Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
12.12.2012 17:48
Ela,dann kommt doch vorbei....stecken wir die Monster in den Keller und lassen die Sau raus
Lotti91
8092 Beiträge
12.12.2012 18:28
@bonbon was hatte nea denn für ne op?
BonBon
1184 Beiträge
12.12.2012 19:02
Zitat von littl18:

@bonbon was hatte nea denn für ne op?

Neeee, ich hatte eine, nicht Nea.

12.12.2012 20:50
Metal: Ja es ist echt der wahnsinn

Danke Ela
insane83
3210 Beiträge
12.12.2012 21:24
Huhu

Wollt mich auch mal wieder melden.
Lilly geht es super quatsch alles aber wirklich alles fängt bei scheisse an und hört bei bescheuert auf.Sie kocht mir täglich nen Kaffee an ihrer Küche und sagt dann Mama Vorsicht heiß,voll süß.Morgen hole ich unser neues Familienmitglied ab.Ist ein weißer Chihuahua namens Pepe.Geschenke habe ich heute alles erledigt ach freu ich mich auf die Gesichter und dann im neuen Jahr fahren wir in Winterurlaub.
So das wars erstmal von uns
Lg
kathy296
1044 Beiträge
13.12.2012 10:25
heiß, vorsicht und mein stuhl sind bei uns sehr beliebte wörter.
ich glaub wie haben jetzt doch HMF , gestern abend fieber, heut überall so rote punkte am körper, sie ist auch nicht so wild drauf wie sonst aber noch isst und trinkt sie einigermaßen.
Hätten morgen an der Kita Weihnachtsmarkt aber das können wir dann wohl vergessen.
Ach ja wollte mit ihr zum Kia, aber die hat Urlaub, ihre Vertretung ist heut auch nicht da, dessen Vertretung 20 km weg. Hab ich bei uns im Versorgungszentrum angerufen, da ich eh wechseln wollte, die nehmen keine neuen Patienten soll noch mal im Frühjahr nachfragen. Naja nun geh ich dann 14 Uhr zu meinem Hausarzt.
Bekommt man da überhaupt was verschrieben oder muss man warten bis das von allein weg geht?
kathy296
1044 Beiträge
14.12.2012 08:19
bei denen die hmf schon hatten,hatten die kleinen das von kopf bis zeh?jasmin hat es wirklich überall auch im windelbereich was wohl auch ziemlich weh tut. Weiß grad nicht wie ich ihr helfen kann
Lotti91
8092 Beiträge
14.12.2012 08:55
Zitat von kathy296:

bei denen die hmf schon hatten,hatten die kleinen das von kopf bis zeh?jasmin hat es wirklich überall auch im windelbereich was wohl auch ziemlich weh tut. Weiß grad nicht wie ich ihr helfen kann

habt ihr denn keine salbe vom arzt bekommen?
lina hatte im windelbereich glaub auch so pusteln, aber durch die salbe, wurde es schnell wieder besser
kathy296
1044 Beiträge
14.12.2012 10:49
die apo musste die erst bestellen, warte sehnsüchtig drauf das die die mir bringen.kann mit ihr momentan kein auto fahren
yvi1986
7314 Beiträge
14.12.2012 21:21
@BonBon:
Schön, dass es sich bei euch schon besser eingespielt hat!!!
Was war das denn für eine Op? Musst aber nicht antworten wenn du nicht willst! Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!

@Kathy:
Joshi hatte den Ausschlag am schlimmsten im Windelbereich und am Rumpf. Es hat ihn aber nicht gestört also hatten wir auch keine Salbe.
Habt ihr sie denn nun bekommen und hilft sie?

Hab mal ein paar Fotos für euch:

Lotti91
8092 Beiträge
15.12.2012 08:57
Oh yvi so tolle Bilder wieder von euch!!! Was hatte yoshi denn auf dem einen Bild für ein Kostüm an?

Ich muss dieses Jahr noch 4 mal arbeiten und dann ist es geschafft! aber leider auch nur noch den vollen Januar und dann muss ich mir etwas neues suchen
kathy296
1044 Beiträge
15.12.2012 09:21
waren gestern dann noch in der notaufnahme weil es uns keine ruhe gelassen hat. Ab 13 uhr hatte ich diw creme. Jetzt haben wir antibiotika bekommen und fenistil tropfen und die creme als lotion ist verdacht auf scharlach mit hautausschlag aber wir wissen nicht weshalb der überall und so stark verbreitet ist. Aber ein gutes hat es, es war der arzt da wo mir am do.gesagt wurde das die keine mehr aufnehmen, jetzt dürfen wir doch da hin
BonBon
1184 Beiträge
15.12.2012 20:54
Yvi, hatte leider wieder ne Tumor-Op.
Die Bilder sind toll, Nea hat bei dem Foto auf dem Joshi das Kostüm trägt gesagt" oh Joshi wurst da drauf " ..fand dann auch es ähnelt mortadellascheiben
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2012 22:03
Zitat von littl18:

Oh yvi so tolle Bilder wieder von euch!!! Was hatte yoshi denn auf dem einen Bild für ein Kostüm an?

Ich muss dieses Jahr noch 4 mal arbeiten und dann ist es geschafft! aber leider auch nur noch den vollen Januar und dann muss ich mir etwas neues suchen

Wir hatten am Mittwoch Weihnachtsfeier im Kindergarten und die Kinder haben und ein "Märchen-Medley" vorgeführt. Joshi hat da ein Heckenkostüm an.

Wegen deiner Arbeit. Läuft dein Vertrag aus? Hast du denn schon was Neues in Aussicht?
yvi1986
7314 Beiträge
15.12.2012 22:03
Zitat von kathy296:

waren gestern dann noch in der notaufnahme weil es uns keine ruhe gelassen hat. Ab 13 uhr hatte ich diw creme. Jetzt haben wir antibiotika bekommen und fenistil tropfen und die creme als lotion ist verdacht auf scharlach mit hautausschlag aber wir wissen nicht weshalb der überall und so stark verbreitet ist. Aber ein gutes hat es, es war der arzt da wo mir am do.gesagt wurde das die keine mehr aufnehmen, jetzt dürfen wir doch da hin

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die möglicherweise Scharlach hat?
Ich wünsche ihr gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt