ich nie im Leben mehr erkannt, der ist ja riesig geworden.
Insane: Lilly Federgewicht ist auch so sweet
Unsere Weihnachten waren durchwachsen. Mit Schatzis Family ists nicht so einfach. Der Vater hat Depris und geht nicht zum Doc und die Mutter muss im Januar auch schon wieder operiert werden Irgendwie ein komisches, gespanntes Zusammensein und sein Bruder ist auch n komischer Vogel.
Die sind auch nicht so liebevoll wie meine Familie...wir sind da ja ganz arg mit Kuss geben und drücken, auch ich mit meinen Brüdern und das finde ich so schön!!!!!!
Mausi hat vorgestern wieder mit Husten angefangen. Gestern dann Schnupfen dazubekommen, Husten wurde schlimmer, 3x gebrochen und fast 40 Grad Fieber. Hab sie heute Nacht ständig Husten hören, hoffe das wird heute mal wieder besser. Was könnt ihr außer Prospan empfehlen, ohne dass ich gleich zum Doc rennen muss, der zwischen den Feiertagen eh nicht da ist und ich zu nem anderen müsste
Mir gehts soweit gut...das Sodbrennen ist besser. Der Bauch hat sich wohl gesenkt, das machts mir einfacher.
Ich glaube er ist geschrumpft......
Liebe Grüße zu Euch Allen
Yvi: Wunderschöne Joshibilder, ach den möchte man immerzu knutschen ......die Küche hat uns das Christkind auch gebracht, allerdings in rosa/weiß
Saskia: Man, deine 3 Jungs sind so sweet und Joni hätte ich nie im Leben mehr erkannt, der ist ja riesig geworden.
Unsere Weihnachten waren durchwachsen. Mit Schatzis Family ists nicht so einfach. Der Vater hat Depris und geht nicht zum Doc und die Mutter muss im Januar auch schon wieder operiert werden Irgendwie ein komisches, gespanntes Zusammensein und sein Bruder ist auch n komischer Vogel.
Die sind auch nicht so liebevoll wie meine Familie...wir sind da ja ganz arg mit Kuss geben und drücken, auch ich mit meinen Brüdern und das finde ich so schön!!!!!!
Mausi hat vorgestern wieder mit Husten angefangen. Gestern dann Schnupfen dazubekommen, Husten wurde schlimmer, 3x gebrochen und fast 40 Grad Fieber. Hab sie heute Nacht ständig Husten hören, hoffe das wird heute mal wieder besser. Was könnt ihr außer Prospan empfehlen, ohne dass ich gleich zum Doc rennen muss, der zwischen den Feiertagen eh nicht da ist und ich zu nem anderen müsste
Mir gehts soweit gut...das Sodbrennen ist besser. Der Bauch hat sich wohl gesenkt, das machts mir einfacher.
29.12.2012 09:36
Zitat von Bommelchen2010:wir haben immer capval gegen den Reizhusten in der Nacht!
Reschin: Waaaaaaaaaaaaaaaaas?????????? Fast 16 kg???? Wow, nicht schlecht Motte hat knapp über 11 kg
Wo bleibt denn mal wieder ein neues bauchbild von deinem bauchzwerg??
Lina hatte bei der u7 12 kg und nun ist sie wieder bei 10, irgendwas kg (war krank und hatte nichts gegessen)
Sie hat Schuhgröße 21/22
31.12.2012 15:16
Hallo die Damen
Wir wünschen euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr.
Lg
Wir wünschen euch allen ein guten rutsch ins neue Jahr.
Lg
01.01.2013 12:57
wir wünschen euch ein frohes neues jahr und hoffen ihr seit alle gut rein gerutscht.
01.01.2013 13:21
Zitat von Bommelchen2010:
Probier's mit Fenchelhonig! : )
Das bekommt man auch in der Drogerie..
01.01.2013 13:34
Wir wünschen euch und euren Mäusen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und tolles neues Jahr 2013.
Auf das Jahr, in dem die Zwerge schon 3 werden
Ganz liebe Grüße
Auf das Jahr, in dem die Zwerge schon 3 werden
Ganz liebe Grüße
02.01.2013 09:54
Auch von uns ein gesundes neues Jahr
*
Mimi: wahnsinn du bekommst ja Zwillinge freut mich
Bommelchen: ach je die Familie deines Mannes ist ja wirklich nicht einfach. Hoffentlich gehts der Kleinen wieder besser?
*
Sorry für die Vergesslichkeit
*
Heute bauen wir Sarahs Bett zum Juniorbett um...jetzt ist sie kein Baby mehr
*
Mimi: wahnsinn du bekommst ja Zwillinge freut mich
Bommelchen: ach je die Familie deines Mannes ist ja wirklich nicht einfach. Hoffentlich gehts der Kleinen wieder besser?
*
Sorry für die Vergesslichkeit
*
Heute bauen wir Sarahs Bett zum Juniorbett um...jetzt ist sie kein Baby mehr
02.01.2013 16:19
Liebe Oktoberlies....wir wünschen Euch und den Minis von ganzem Herzen noch alles Liebe und Gute und viel Freude und Gesundheit für das Neue Jahr
Uns gehts wieder gut....war zwischen den Jahren noch sehr stressig, weil wir den Partykeller fertig bekommen mussten. Haben hier Silvester mit 30 Leuten gefeiert.
Bauchi ist mittlerweile schon gesenkt....habe am 15.01. noch Babybauch-Shooting, danach kann unser kleiner Tiger Luca von mir aus kommen.
Kizi ist soweit ja fertig. Papa muss nurnoch Regale anbringen und die Lampe.
Ich mach mal wieder ein Bild vom Bauch
Uns gehts wieder gut....war zwischen den Jahren noch sehr stressig, weil wir den Partykeller fertig bekommen mussten. Haben hier Silvester mit 30 Leuten gefeiert.
Bauchi ist mittlerweile schon gesenkt....habe am 15.01. noch Babybauch-Shooting, danach kann unser kleiner Tiger Luca von mir aus kommen.
Kizi ist soweit ja fertig. Papa muss nurnoch Regale anbringen und die Lampe.
Ich mach mal wieder ein Bild vom Bauch
02.01.2013 20:30
@Claudia:
Und, schläft Sarah in ihrem "großen" Bettchen??
@Bommel:
Schön, dass es euch wieder besser geht!!!
Wahnsinn, dass sich dein Bauchi schon gesenkt hat!
Freu mich schon auf Fotos!
Und, schläft Sarah in ihrem "großen" Bettchen??
@Bommel:
Schön, dass es euch wieder besser geht!!!
Wahnsinn, dass sich dein Bauchi schon gesenkt hat!
Freu mich schon auf Fotos!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt