Oktobermamis 2010
11.09.2012 19:46
Zitat von baby102010:
Hat jmd n Wundermittel gegen nen wunden Po?
Luft ... und nicht zu dick eincremen
11.09.2012 19:48
Zitat von baby102010:ich creme gar nix bei und gibts dann luft luft luft
Hat jmd n Wundermittel gegen nen wunden Po?
11.09.2012 20:04
Moppie, ach scheisse...gute Besserung lenny!
Und Haus Fotos mag ich auch sehen
Wir unterschreiben morgen
Bibi und roedchen, ich wünsche euch schonmal eine schöne Entbindung, bin grade nicht viel hier und verpass es sonst noch.
Baby, kartoffelmehl hilft bei uns Wunder bei wundem Po.
Lissy , Glückwunsch dass es endlich geklappt hat.hab ne schöne kugelzeit.
Hab sonst nicht alles gelesen, bin etwas sehr ko zur Zeit, Nea schläft mega bescheiden,dafür klappt kiga super gut.
Wie erwähnt unterschreiben wir morgen für unser Traumheim
Bibi und roedchen, ich wünsche euch schonmal eine schöne Entbindung, bin grade nicht viel hier und verpass es sonst noch.
Hab sonst nicht alles gelesen, bin etwas sehr ko zur Zeit, Nea schläft mega bescheiden,dafür klappt kiga super gut.
11.09.2012 20:14
Zitat von BonBon:
Moppie, ach scheisse...gute Besserung lenny!
Zeigen, kann man euer Traumhaus irgendwo sehen???
Herzlichen Glückwunsch! Wann kommt es zur Hochzeit???
11.09.2012 20:27
Moppie weisst du was? Bist doch Fachfrau er hat Durchfall durchs zahnen und so sieht der Popo jetz auch aus
11.09.2012 20:30
Yuhuu zusammen
@yvi: mir gehts soweit gut Läuft momentan alles ein bisschen schleppend bzgl. der Trennung meines Mannes. Aber Sarah gehts prima spricht immer mehr
@baby: bei uns hilft Kaufmanns Kindercreme. Bekommst du bei dm oder Rossmann die hilft total gut
@bonbon: hui bald unterschreibt ihr für euer Eigenheim
@liss: glückwunsch zur SS
@bibbi: tut mir leid mit deiner Fg drück dich
@yvi: mir gehts soweit gut Läuft momentan alles ein bisschen schleppend bzgl. der Trennung meines Mannes. Aber Sarah gehts prima spricht immer mehr
@baby: bei uns hilft Kaufmanns Kindercreme. Bekommst du bei dm oder Rossmann die hilft total gut
@bonbon: hui bald unterschreibt ihr für euer Eigenheim
@liss: glückwunsch zur SS
@bibbi: tut mir leid mit deiner Fg drück dich
11.09.2012 20:34
Moppie: Scheiße, das schaut übel aus Gute Besserung!!!! Kann er denn einigermaßen essen?
*
Baby: Schwarzer Tee hilft super! Koch ihn ganz normal und lass den Beutel drinnen, bis der Tee abgekühlt ist. Am besten gleich kochen dann kannst ihn morgen früh schon drauf tupfen!
*
Danke Bonbon, Bibbi und Claudia
*
Baby: Schwarzer Tee hilft super! Koch ihn ganz normal und lass den Beutel drinnen, bis der Tee abgekühlt ist. Am besten gleich kochen dann kannst ihn morgen früh schon drauf tupfen!
*
11.09.2012 20:40
Zitat von baby102010:
Moppie weisst du was? Bist doch Fachfrau er hat Durchfall durchs zahnen und so sieht der Popo jetz auch aus
Huhu Süße,
gibt tausend Sachen, also ich schwöre auf Mirfulan Salbe und viel Luft, na ja, bei Durchfall und dem Wetter. Schlechte Kombi
Immer gleich wickeln, baden jeden Tag und nach jedem Schiss nur mit Wasser sauber machen.
Gute Besserung dem kleinem Mann.
11.09.2012 20:41
@Moppie:
Ach du scheiße! Das sieht übel aus!!!!!!!!!!!!
Der Arme!!!!
Wann gehts denn los mit dem Hausbau? Habt ihr schon ein Grundstück?
@BonBon:
Suuuuper!!! Würde auch gerne Fotos vom neuen Eigenheim sehen!!!
Erzähl mal davon! Wie groß? Müsst ihr noch renovieren oder könnt ihr sofort rein? Wie aufrgend!
Schön, dass es mit dem Kindergarten so gut klappt!!! Davon sind wir leider noch meilenweit entfehrnt......
@Lissy:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!
@Claudia:
Schön, dass es euch, bis auf die schleppende Trennung, gut geht!!!
Und das mit dem Sprechen ist ja suuuuper!!!
Ach du scheiße! Das sieht übel aus!!!!!!!!!!!!
Der Arme!!!!
Wann gehts denn los mit dem Hausbau? Habt ihr schon ein Grundstück?
@BonBon:
Suuuuper!!! Würde auch gerne Fotos vom neuen Eigenheim sehen!!!
Erzähl mal davon! Wie groß? Müsst ihr noch renovieren oder könnt ihr sofort rein? Wie aufrgend!
Schön, dass es mit dem Kindergarten so gut klappt!!! Davon sind wir leider noch meilenweit entfehrnt......
@Lissy:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!
@Claudia:
Schön, dass es euch, bis auf die schleppende Trennung, gut geht!!!
Und das mit dem Sprechen ist ja suuuuper!!!
11.09.2012 20:44
Bei wundem Po hilft bei uns am besten die Popo-Babycreme von Weleda. Oder Bepanthen ist auch ganz gut.
Andere Cremes (Kaufmanns Kindercreme, Mirfulan, Zinksalbe etc.) machen es BEI UNS noch schlimmer.
Aber ist ja auch bei jedem Kind anders!
Andere Cremes (Kaufmanns Kindercreme, Mirfulan, Zinksalbe etc.) machen es BEI UNS noch schlimmer.
Aber ist ja auch bei jedem Kind anders!
11.09.2012 20:45
@moppie: armer Lenny sieht wirklich übel aus gute Besserung von uns.
@yvi: ja freu mich auch wie Bolle das sie so am sprechen ist wie macht sich Nelian in der Kita
@yvi: ja freu mich auch wie Bolle das sie so am sprechen ist wie macht sich Nelian in der Kita
11.09.2012 20:45
Zitat von Lissy:
Moppie: Scheiße, das schaut übel aus Gute Besserung!!!! Kann er denn einigermaßen essen?
*
*
Also wenn er eine ganze Banane schafft, dann ist das viel.
Wollte ihn reinlegen und auf dem Minti Dentinox geschmiert, dass er was essen kann und dann ist er mit dem Teil zu jedem hin "ablecken", selbst zum Hund
Jetzt nimmt mein Mann Dentinox
Aber er trinkt, das ist die Hauptsache. Aber der KiA hat nach dem er die Diagnose stellte, mindestens 2m Abstand gehalten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt