Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
09.09.2012 17:31
Zitat von saskia1983:

ich finde meinen Kleinen so Mini und süß, ich wünschte er würde immer so bleiben
Moppie
632 Beiträge
09.09.2012 19:22
Oh man Mädels,
ich bekomm noch nen Knall. Lenny hat wahrscheinlich Mundfäule, sieht zumindestens so aus, mal gucken was der KiA sagt...wieder mal hohes Fieber.
Mein armer Mann hat es auch umgehauen...
Was ich nur nicht verstehe, woher verdammte sche... nochmal...
KiTa moacht erst morgen wieder auf, Krabbelgruppe waren wir nicht,...
Bin echt überfragt und zweifel langsam auch an mir selber, ob es nicht auch etwas ernsteres sein könnte, was sein Immunsystem so drückt....
Wahrscheinlich spinne ich nur, aber das kann doch nicht sein, alle 2 Wochen diese Fieberschübe usw...
*
Danke fürs Zuhören.
baby102010
2646 Beiträge
09.09.2012 19:41
Oh man armer lenny! Kann er sich sowas nich auch aufm Spielplatz oder indoorspielplatz o ä geholt haben?
Gute Besserung dem kleinen!
insane83
3210 Beiträge
09.09.2012 19:55
Ah saskia Emilian is sooooooo ein süßer schatz haben will
Moppie
632 Beiträge
09.09.2012 20:15
Zitat von baby102010:

Oh man armer lenny! Kann er sich sowas nich auch aufm Spielplatz oder indoorspielplatz o ä geholt haben?
Gute Besserung dem kleinen!

Waren ja seit 2 Wochen nicht im Indorrspielplatz, Spielplatz schon.
Aber er hat ja seit Dienstag wieder Fieber.
Versteh es echt nicht...
*
@Saskia: Der Name ist super schön, der es schluss endlich geworden ist. Konntet ihr beide jetzt gut damit leben?
Er ist ein hübscher kleiner Mann, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, das unsere auch mal so winzig waren
Wie klappt es Zuhause? Stelle mir das Familienleben sehr turbolent vor, weil ja alle etwas von dir möchten.
yvi1986
7314 Beiträge
09.09.2012 21:04
Danke für die Glückwünsche!!!!!!!!!!

@Bommel:

Zu bist der hammer!!! Man muss ans sparen denken....
Ich lieg aufm Boden vor lachen....
Und zur deiner Frage, ist gebongt!!! Also da muss ich nicht lange überlegen! Sweet Celina ist als Schwiegertochter gerne gesehen!

@Saskia:
Ach gott wie süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Moppie:
*knuddel*
Kann dich echt gut verstehen!!!!!!!!!!
Hattet ihr denn den ganzen Sommer Probleme?? Weil bei uns war der Sommer okay. Erst seit 3 Wochen ist Joshi wieder ständig krank weil es wieder etwas kühler geworden ist. Das hat ihn direkt um....
Naja und geholt haben kann Lenny sich das überall! Selbst im Supermarkt wenn er im Einkaufswagen sitzt.....
Aber was sich auch nicht verstehe warum es Kinder gibt die wenig bis garnicht krank werden und andere die ständig krank sind....
Wie macht ihr das denn mit eurer Arbeit wenn Lenny krank ist??? Ihr müsstet ja auch diese 10 Tage schon komplett ausgeschöpft haben...
Zwinschi
5294 Beiträge
09.09.2012 21:44
hallo ihr lieben

wow,ist der kleine süß saskia....maaaaaan,warum geht das alles so schnell??lina plappert auch den ganzen tag ALLES nach,ich könnt sie fressen,so süß

Moppie:mach dir nicht zu viele gedanken,michel hatte das volle programm das erste kiga jahr,wirklich nur krank.
aber das gute bei ihm war,dass wir bei dem dreck im mund auch gleich den schnuller los waren,ihm tat ja alles so weh was im mund was (außer eis)
fühl dich grdrückt und sei gewiss....es wird auch wieder besser!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
09.09.2012 21:45
wart ihr alle schon bei der U7?
ich mach morgen erstmal ein termin
insane83
3210 Beiträge
09.09.2012 21:57
Zitat von Zwinschi:

wir waren am mittwoch
bibbi26
39407 Beiträge
10.09.2012 08:58
Zitat von Zwinschi:

wir haben am 11.10. die u7
Metalgoth
17541 Beiträge
10.09.2012 09:48
Zwinschi wir waren noch nicht bei der U7, müssen jetzt die Tage den Termin dafür machen...

Saskia ich glaube eher weniger, dass er so klein bleiben wird. xD
Ich glaube, wir werden richtig geschockt sein, wenn das Baby da ist, wie groß Leandra auf einmal ist...
bibi6682
4876 Beiträge
10.09.2012 09:59
ich sitze immernoch in der warteschleife,und leider wehen frei und fb will auch nicht platzen aber gibt auch gute nachrichten den mein mann darf zur geburt für 2-3 tage die reha verlassen ich freu mich riesig!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
10.09.2012 11:06
huhu... bin auch mal wieder da! hab garnicht mehr soooviel zeit, hab nämlich das nähen für mich endeckt und sitze da nun abends dran anstatt vorm tv oder laptop.
.
@Joshi: alles gute Nachträglich zum 2. Geburtstag von mir und Pauli!!! ich soll euch auch von Fee und Fynn grüßen
.
@Moppi: ja also geholt haben kann er sich das echt überall, da darfste ja nicht mehr rausgehen um es 100% zu vermeiden... geht ja nicht.
aber immer wieder fieber würde mir auch etwas sorgen machen ich wünsche gute Besserung
.
@saskia: der is sooooo süß!!!! winzig.... <3
.
..... mmhhh vergesslich bin ich....
.
hole jetzt mein paulchen vom kindergarten ab....
.

10.09.2012 11:46
Bibi: das ist ja super das dein Mann zur Geburt dabei sein kann
mandy: hübsch gemacht gefällt mir
u7: hatten wir schon
10.09.2012 11:51
Moppie: gute Besserung an Lenny
yvi: alles Liebe auch von uns nachträglich zum Geburtstag :469: schöne Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt